1. #1 Countdown zum Jahresende! mit neuem " ICH" ins neue Jahr starten!
    Nelya

    Countdown zum Jahresende! mit neuem " ICH" ins neue Jahr starten!

    Hallöchen zusammen,

    ja ich stell mich mal kurz vor: Bin 23 Jahre alt, 185 cm groß und wiege unglaubliche 165kg. Mein Ziel ist es bis 31.12.2011 -25 kg abzunehmen!

    Kleine Schritte führen zum großen Erfolg!
    Gemeinsam sind wir STARK!

    Auf diesem Wege Suche ich noch ein paar Mitstreiter/innen die mehr als 50 Kilo abnehmen wollen!

    Würde mich freuen wenn sich eine nette kleine Clique zusammenfindet!


    Grüßle Nelya

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Countdown zum Jahresende! mit neuem " ICH" ins neue Jahr starten!
    Amsel

    AW: Countdown zum Jahresende! mit neuem " ICH" ins neue Jahr starten!

    Huhu,

    ich bin dabei!!

    Endlich mal eine Gruppe, die noch in den Startlöchern steckt

    Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1,93m ca 138 kg, also viel zu viel. Finde es übrigens super, dass du auch (fast) so groß bist

    Hoffe doch, dass sich doch noch ein paar mehr Mitstreiter findend werden.

    Hast du eine bestimmte Methode, nach der du abnehmen möchtest?

    Einen schönen Abend noch.

    LG

  4. #3 Countdown zum Jahresende! mit neuem " ICH" ins neue Jahr starten!
    Nelya

    AW: Countdown zum Jahresende! mit neuem " ICH" ins neue Jahr starten!

    Hi Amsel,

    cool das du dich gemeldet hast freue mich!

    Ich hab eine klare Abnehmethode: - wenig bis kaum Kohlenhydrate
    - viel Eiweiß
    - Balaststoffen in Maßen
    - viel Obst und Gemüse
    - viel Wasser
    - 3-4 x tägl Sport je 2 - 2 1/2 Std ( Fitness )

    dadurch hab ich alleine schon in den ersten 1,5 Wochen fast 12 Kilo ( nur Wasser ) abgenommen...!

    Es muss jetzt wirklich was passieren, weil ich mich wirklich überhaupt nicht wohlfühle!
    Ich beneide diese Menschen die es geschafft haben sich wirklich von so einem Gewicht wie Ich/evtl. auch DU zu halbieren!!!

    Ich hoffe das sich noch ein paar nette Leute zu dieser Gruppe finden!

    Wie hast du dir denn das so vorgestellt?

    LG Nelya

  5. #4 Countdown zum Jahresende! mit neuem " ICH" ins neue Jahr starten!
    Anastasia22

    AW: Countdown zum Jahresende! mit neuem " ICH" ins neue Jahr starten!

    Hi ihr Zwei,

    ich hab die Gruppe schon am Sonntag gesehen aber irgendwie kam ich nicht dazu zu schreiben... also wie gesagt, ich würde mich euch gerne anschließen.

    Gegen euch bin ich zwar fast ein Zwerg (1,73m) aber ich muss trotzdem abnehmen. Bin grad bei 109 Kilo obwohl ich mir mal geschworen hatte ich komme nie wieder über 100 Kilo... naja, hier bin ich wieder.

    Mein Traum wäre ja erstmal 79 Kilo. Ich glaub das wäre ein Gewicht mit dem ich mich anfreunden könnte.

    Ach so, ich bin 24.

    Nelya... du machst 3-4 mal Sport TÄGLICH? und das 2 1/2 Stunden??? was machst du da für Sport? oder verschrieben?

  6. #5 Countdown zum Jahresende! mit neuem " ICH" ins neue Jahr starten!
    Amsel

    AW: Countdown zum Jahresende! mit neuem " ICH" ins neue Jahr starten!

