eBay Logo
  1. #1 Eiweißshakes und mehr ab dem 18.04.2011
    jamieschallenge

    Eiweißshakes und mehr ab dem 18.04.2011

    Ich will ab dem 18.07.2011 mit meiner Gewichtsreduktion starten.

    Habe mir vorgenommen Mahlzeiten durch Shakes zu ersetzen. Bin am Überlegen auch noch 1 Mahlzeit am Tag einzubauen, die aus fester Nahrung besteht.

    Schauen wir mal.

    Wie schauts aus? Gibts noch mehr Leute die Interesse hätten? =)

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Eiweißshakes und mehr ab dem 18.04.2011
    Ducha

    AW: Eiweißshakes und mehr ab dem 18.04.2011

    Hallo jamieschallenge

    ich starte auch ab Montag mit Eiweißshakes. Jedoch werde ich direkt 2 Wochen durchziehen ohne essen. Nach 2 Wochen werde ich dann einen Shake durch eine kleine Mahlzeit ersetzen.
    Wie viel möchtest du denn abnehmen?
    Ich möchte gerne bis zum 16.09 mindestens 10 Kilo schaffen...ob das möglich ist??

    Wir könne uns gerne austauschen...würd mich freuen

    Liebe Grüße

  4. #3 Eiweißshakes und mehr ab dem 18.04.2011
    Celticsbabe

    AW: Eiweißshakes und mehr ab dem 18.04.2011

    Hey ihr 2

    ich shake schon seit Mitte März. Trinke 2 Shakes und esse eine Eiweißreiche Mahlzeit.
    Mir geht es sehr gut damit und wie man am Gewichtsticker sieht hab ich auch schon einiges abgenommen, wenn ich nicht zwischendurch an manchen Geburtstagen Kuchen gegessen hätte wärs bestimmt auch schon mehr, aber ab und an muss man sich ja auch was gönnen und hab das Gewicht ja nicht erst seit gestern!
    aber wenn du dich die 2 Monate wirklich dran hälst kannst du auf jeden 10 Kilo schaffen
    wie hast du den die vorherigen Kilos abgenommen?
    LG

  5. #4 Eiweißshakes und mehr ab dem 18.04.2011
    jamieschallenge

    AW: Eiweißshakes und mehr ab dem 18.04.2011

    Ob 10 KG möglich sind, hängt ganz von dir ab.

    Ich will ca. 15-20 KG lassen. Bin für meine Kürze zu schwer. Wenn ich 20 Kg runter haben sollte, dann liebe ich bei einem BMI von 23. Das wär doch schon mal was, nicht?

    Je mehr wir werden, desto mehr können wir uns unterstützen. Ich würde dies aber eine freie Gruppe lassen. Heißt: Jeder der hier mitschreiben möchte kann es tun, oder lassen.

    Mir ist aufgefallen, dass die meisten Gruppen eine sehr geringe Halbwertszeit haben.

    Werde dann später auf einen anderen Ernährungsstil wechseln, aber darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist.

  6. #5 Eiweißshakes und mehr ab dem 18.04.2011
    Celticsbabe

    AW: Eiweißshakes und mehr ab dem 18.04.2011

    ja, solche Gruppen lösen sich leider relativ schnell wieder.

    Welche Shakes trinkt ihr den?

  7. #6 Eiweißshakes und mehr ab dem 18.04.2011
    Gast156400

    AW: Eiweißshakes und mehr ab dem 18.04.2011

    hi,

    ich möchte ab morgen auch shaken. Aber ich werde mir 1x am Tag, Mittags, eine Mahlzeit gönne, wobei ich aufpasse, dass ich nicht über 400-500 Kcal komme.
    Bei mir gehts seit Monaten nicht mehr abwärts mit dem Gewicht, daher soll jetzt mit Almased etwas schneller flutschen

    Würd mich riesig fruen wenn ihr mich aufnehmt, da ich alleine, dieses Alma-Zeugs nicht schaffe. Brauch Motivation, damit ich das überhaupt durchhalte.

    So ich geh jetzt mal ein bissle Sporteln, und damit ich mich auf Morgen schon einstellen kann, gibts nach dem Sport ne kalte dusche und dann einen Shake. Ach ja, ich misch den mit 1 EL Multaben Schoko und mixe den mit dem Stabmixer dann hat er ne Milkshake Konsistenz und schmeckt nicht so wiederlich.

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Eiweißshakes und mehr ab dem 18.04.2011

  1. Weight Watchers -Start 1.4.2011 - wir sind voll und nehmen niemanden mehr auf!!
    Weight Watchers -Start 1.4.2011 - wir sind voll und nehmen niemanden mehr auf!!: Hallo, hat jemand Lust, ab dem 1.4.2011 mit...
    Von Millie im Forum WW Plauderecke
    Antworten: 4533
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 11:57
  2. 20 kg oder mehr mit FlexPunkte - Juni 2011 "Wir sind voll".
    20 kg oder mehr mit FlexPunkte - Juni 2011 "Wir sind voll".: Hallo alle zusammen, Zu mir und meiner...
    Von oriental24 im Forum WW Plauderecke
    Antworten: 1156
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 13:29
  3. Almased und mehr für die Neuankömmlinge ab 25.05.2011
    Almased und mehr für die Neuankömmlinge ab 25.05.2011: Hallo Tsana, hYpha7ra, Struppimops und minimie30,...
    Von miss_deli im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 10:11
  4. Mit Alma vom Schwer- zum Leichtgewicht => Ziel: Sommer 2011 nicht mehr in XXL
    Mit Alma vom Schwer- zum Leichtgewicht => Ziel: Sommer 2011 nicht mehr in XXL: Hallo an alle, die hier im Forum den Kampf mit...
    Von Dshira im Forum Almased Diät
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 15:09
  5. Weniger ist mehr - 2011 wird mein Jahr :)
    Weniger ist mehr - 2011 wird mein Jahr :): Soo, um mich selbst ein bisschen zu motivieren,...
    Von Gast160535 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 13:01

Weitere Themen von jamieschallenge

  1. Marthas Vineyard Diät
    Die Marthas Vineyard Diät rühmt sich mit "21...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 15:38

Andere Themen im Forum Formula-Diäten

  1. Optifast Home
    Hallo zusammen , ich hab am Wochenende in der...
    von SabineGerstl
    Antworten: 913
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 13:33
  2. Abnehmen mit Bonvita ?
    Hallo, kennt jemand Bonvita und startet...
    von Gast159436
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 13:13
  3. Multaben Eiweiß Diät ab 3.7.
    Hallo, ich bin 32, 167 klein und wiege...
    von Josephine2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 08:01
  4. Modifast - Optifast unser Weg zum Traumgewicht!
    Hallo, ich heiße Miri, bin 23 Jahre alt,...
    von francaise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 13:25
  5. Ab heute gehts los ( hoffentlich halte ich endlich durch... ) :-(
    soo nun begebe ich mich nach langem überlegen...
    von Lana_
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 20:15

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Eiweißshakes und mehr ab dem 18.04.2011.