1. Modifast - Optifast unser Weg zum Traumgewicht! # 1
    francaise

    Modifast - Optifast unser Weg zum Traumgewicht!

    Hallo,

    ich heiße Miri, bin 23 Jahre alt, 174cm groß und wiege schreckliche 111Kg.

    Jetzt habe ich beschlossen 46Kg mit Modifast abzunehmen und dachte mir, vielleicht finde ich ein paar Mitstreiter .

    Wilkommen ist jeder, der ernsthaft abnehmen will.

    Also Leute, auf gehts !

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Modifast - Optifast unser Weg zum Traumgewicht! # 2
    francaise

    AW: Modifast - Optifast unser Weg zum Traumgewicht!

    Wiegetabelle:

    Name Startgewicht Gewicht aktuell Zielgewicht Sportminuten
    francaise 119Kg 111kg 65Kg 60Min

  4. Modifast - Optifast unser Weg zum Traumgewicht! # 3
    Music68

    AW: Modifast - Optifast unser Weg zum Traumgewicht!

    Hallo Francaise!

    Da ich selber mit Optifast fast 50 Kilo abgenommen habe und mich in der Zeit - auch zwei Jahre vorher schon - in diversen Foren "rumgetrieben" habe, schaue ich manchmal auch jetzt noch hier rein um zu gucken, was alles noch so los ist in der Richtung.

    Natürlich wünsche ich Dir für Dein Vorhaben Erfolg, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich ohne die Betreuung über ein Jahr beim Jahresprogramm nie so viel abgenommen hätte. Das als erstes. Und ohne ärztliche Betreuung und vor allen Dingen der Ernährungsberatung usw. wird meiner Meinung nach bei Deiner angestrebten grossen Abnahme der Schuss nach hinten losgehen. Richtige Unterstützung und Information in dieser Hinsicht sind Gold wert!

    Ich habe in über 20 Jahren mit allen Diäten und Mittelchen bis hin zum Vorhaben einer Magen-OP alles durch gehabt, glaub mir und kann jetzt mit Fug und Recht bahaupten, mit dem Programm das Richtige gefunden zu haben.
    Ich halte mein Gewicht übrigens jetzt seit einem Jahr mit den normalen Schwankungen, die wir Mädels halt so haben.
    Mein Gewicht zu Beginn: 142,6 Kilo
    Mein Gewicht jetzt 94 Kilo

    Vllt. informierst Du Dich einfach mal.

    Gruss
    Music68

  5. Modifast - Optifast unser Weg zum Traumgewicht! # 4
    francaise

    AW: Modifast - Optifast unser Weg zum Traumgewicht!

    Huhu Music,

    danke für deinen netten Erfahrungsbericht. Für Optifast habe ich beruflich keine Zeit, aber bisher klappt es alleine auch gut.

    Ich glaube das das Programm es enorm erleichtern würde, aber ich muss halt den steinigen Weg gehen. Warum auch nicht, so merke ich was ich für mein Wunschgewicht getan habe und werde es schätzenm lernen.

    Bin übriegens sehr begeistert wie gut das ganze klappt.

    Danke und viele liebe Grüße an dich,

    Miri.

    Übriegens würde ich mich immer noch über mitstreiter freuen, ich bin nun bei Tag 3 angekommen...

    Bis bald?

  6. Modifast - Optifast unser Weg zum Traumgewicht! # 5
    BlackParagon

    AW: Modifast - Optifast unser Weg zum Traumgewicht!

    Hallo francaise,
    zu erstmal wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem vorhaben. Ich schließe mich Music68 an ohne Betreuung finde ich es auch schwer. Ich habe das Optifast Home Programm gemacht, das es seit Januar gibt. Das ist das Optifast für den Hausgebrauch sozusagen^^ Googel doch einfach mal, ich kann es nur Empfehlen. Ich hatte das Programm durch einen Bekannten entdeckt und halte seitdem mein Gewicht einwandfrei. Ohne die Telefonische Unterstützung der Optifasthom´ler hätte ich das nie geschafft, da ich auch schon einige Versuche hinter mir habe.

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Modifast - Optifast unser Weg zum Traumgewicht!
  1. Durchstarten mit Optifast / Modifast, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, :winke: an dieser Stelle...
    Von Tarnmuckerl im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 21:41
  2. Ist Optifast das Gleiche wie Modifast??: Hallo Leute, ich habe bisher nur Erfahrung mit...
    Von Jenny1986Lev im Forum Formula-Diäten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 13:48
  3. Mein Optifast / Modifast Tagebuch: Hallo, heute ist Tag X, ich starte mit...
    Von malula im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 11:07
  4. Modifast / Optifast: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem...
    Von Newlife2007 im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 00:00
  5. Optifast vs. Modifast: Hallo zusammen, Will es ganz kurz machen :-)...
    Von Wildcat7712 im Forum Fasten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 13:56
Weitere Themen von francaise
  1. Hi ihr, Name/Alter Startgewicht ...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 09:01
Andere Themen im Forum Formula-Diäten
  1. Hallo zusammen , ich hab am Wochenende in der...
    von SabineGerstl
    Antworten: 913
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 13:33
  2. Hey ihr lieben ich würde gerne mal 1 Woche lang...
    von Sunny Melon
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 15:26
  3. Hallo, da ich sehr gerne OPTIFAST52 machen...
    von Metaline
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 06:37
  4. soo nun begebe ich mich nach langem überlegen...
    von Lana_
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 20:15
  5. ist jemand dabei? :) Lg, Azabache
    von Gast148871
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 00:02

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Modifast - Optifast unser Weg zum Traumgewicht!.