1. #1 Mitgliedersuchfunktion wie in einem Partnerschaftsforum
    Shalala

Mitgliedersuchfunktion wie in einem Partnerschaftsforum

Hallo in die Runde

als Neuling hier im Forum muß ich leider sagen, das ich es sehr schade finde .....
    das man kaum begrüßt wird ..... gilt für fast alle fredls - in den Gruppen zT noch nicht einmal ein "tut mir leid - wir sind schon voll" oder so bekommt, sondern einfach nur Ignoranz

und ab einem gewissen Alter is man hier wahrscheinlich eh auch nicht mehr so gefragt -
    Frage > Warum gibts hier keine Partnersuchfunktion? wie in einem normalen Partnersuchforum?

Das würde die ganze Suche rapide vereinfachen!

Die einfache Mitgliedersuche bringt doch auch nichts bzw kostet unendlich viel Zeit ..... bis man da jemanden im gleichen Alter, ähnlichen Vorlieben, Kiloproblemen > zZ aktiv!!! gefunden hat

und das am Besten in Nähe des eigenen Wohnortes (das betreffende Forum dümpelt ja auch zT nur so vor sich her bzw kostet wieder Stunden des Kramens in irgendwelchen threads)

Bestehen für diese Funktion vielleicht irgendwelche Aussichten?

so in absehbarer Zukunft

2. Jojo-Opfer

3. #2 Mitgliedersuchfunktion wie in einem Partnerschaftsforum
    Invinceable

AW: Mitgliedersuchfunktion wie in einem Partnerschaftsforum

Das hier ist doch aber kein Partnersuchforum.. das ist ein Abnehmforum...

Es gibt etliche Gruppen.. und es steht dir frei deinen eigenen Tread zu eröffnen indem du suchst

Ein bisschen was muss man schon selber tun..

4. #3 Mitgliedersuchfunktion wie in einem Partnerschaftsforum
    Cheesecake

um dich von allen freundlich begrüßen zu lassen, kannst du im Bereich "Neuankömmlinge" einen Thread aufmachen.
    sonst weiß ja keiner, dass du hier neu bist

5. #4 Mitgliedersuchfunktion wie in einem Partnerschaftsforum
    Shalala

Hallo ihr beiden ...............

ich dachte in meinem posting steht ganz klar, das ich bereits Erfahrung mit "Begrüßungsthreads" wie rumschnupperun in Gruppen gemacht habe! bzw bereits auch schon einige selbst eröffnet! auch ganz klar mit dem Hinweis aus welcher Stadt ich komm ...........

das ich bereits 50zig (fast) bin > und junge Mädels in meinem Alter such! bzw wohl kaum in eine Gruppe mit 5 oder 10 20jährigen Mädels paß, die jeden Tag mit Sport und Disco verbringen ect

eine Suchfunktion wie in einem Partnerschaftsforum würde mir hier super viel Zeit ersparen nach Mitstreitern zu suchen > für einen längeren Zeitraum!!! bin doch nicht für 10 Kilo hier ........

welche in meinem Alter sind, deren Gruppe noch Plätze hat .... die eventuell in meiner Nähe wohnen oder ein bestimmtes Diät-Konzept verfolgen .... das und das Hobby haben

usw usf - ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen

Zeit ist ein kostbares Gut .................

6. #5 Mitgliedersuchfunktion wie in einem Partnerschaftsforum
    Bendino

Dann komm zu uns in die Gruppe, wir sind alle bereits etwas älter, wobei wir auch ganz junge Anhänger haben. Sind relativ weltoffen und tratschen eigentlich über alles, was so passiert und beim einzelnen los ist. Wenn dir das nicht zu viel Offenheit ist, dann beteilige dich einfach und erzähl uns was über dich. Integrieren tun wir dich automatisch, wenn du dich nicht nur einmal am Tag bei uns sehen lässt. Sind nämlich relativ fleissig was das schreiben anbelangt und auch der Club mit den meisten Beiträgen. Also alles lesen schaffst du bestimmt nicht.
    Achso, bei uns gibt es keinen Aufnahmestopp oder ähnliches, wer uns sympathisch findet der bleibt und wer nicht, der bleibt von selbst weg. Abnehmtechnisch hat fast jeder ein anderes Konzept, aber trotzdem unterstützt man sich gegenseitig.

7. #6 Mitgliedersuchfunktion wie in einem Partnerschaftsforum
    Herzmuschel

Zitat Zitat von Shalala Beitrag anzeigen
    Hallo ihr beiden ...............

ich dachte in meinem posting steht ganz klar, das ich bereits Erfahrung mit "Begrüßungsthreads" wie rumschnupperun in Gruppen gemacht habe! bzw bereits auch schon einige selbst eröffnet! auch ganz klar mit dem Hinweis aus welcher Stadt ich komm ...........

das ich bereits 50zig (fast) bin > und junge Mädels in meinem Alter such! bzw wohl kaum in eine Gruppe mit 5 oder 10 20jährigen Mädels paß, die jeden Tag mit Sport und Disco verbringen ect

eine Suchfunktion wie in einem Partnerschaftsforum würde mir hier super viel Zeit ersparen nach Mitstreitern zu suchen > für einen längeren Zeitraum!!! bin doch nicht für 10 Kilo hier ........

welche in meinem Alter sind, deren Gruppe noch Plätze hat .... die eventuell in meiner Nähe wohnen oder ein bestimmtes Diät-Konzept verfolgen .... das und das Hobby haben

usw usf - ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen

Zeit ist ein kostbares Gut .................
    na Du bist ja lustig...ich hab mir mal die Mühe gemacht und Deine Beiträge durchgeguckt. Begrüßt wurdest du... einen eigenen Club ohne eine wirklich aussagekräftige Überschrift haste ja auch gestartet. Soviele neue stark übergewichtige 50jährige gibbet hier nicht, das Dein eigener Club gleich überläuft. Wir alle haben in den Überschriften stehen, wen wir suchen und was wir wollen. Es gibt hier mehrere Clubs in Deiner Altersklasse. Aber da Du nach speziellen Diäten suchst, am besten noch gleichen Hobbys (was bei dir beides speziell ist, denn ich kenne niemanden der Heilfastet und meditiert) und dann noch in Wohnortnähe...das wird in der Tat schwierig. Wäre da nicht eine Zeitungsanzeige sinnvoller?

Grade die bunte Vielfalt der User macht doch so ein Forum aus

Außerdem schreibst Du bereits in einem Club und wurdest auch dort nett begrüßt und aufgenommen