Hallöle

Bin auf der Suche nach abwnehmwilligen Leutchen die mit mir ein Stück des langen Weges bestreiten möchten.
Freuen würd ich mich über Menschen mit Familie - die dass gut nachvollziehen können - dass so ein dauerhaftes, gesundes Abnehmen erwschwert wird.

Mein Name ist Iphy , ich bin 35 und es Leid fett zu sein.

Leider fange ich gedanklich jeden Tag aufs Neue an durchzustarten um endlich die aufgestauten Pfunde der Schwangerschaften oder des Frustfressen /sry es ist ein Fressen loszuwerden -
Jedoch scheiter ich auch meist spätestens beim gemeinsamen Mittagessen - wenn dann kommt Mama isst du denn nichts ....

Hinzu kommt ich bin halbtags Berufstätig und somit auch immer an eine Tempoküche gebunden um schnell feines auf den Tisch zu bringen .

Na denn seid 2 Monaten bin ich nu am gesunden Essen drann - es hatt sich auch schon was auf der Waage getan.
Und seid 6 wochen aktiv im Fitnesstudio.

Die Zeits wirds wie immer zeigen - wo ich lande und ob ich durchhalte ist ja nicht meine erste Diät mit dem Vorsatz Ernährungsumstellung

Ziele hab ich noch nicht.
Veränderung von Dauer wär schon einfach dass schönste Geschenk