1. #1 Ran an den Speck! ca 40kg müssen weg
    Avia

    Ran an den Speck! ca 40kg müssen weg

    Hallo zusammen,

    ich suche auf diesem Wege nette und motivierte Mitstreiter, um zusammen ca. 40 kg abzunehmen.
    Müssen natürlich nicht genau 40kg sein, allerdings solltest du schon in einem ähnlichen Gewichtsbereich liegen

    Ich würde mich freuen, wenn es hier noch ein paar Leute geben würde, die es mit mir zusammen schaffen wollen.

    Die Methode ist egal...



    Kurz zu mir:
    Ich bin 21 Jahre alt und kämpfe schon eine Weile mit meinem Gewicht. Im Moment wiege ich etwas unter 120kg und will mit Alma jetzt abnehmen.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Ran an den Speck! ca 40kg müssen weg
    Schätzje

    AW: Ran an den Speck! ca 40kg müssen weg

    na diese gewichtsklasse habe ich....

    ich nehme mit dr. ambrosius ernährungsumstellung ab.

  4. #3 Ran an den Speck! ca 40kg müssen weg
    Avia

    AW: Ran an den Speck! ca 40kg müssen weg

    Huhu,
    das freut mich aber, dass sich so schnell jemand gefunden hat

    Was ist denn das für eine Ernährungsumstellung? Hab ich noch nie von gehört

    Liebe Grüße

  5. #4 Ran an den Speck! ca 40kg müssen weg
    Schätzje

    AW: Ran an den Speck! ca 40kg müssen weg

    nach einer genauen analyse meiner essgewohnheiten wurde mir ein baukastensystem aufgestellt nachedem ich micht ernähre.
    das ganze wird von der kasse unterstützt.

    hast du dir schn überlegt wie lange du alma machen wllst?

  6. #5 Ran an den Speck! ca 40kg müssen weg
    Avia

    AW: Ran an den Speck! ca 40kg müssen weg

    So genau hab ich mir das nicht nicht überlegt, ehrlich gesagt. Ich freue mich über jedes Kilo das mein armer Körper nichtmehr rumschleppen muss. Ich fühle mich so wahnsinnig unwohl und ich glaube Alma ist das richtige, um erstmal ein paar kg zu verlieren und dann mit einer langfristigen Ernährungsumstellung weiter zu machen.
    Fürs erste habe ich mir 14 Tage vorgenommen, weil ich gelesen habe, dass das ein guter Zeitraum sein soll. Also Alma Turbo und dann werde ich nur noch zwei Mahlzeiten am Tag Alma machen und eine normal essen.
    Also jeder Tag zählt. Ich hoffe ich halte das durch!

    Ich hoffe echt so sehr, dass es klappt. Ich kann mich nämlich nichtmehr anschauen, so wie ich grade aussehe...

  7. #6 Ran an den Speck! ca 40kg müssen weg
    Schätzje

    AW: Ran an den Speck! ca 40kg müssen weg

    na das ist doch der beste grund dann anzufangen. ich verstehe dass du am anfang schnell und viel verlieren willst. habe ich alles schon durch, bin ja uch ein bissl älter als du. aber meine erfahrung sagt dass das für mich der falsche weg war, denn ich verlor den bezug zum normalen, gesunden und ausgewogenen essen.
    nun esse ich was auf dem oplan steht und es geht...in 4 wochen fast 5 kilo...*stolzbin*

    machst du sport?

    ich fange mogen wieder mit einem crossi an....erst mal 3 inuten, da ich erst 2 große bauch ops hatte und aufpassen muß.
    wenn das wetter mitspielt gehe ich walken oder so schnell gehen.

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Ran an den Speck! ca 40kg müssen weg

  1. Es müssen 40kg weg!
    Es müssen 40kg weg!: So, ich bin 20 Jahre alt, wiege 120kg bei einer...
    Von hirschgeweih90 im Forum Suche Konzept
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 22:06
  2. Unsere 2te Wiegetabelle: Jetzt ran an den Speck !!! min. 40kg müssen weg !!!
    Unsere 2te Wiegetabelle: Jetzt ran an den Speck !!! min. 40kg müssen weg !!!: Name Kapponia Ronja65 Lima7 Tante Tine...
    Von Tante_Tine im Forum Euer Gewichtsverlauf
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 09:21
  3. Der Speck muß weg, 40Kg in 6 Monaten!!!
    Der Speck muß weg, 40Kg in 6 Monaten!!!: Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe im...
    Von Mayla im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 15:26
  4. Der Speck muß weg, 40Kg in 6 Monaten!!!
    Der Speck muß weg, 40Kg in 6 Monaten!!!: Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe im...
    Von Mayla im Forum WW Plauderecke
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 17:23
  5. Der Speck muß weg, 40Kg in 6 Monaten!!!
    Der Speck muß weg, 40Kg in 6 Monaten!!!: Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe im...
    Von Mayla im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 21:39

Weitere Themen von Avia

  1. Experiment Anti-Rollmops.
    Um mich immer wieder zu motivieren, will ich auch...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 10:51
  2. Noch ein neues Gesicht
    Hallo zusammen, grade frisch hier...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 11:20

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Motiviert? Gut gelaunt? 30-40kg runter? >>> HIER entlang...
    Hey, kurz zu mir: Ich bin 19 und Studentin,...
    von Miss Soleil
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 11:39
  2. Countdown zum Jahresende! mit neuem " ICH" ins neue Jahr starten!
    Hallöchen zusammen, ja ich stell mich mal...
    von Nelya
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 18:10
  3. Mindestens 30kg müssen runter :)
    Haaaii Leute :) Ich bin 17 Jahre alt, bin...
    von Kleines Mädchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 21:37
  4. Jojo effekt trotz 2000 Kalorien am Tag
    Hallo, wenn ich noch 17 Kilo abnehme, werde...
    von DerFette
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 17:31
  5. Mindestens 50 Kg müssen RUNTER! Ah!
    Wem geht es so ähnlich? .. ich wiege 113 kg.....
    von Hintermir
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 19:18

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Ran an den Speck! ca 40kg müssen weg.