HCG Diät - Dr. Simeons Protokoll
Diskutiere HCG Diät - Dr. Simeons Protokoll im Abnehmpillen & Co Forum im Bereich Sonstige Diäten; Hallo ihr fleißigen.
Suche dringend jemanden der auch noch eine HCG Diät macht oder
gemacht hat.
Habe schon ein paar gefunden aber dessen Beiträge sind alle schon
mindestens
-
15.12.2011, 23:03
AW: HCG Diät - Dr. Simeons Protokoll

Zitat von
scurby
Verständnisfrage: Ich muss relativ unregelmäßig arbeiten. Insofern kann es passieren, dass ich auf eine Mahlzeit verzichten muss - einmal die Woche. Kann man das irgendwie kompensieren?
Wie geht man als Berufstätiger damit um?
Ich bin im Schichtdienst (Spät/Früh/Nacht an zwei Tagen) und dann drei Tage frei. Wir haben eine Mikrowelle. Ich koche vor ( hauptsächlich Fleisch) und nehme Gemüse mit. Crissini und Apfel ist auch kein Problem mitzunehmen.
Ich habe auch schon ne Mahlzeit vergessen, allerdings merkt man dass dann. Man ist ziemlich schlapp. Ich kann dir einfach nur raten, etwas irgendwie mitzunehmen.
-
16.12.2011, 07:21
Edwina, bei mir half es gegen diese Schwaechegefuehle, mein Essen stark zu salzen. Diese Schwaechegefuehle kommen oft daher, weil der Koerper i.d.T. 'ausgewaschen' ist.
Oder Du trinkst immer fein Electrolytmischungen anstatt nur literweise Wasser als Alternative. Die Elektrolytmischung enthaelt normalerweise etwas Zucker, aber koennte fuer Dich wegen der koerperlichen Betaetigung funktionieren.
Gruss an Alle, ich mache immernoch Pause und lass' es mir (oft zu) gut gehen, meine naechste Runde fange ich dann ganz traditionell ab dem 2. Januar an!
ADW
-
16.12.2011, 08:04
Guten Morgen!
Bei mir ist heute wieder ein Minus von 700 Gramm auf der Waage 
Neuer Stand: 96,1 kg - gesamt also schon - 4,9 kg
mir geht es soweit ganz gut... es fällt nur schwer meine Erfloge meinem Schatz zu verheimlichen, der in 12 Tagen aus DE zu mir nach Wien kommt. Aber ich will ja, dass er überrascht ist
-
16.12.2011, 11:23

Zitat von
Niphinia
Guten Morgen!
Bei mir ist heute wieder ein Minus von 700 Gramm auf der Waage

Neuer Stand: 96,1 kg - gesamt also schon - 4,9 kg
mir geht es soweit ganz gut... es fällt nur schwer meine Erfloge meinem Schatz zu verheimlichen, der in 12 Tagen aus DE zu mir nach Wien kommt. Aber ich will ja, dass er überrascht ist

Der wird mit Sicherheit überrascht sein! In 12 Tagen kann noch einiges passieren:-)
-
16.12.2011, 18:44
hi leute
meine Lieferung ist heute angekommen
hiha hätte eig mit nächster Woche gerechnet ... ^^ joah jetz bin ich nur am überlegen soll ich die fresstage dann an Weihnachten machen? wäre wohl sinnvoll oder? dann hab ich ein Monat zeit bis zum meinen Geburtstag ... ( und hoffentlich ein neues kleines Lebensgefühl) vllt werde ich es auch zur ner 43 tägigen Kur machen (meine Flasche reicht für 26tage) ...
so vllt könnt ihr mir Tipps geben?
-
16.12.2011, 18:53
weihnachten eignet sich zum laden perfekt. allerdings muss du daran denken, das silvester dann 500 kcal auf dem plan stehen