    Dann sind wir doch schon zu dritt...Herzlich Willkommen Anastasia

    @ Nelya: Du machst wirklich täglich 3 - 4 mal Sport und dann gleich ca 2 Stunden??? Das ist ja der Wahnsinn. Wo bekommt man denn so einen eisernen Willen her? Ich bin froh, wenn ich es 2 mal mit dem Rad um den See hier in der Nähe schaffe...das reicht mir dann aber auch für den Tag. Meine Ausdauer und Fitness sind definitiv im Keller!

  7. #6 Countdown zum Jahresende! mit neuem " ICH" ins neue Jahr starten!
    Bällchen2011

    AW: Countdown zum Jahresende! mit neuem " ICH" ins neue Jahr starten!

    Zitat Zitat von Nelya Beitrag anzeigen
    - viel Eiweiß
    - Balaststoffen in Maßen
    - viel Obst und Gemüse

    - viel Wasser
    - 3-4 x tägl Sport je 2 - 2 1/2 Std ( Fitness )


    LG Nelya
    Darf ich mich mal kurz einreihen, lese ab und an in anderen Threads mit...
    Warum denn Ballaststoffe in Maßen?Gerade diese sind doch beim Abnehmen total wichtig weil sie sättigen, wenige Kalorien haben und gesund sind?
    Da würde ich eher bei *viel* Obst aufpassen, da dieses oft viel Fruchtzucker hat
    Also Ballaststoffe gerne und Obst in Maßen^^

Ähnliche Themen zu Countdown zum Jahresende! mit neuem " ICH" ins neue Jahr starten!

  1. Gewichtstabellen der "30 kg weniger bis Jahresende"-Gruppe
    Gewichtstabellen der "30 kg weniger bis Jahresende"-Gruppe: Hallo meine Lieben, :winke: hier bitte keine...
    Von deepdiver im Forum Euer Gewichtsverlauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 21:09
  2. Wochenchallenges der "Am Jahresende 30 kg weniger"-Gruppe
    Wochenchallenges der "Am Jahresende 30 kg weniger"-Gruppe: Die Challenges für KW 34 (17.-23.8.2009) und KW...
    Von deepdiver im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 09:49
  3. Der "NEUE" wünscht ein frohes neues Jahr und einen guten Start in 2009
    Der "NEUE" wünscht ein frohes neues Jahr und einen guten Start in 2009: :winke: Hallo zusammen, :winke: ich bin also...
    Von 20kg-in-2009 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 22:00
  4. Nach "neuem Wein & Zwiebel- bzw. Apfelkuchen" wieder die richtige Form finden
    Nach "neuem Wein & Zwiebel- bzw. Apfelkuchen" wieder die richtige Form finden: :winke: Hallo alle Abnahmewilligen! Zu...
    Von Gast52012 im Forum Eiweißbasierende Diäten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 09:42
  5. Der "Gute-Vorsätze-fürs-neue-Jahr" Club vom 3.1.05 :)
    Der "Gute-Vorsätze-fürs-neue-Jahr" Club vom 3.1.05 :):
    Von Chi Chi im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 13:59

Weitere Themen von Nelya

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 10:28

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Die Pummel-Hummeln? Das sind wir! Vorstellungsthread
    Achtung! Dies ist der Vorstellungssthread...
    von Amy2912
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 14:31
  2. Bis Silvester bin ich ein UHU - Start am 1.6.2011
    Hallo, ich habe bereits zweimal versucht...
    von summ78
    Antworten: 711
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 21:30
  3. Der gesunde Abnehmthread für Tröddeltanten/Gruppe voll
    Da diese Gruppe langsam wirklich einschläft,...
    von Bällchen2011
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 09:55
  4. Pummel-Hummel Battle ab 04. Juli ~ mediterraner Sommer
    Hallo liebe, interessierte Leserinnen und Leser, ...
    von Amy2912
    Antworten: 726
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 09:08
  5. PH-Battle Runde 13 - Asiatischer Mai!
    Hallo liebe, interessierte Leserinnen und Leser, ...
    von Amy2912
    Antworten: 1104
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 14:57

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Countdown zum Jahresende! mit neuem " ICH" ins neue Jahr starten!.