+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1 Abnehmen mit Bonvita ?
    Gast159436

    Abnehmen mit Bonvita ?

    Hallo,

    kennt jemand Bonvita und startet vielleicht sogar damit durch wie ich seit heute ? Es ist zwar teuer aber im Bekanntenkreis kenne ich schon 3 Leute die damit abgenommen haben, dann muss es bei mir doch auch funktionieren
    Würde mich freuen wenn jemand darüber schreibt oder noch besser sich anschliesst.

    LG

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Abnehmen mit Bonvita ?
    Gast174414

    AW: Abnehmen mit Bonvita ?

    Hey

    Was is das denn so besonderes, dass es so teuer is und wie wird es durchgerführt. schildere mal bitte.

    und viel erfolg bei deinem vorhaben!!!

    (haben gleiches anfangs- und zielgewicht )

  4. #3 Abnehmen mit Bonvita ?
    Gast159436

    AW: Abnehmen mit Bonvita ?

    Hallo,

    Bonvita heisst dass Du Fertigprodukte, Müsli etc. zugesendet bekommst, Du isst nur diese Produkte bist bei 5 Mahlzeiten ich glaube unter 1200 kcal. und dadurch soll man dann abnehmen. Das Einsteigerprogramm mit Riegel, Kekse, Suppen, Pasta, Cremes, Shakes bekommt man für 75 Euro.
    Klar einkaufen muss man dann nicht aber alles in allem ist es schon teuer als Beispiel - 10 Müsli-Riegel kosten 9 Euro. Auf der anderen Seite ich hab schon vieles probiert und aufgrund der pos. Erfahrungen im Bekanntenkreis dacht ich mir ich probiers mal aus..
    Wie nimmst Du ab ?

    Liebe Grüsse,
    Sunny



    Zitat Zitat von klick Beitrag anzeigen
    Hey

    Was is das denn so besonderes, dass es so teuer is und wie wird es durchgerführt. schildere mal bitte.

    und viel erfolg bei deinem vorhaben!!!

    (haben gleiches anfangs- und zielgewicht )

  5. #4 Abnehmen mit Bonvita ?
    Gast174414

    AW: Abnehmen mit Bonvita ?

    whoa, das is teuer.
    aber wenns hilft
    und DU das durchziehst.


  6. #5 Abnehmen mit Bonvita ?
    Hippness

    AW: Abnehmen mit Bonvita ?

    Hallöchen,

    ich hab auch schon mal Bonvita gemacht. Letztes Jahr erst. 10 kg abgenommen. Leider alles wieder drauf. Aber ich muss sagen, es funktioniert super. Da hat man eben die Garantie.

    Ich würde gern wieder einsteigen, aber es ist für mich zu teuer irgendwie. Momentan versuche ich WW in Eigenregie, aber irgendwie funzt es nicht so. Deswegen schwirrt bei mir im Kopf immer wieder Bonvita rum. Weils ja super klappte. Bei Bonvita wusste ich, dass ich nur die Lebensmittel davon essen darf und habe das auch gemacht. Wie ein Schalter, der umgelegt wurde. Es war quasi wie ein Selbstläufer. Die Müslis sind lecker und die Schokoriegel auch.

    Wie klappts denn bei Dir? Am Anfang ist es sicher eine große Umstellung, aber mit der Zeit geht es. Schön viel trinken, dann bist Du bald Deine Pfunde los. Ich drück Dir die Daumen!

  7. #6 Abnehmen mit Bonvita ?
    Gast159436

    AW: Abnehmen mit Bonvita ?

    Hi

    um ehrlich zu sein, fang ich heute erst an - ich war nicht konsequent die letzten Tag weil ich nicht nur Bonvitaprodukte sondern auch noch andere Sachen gegessen habe und nat. hab ich schon wieder zugenommen, ab heute hab ich mir fest vorgenommen ziehe ich das durch, 10kg zu verlieren wäre genial - hoffentlich klappts
    Also wenn Du doch noch auf Bonvita umsteigst sag mir Bescheid, dann können wir unsere Erfolge zusammen feiern und uns gegenseitig motivieren.

    LG
    Sunny




    Zitat Zitat von Hippness Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

    ich hab auch schon mal Bonvita gemacht. Letztes Jahr erst. 10 kg abgenommen. Leider alles wieder drauf. Aber ich muss sagen, es funktioniert super. Da hat man eben die Garantie.

    Ich würde gern wieder einsteigen, aber es ist für mich zu teuer irgendwie. Momentan versuche ich WW in Eigenregie, aber irgendwie funzt es nicht so. Deswegen schwirrt bei mir im Kopf immer wieder Bonvita rum. Weils ja super klappte. Bei Bonvita wusste ich, dass ich nur die Lebensmittel davon essen darf und habe das auch gemacht. Wie ein Schalter, der umgelegt wurde. Es war quasi wie ein Selbstläufer. Die Müslis sind lecker und die Schokoriegel auch.

    Wie klappts denn bei Dir? Am Anfang ist es sicher eine große Umstellung, aber mit der Zeit geht es. Schön viel trinken, dann bist Du bald Deine Pfunde los. Ich drück Dir die Daumen!

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Abnehmen mit Bonvita ?

  1. treffpunkt wunschgewicht-bonvita?
    treffpunkt wunschgewicht-bonvita?: hi, kennt oder macht jemand von euch grade die...
    Von emma31 im Forum Formula-Diäten
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 08:48
  2. BONVITA wer macht mit oder ist dabei?
    BONVITA wer macht mit oder ist dabei?: Hallo an alle Interessierten, ich habe mich...
    Von rispero im Forum Formula-Diäten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 10:40
  3. Abgenommen mit Bonvita Treffpunkt Diät
    Abgenommen mit Bonvita Treffpunkt Diät: Hallo,bin tjarky und neu im Forum, habe seit Mai...
    Von tjarky im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 09:08
  4. Bonvita-Treffpunkt Wunschgewicht - suche Abnehmpartner
    Bonvita-Treffpunkt Wunschgewicht - suche Abnehmpartner: Hallo Zusammen, nachdem ich hier im Forum...
    Von Windfall im Forum nicht aufgeführte Diäten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 21:13
  5. Mit Bonvita zum Traumgewicht
    Mit Bonvita zum Traumgewicht: So Ihr Lieben, Nachdem ich jetzt schon...
    Von nevermind im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 23:33

Weitere Themen von Gast159436

  1. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 13:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 09:58
  3. total verwirrt - was stimmt denn nu ??
    Hallo zusammen, ich bin immer noch auf der...
    im Forum Suche Konzept
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 17:46
  4. 8-10 kg müssen weg mit ALMASED LIFESTYLE - Start: 27.12.2010!!!
    Hallo Leute, ich dachte mir ich mach auch...
    im Forum Almased Diät
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 15:31
  5. arbeitslos und abnehmen...
    Hallo, ich bin seit Okt. letzten Jahres...
    im Forum Off Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 09:04

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Abnehmen mit Bonvita ?.