1. #1 Mit 1500 kcal zum Wunschgewicht. :D Wer macht mit?
    Dani90

    Mit 1500 kcal zum Wunschgewicht. :D Wer macht mit?

    Hallo Zusammen,

    ich heiße Dani bin 20 Jahre alt und versuche nun seit gestern mit kcal zählen mein Wunschgewicht zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch andere diesen Weg gehen möchten.
    Ich möchte ca. 10 kg in 2-3 Monaten schaffen. Ich hoffe, dass ich es erreichen werde. Und danach sollten nochmal ca. 8 kg abgenommen werden.

    Ich freue mich auf alle die dieser Gruppe beitreten möchten.

    Viele Grüße
    Dani

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Mit 1500 kcal zum Wunschgewicht. :D Wer macht mit?
    Gast168993

    AW: Mit 1500 kcal zum Wunschgewicht. :D Wer macht mit?

    Ich sag einfach mal, ich bin dabei. Allerdings bin ich ein Kalorienschätzer, kein Zähler.
    Wie nimmst du deine Tagesration zu dir?

  4. #3 Mit 1500 kcal zum Wunschgewicht. :D Wer macht mit?
    -nana-

    AW: Mit 1500 kcal zum Wunschgewicht. :D Wer macht mit?

    huhu

    ich würde mich auch gerne anschließen.
    ich schätze inzwischen auch nur noch und ich nehme meistens nur so 1200-1500kcal zu mir, geht das trotzdem?

    ich möchte auch noch so 10-15kg abnehmen.

    liebe grüße,
    -nana-

  5. #4 Mit 1500 kcal zum Wunschgewicht. :D Wer macht mit?
    Dani90

    AW: Mit 1500 kcal zum Wunschgewicht. :D Wer macht mit?

    Hallo Ihr beiden,

    da freu ich mich, dass ihr euch dieser Gruppe anschließen wollt.
    Also normalerweise esse ich dreimal am Tag, und versuche nichts mehr zwischendurch zu essen. Heute habe ich nicht gefrühstückt, hatte einfach keinen Hunger. Habe dann um 12 Uhr zwei Kürbiskernbrötchen mit Schinkenwurst gegessen und dann heute Abend ein Frikadelle, etwas Bratkartoffeln und Wirsing.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich manchmal auch nur die Kalorien schätze. Aber ich denke das es auch ausreicht, solange man sich nicht selber anlügt.

    Was esst ihr denn so am Tag?

  6. #5 Mit 1500 kcal zum Wunschgewicht. :D Wer macht mit?
    Gast168993

    AW: Mit 1500 kcal zum Wunschgewicht. :D Wer macht mit?

    Heute gabs bei mir Tomatensuppe, Salat, Brotchips und Eis (ich schreib das immer genau in meinem Logbuch auf). Es waren heute ca. 1600 kcal.

    Um selbst belügen zu vermeiden, runde ich immer auf.

  7. #6 Mit 1500 kcal zum Wunschgewicht. :D Wer macht mit?
    -nana-

    AW: Mit 1500 kcal zum Wunschgewicht. :D Wer macht mit?

    ich runde auf immer auf

    gestern gab es bei mir zum frühstück spiegelei (4 stücke eiweiß)
    mittags einen becher buttermilch
    und abends gab es ausnahmsweise bandnudeln mit gulasch. (eigentlich esse ich abends keine kohlenhydrate mehr.. )

    also gestern hab ich es kaum geschafft, was zu essen.. keine ahnung wieso, ich hatte einfach keinen hunger.

    zwischen den 3 hauptmahlzeiten esse ich wenn dann nur äpfel eigentlich.

Ähnliche Themen zu Mit 1500 kcal zum Wunschgewicht. :D Wer macht mit?

  1. Der Speck muss weg - 1500 kcal Club, wer macht mit?
    Der Speck muss weg - 1500 kcal Club, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben! Oh, nachdem ich gerade...
    Von kadesh im Forum Kalorien zählen
    Antworten: 348
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 21:22
  2. 1500 kcal 6 Monate lang, wer macht ab 1.1. mit?
    1500 kcal 6 Monate lang, wer macht ab 1.1. mit?: Mein Plan sieht wie folgt aus: Täglich: *...
    Von Bikerlady91 im Forum Kalorien zählen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 14:00
  3. 1500-1800 Kcal wer macht mit?
    1500-1800 Kcal wer macht mit?: Hallo Ich habe diesjahr mit dem kcal Zählen...
    Von Noley im Forum Kalorien zählen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 10:36
  4. 1400-1500 Kcal - macht jemand mit?
    1400-1500 Kcal - macht jemand mit?: Hallo! Ich will mit Kalorienzählen mit Hilfe...
    Von marynick im Forum Kalorien zählen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 13:23
  5. 1000 kcal pro Tag jetzt 1500 kcal
    1000 kcal pro Tag jetzt 1500 kcal: Hallo ihr Lieben, ich habe wohl eine zu...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 16:10

Andere Themen im Forum Kalorien zählen

  1. Grundumsatz berechnen
    Kann das sein? Habe hier...
    von WWQueen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 15:00
  2. Wieviel Kcal/Tag
    Hallo Zusammen, ich bin nun ein wenig...
    von cilayne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 19:40
  3. Hab ich richtig gerechnet? Hilfe bitte
    Hallo zusammen, ich bzw. wir sind gerade...
    von skuggy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 16:30
  4. Tipp - Kalorien besser schätzen im Restaurant/Kantine
    Hier mal ein Tipp für alle, die sich darüber...
    von kiki_naschi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 12:42
  5. Wie viel Kcal sollte ich jetzt zu mir nehmen?
    Hi mein Name ist Max, habe jetzt vor ca. 7...
    von MaxL.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 12:07

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Mit 1500 kcal zum Wunschgewicht. :D Wer macht mit?.