+ Antworten
123451151101 ...
  1. PHB ab 01. August unter dem Motto "Gesünder Leben" # 1
    Amy2912

PHB ab 01. August unter dem Motto "Gesünder Leben"

Hallo liebe, interessierte Leserinnen und Leser,

Die PHB existiert mehr oder weniger in diesem System seit Mai letzten Jahres. Auf dem Weg haben wir wirklich treue und supernette Stammmitglieder gefunden und sind eine Gruppe von etwa 18 Leuten.

Die Beitrittsbedingungen sind einfach... Hast du bereits über 20 Beiträge? Lag dein Anfangsgewicht bei über 90kg? Bist du motiviert mit uns Mädels über alles mögliche zu schreiben und das mehrzeilig? Gefallen dir Herausforderungen (wir sind jedoch keine Hardcorebattle, bitte nicht vergessen)? - Dann bist du goldrichtig!

Neugierig? Schau doch einfach mal in unseren Aufgabenthread.
    Aufgabenthread hier.

Regeln:
    • Das Startdatum ist Sonntag der 01. August 2011.
    • Die fünfzehnte Battle-Runde endet am 28. August 2011.
    • Willkommen sind User mit über 90kg Startgewicht und mindestens 20 Beiträgen
    • Rauswurf bei Zunahme gibt es nicht. Sollte kein Gewicht bekanntgegeben werden, werdet ihr vorerst aus der Liste entfernt - Karteileichen nerven nur. Also entschuldigt euch bitte rechtzeitig, wenn ihr sonntags/montags nicht auftauchen könnt.
    • Bei längerer Abwesendheit schreibt mir bitte vorher eine PM.
    • Die Wochenpunkte nur in Tabellenform und das neueste Gewicht im selben Posting/PM bitte bis allerspätestens dienstags 22 Uhr per PM oder im Thread bekanntgeben.
    • Durch die Aufgaben werden Sternchen gesammelt, jede Runde wird natürlich neu gestartet.
    • Sternchen gibt es je für die ersten 5 einer jeden Kategorie. Als Kategorie zählen Sport, Abnahme, Verhalten und Konsequenz.
    • Es gibt nur 2 wechselnde Aufgaben, dafür aber noch 2 Wahlaufgaben!
    • tägliche Aktivität im Thread wird mit einem Stern belohnt!

Wie bekomme ich meine Punkte?
    • je 0,1% Abnahme des vor-aktuellen Gewichts gibt es Punkte
    • 1 Sportminute gibt je nach Intensität 3 (intensiver Sport, Gespräche während der Betätigung nicht mehr durchgängig möglich) oder 2 (langsamerer ausdauernderer Sport, zB schnelleres Gehen/Walken, Schwimmen) Punkte, "Alltagssport" gibt einen Punkt pro Minute (zB das normale Gehen, Rad fahren...)
    • Wochenchallenges geben Boni. (zB. Sit-Ups, spezielle Sportminuten o.ä.)
    • die ausgelosten Wochenaufgaben und auch die Wahlaufgaben geben Punkte
    • Threadaktivität gibt 1* sofern 5/7 Tagen aktiv.

2. Jojo-Opfer

3. PHB ab 01. August unter dem Motto "Gesünder Leben" # 2
    Tante_Tine

AW: PHB ab 01. August unter dem Motto "Gesünder Leben"

Erste !!!!!
    Na denn, abonniere ich den mal!

4. PHB ab 01. August unter dem Motto "Gesünder Leben" # 3
    Kimara

Hallo,

ich habe gerade versucht durch alles hindurchzusteigen, was mir leider nicht ganz gelungen ist - aber zumindestens zum großen Teil. Bei mir sind noch einige Fragen offen, die aber bestimmt hier leicht abzuklären sind.

Ich bin hier seit November 2010 und habe schon ein ordentliches Stück meines Weges geschafft. Es liegt aber auch noch genug vor mir.
    Z.Zt. befinde ich mich irgendwie in einem völligen Tief, so daß ich neue Motivation und Gedankenaustausch suche. Meine Gruppe, in der ich seit Dezember bin ist leider am einschlafen und es kommt z.Zt. nicht wirklich etwas rüber. Habe die Mädels alle lieb gewonnen und würde auch weiterhin dort auch mitschreiben.

Also wenn es möglich ist, würde ich hier gerne bei Euch mitmachen. Die Aufgaben klingen interessant und abwechslungreich. So findet sich bestimmt auch für mich immer etwas wo ich Punkte sammeln kann.
    Freue mich darauf wieder einen neuen Auftrieb zu bekommen, denn es wird höchste Zeit, daß ich endlich ein UHU werde.

Bin gespannt auf Euch!

Liebe Grüße

Kimara

5. PHB ab 01. August unter dem Motto "Gesünder Leben" # 4
    aufundnieder

@kimara.....joooo , Hessenverstärkung

Somit hab ich das auch schon mal abonniert...

Willkommen an die neuen, die sich finden werden.

Die urlaubsgenießende und schon recht erholte Streberbine gibt gleich noch ein Paar wichtige Links mit auf den Weg....

Ich mache die Tabelle, dafür brauche ich von allen neuen bitte Anfangsgewicht, Zielgewicht und das Battle-Startgewicht .
    Einfach alles im ersten Posting im reinen OrgaThread mitposten.
    http://www.abnehmen.com/club-der-sta...ga-thread.html
    Hier gebt ihr dann bitte nach jeweiligen Battle-Woche dann auch eure Tabellen ab.

Damit alle wissen, wer hier eigentlich mit wem schreibt, haben wir einen Pummel-Hummel-Vorstellungs-Thread.
    Alle die hier noch dabei sind , oder auch die , die mal dabei waren , haben sich hier verewigt.
    Zum immer wieder nachlesen, wer hier eigentlich wer ist....
    http://www.abnehmen.com/club-der-sta...ngsthread.html

Dann haben wir natürlich noch eine super tolle Rezept-Sammlung unserer fleißigen WW-Hummeln (auch für nicht WWlers sehr lecker)
    http://www.abnehmen.com/eure-essensp...e-anderen.html

Ach ja, dann gibt es noch unseren total vergessenen Aufgaben-Thread....ist eigentlich nicht mehr so aktuell, weil Amy uns immer die super tollen Battle-Aufgaben zusammenstellt und sich dabei echt Woche für Woche übertrifft....Großes Lob Amy, mal an dieser Stelle....
    AAAAber, wenn jemand noch ne tolle Idee für ne Aufgabe hat, dann bitte hier reinstellen
    http://www.abnehmen.com/der-club/151...-sammlung.html

So, ich glaub das wars.....

Wenn Fragen auftauchen, einfach stellen, wir haben alle mal angefangen und lauter Fragen gestellt
    Nach der ersten Woche ist dann das meiste geklärt

Bine

6. PHB ab 01. August unter dem Motto "Gesünder Leben" # 5
    Dragi710

Hi ihr Lieben,

Ich würde mich dann auch gerne mal anmelden.
    Hier gibt es ja einiges, was man beachten muss.. Ich hoffe, dass ich schnell reinkomme.
    Würde also gerne mitmachen..

Lg
    Jen

7. PHB ab 01. August unter dem Motto "Gesünder Leben" # 6
    Amy2912

@Kimara @Dragi Herzlich Willkommen! Bei Fragen, einfach hier nachhaken (sofern es halt nicht in den Regeln steht, denn die beantworten schon so einiges ) und irgendwer wird schon antworten - die Stammis hier kennen sich alle super aus!

@all: Ich hätte da ein Angebot zu machen, zusätzlich zu Bines Tabelle quasi.
    Für die unter euch, die Maße nehmen, wenn ihr wollt, könnte ich da auch eine große Tabelle für machen. Datenannahme wäre immer Monatsende (so wie jetzt).

+ Antworten
123451151101 ...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.