eBay Logo
  1. #1 Der gesunde Abnehmthread für Tröddeltanten/Gruppe voll
    Bällchen2011

    Der gesunde Abnehmthread für Tröddeltanten/Gruppe voll

    Da diese Gruppe langsam wirklich einschläft, finden wir uns hier wieder Bitte anschließen und nicht traurig sein, aber es soll ja Spaß bringen und das geht nur mit mehreren


    Danke Wille
    Geändert von Bällchen2011 (23.08.2011 um 18:10 Uhr)

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Der gesunde Abnehmthread für Tröddeltanten/Gruppe voll
    Schätzje

    AW: Der gesunde Abnehmthread für Tröddeltanten

    na da bin ich schon......

    ich nehme mit einer ernährungsumstellung ab und will mir auch keine zwangshungerkuren mehr antun.

  4. #3 Der gesunde Abnehmthread für Tröddeltanten/Gruppe voll
    Bällchen2011

    AW: Der gesunde Abnehmthread für Tröddeltanten

    Ja das finde ich schön
    Ich finde solche Hungerkuren nämlich auch nicht gerade toll, zumal man da echt die Motivation verliert.
    Gesunde Ernährung ist doch eigentlich gar nicht so schwer, und bringt auch viel mehr Spaß, weil man sich auch mal was erlauben darf, ohne gleich aufm Deckel zu bekommen
    Wie lange bist denn schon dabei?

  5. #4 Der gesunde Abnehmthread für Tröddeltanten/Gruppe voll
    Schätzje

    AW: Der gesunde Abnehmthread für Tröddeltanten

    hmmmm, ich habe immer crash diäten gemacht...mit jojo erfolg. und seit mittwoch mach ich eine ernährungsumstellung mit dem institut dr. ambrosius. ich habe ein baukasensysem in dem ich meine nahrungsmittel aussuche. komme bis jetzt gut damit hin...
    also neubeginn am 22.6

    habt ihr eine bestimmte kalos zahl die ihr ißt, oder einfach gesund?

  6. #5 Der gesunde Abnehmthread für Tröddeltanten/Gruppe voll
    Bällchen2011

    AW: Der gesunde Abnehmthread für Tröddeltanten

    Ne also Kalorienzählen mache ich persönlich auch nicht (mehr).Hatte das mal über Bild der F*au gemacht und war auch ganz toll aber nun mache ich eben mein eigenes Ding

    Ich habe mein eigenes Konzept, wo viele immer Denken, dass dieses nie klappen kann, weil sie davon ausgehen, man darf sich wirklich nichts mehr erlauben und muss sich nur noch Wasser und Salat ernähren...

    Ich esse morgens und abends sehr ausgewogen und gesund, achte wirklich darauf was ich esse, dafür esse ich aber zum Mittagessen etwas deftiger...
    Ich teile mir das sozusagen übern Tag sehr gut ein, so das ich nicht unbedingt auf alles verzichten muss, was ein wenig mehr Fett oder Kalorien hat...
    Und einmal in der Woche, meist am Wochenende, da erlaube ich mir dann auch mal nen Cocktail, nen Döner oder sonst was...

    Heute z.B gibt es Kartoffelsalat ohne Majo, mit Paprika, Radischen, Gewürzgurken und Essig Öl Dressing.
    Gesunde Zubereitung und sehr lecker!!!!
    Dazu gibt es aber dann kein leichtes Geflügelfleisch, was man nun Denken oder von einer abnehmwilligen erwarten könnte, sondern ne Bratwurst

    Dafür gibt es aber wie gesagt am Morgen und Abend sehr leichte Kost, das heißt, viel Gemüse (Tomate, Paprika, Gewürzgurken usw.), Salate allgemein, Vollkornbrot mit leichten Aufschnitt, Magerjoghurt oder Magerquark mit Gemüsestreifen, Obst und sowas...
    Also ich esse sozusagen morgens und abends sehr sehr gesund und ausgewogen, aber dafür zum Mittag das was ich möchte - was aber nicht heißt, dass ich mir jeden Tag zum Mittag ne Pizza reinhauen darf oder werde...

  7. #6 Der gesunde Abnehmthread für Tröddeltanten/Gruppe voll
    Gast150734

    AW: Der gesunde Abnehmthread für Tröddeltanten

    Hallöchen die Damen,

    war lange zeit nicht on...
    Frust,
    Kummer,
    Streß,
    Krank
    alles hat genervt.....
    Ok dann kam noch das weitere zunehmen dazu... ******
    und dieses Crash, oder hunger, oder Shaken,
    hat mich joa würde sagen "dicker" gemacht...

    Bin schon länger dran abzunehmen,
    aber das futtern war immer an erster Stelle... gerade wenn ich versucht habe abzunehmen.....

    Deshalb gefällt mir eure Truppe richtig gut......
    vielleicht kommt der Klick ja beim nicht dran denken...

    Habe mir vorgenommen, so nen bissl Schlank im Schlaf zu machen,
    nix zählen, nix ausrechnen.. einfach nur versuchen abends keine Kohlenhydrathe zu futtern....

    Is noch nen Plätzchen bei euch frei..?!

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Der gesunde Abnehmthread für Tröddeltanten/Gruppe voll

  1. 2011 - wir starten wieder durch :) (Gruppe voll)
    2011 - wir starten wieder durch :) (Gruppe voll): Und weiter gehts :)
    Von Hate|Me im Forum WW Plauderecke
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 11:19
  2. 2011 unser Abnehmjahr - Diese Gruppe ist voll
    2011 unser Abnehmjahr - Diese Gruppe ist voll: Hallo liebe Ww-Ler Nachdem jetzt 2 Gruppen...
    Von SadShade17 im Forum WW Plauderecke
    Antworten: 13427
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 11:20
  3. Abnehmpartnerin gesucht (WW und Mitte 20 +/-)(Gruppe voll)
    Abnehmpartnerin gesucht (WW und Mitte 20 +/-)(Gruppe voll): !!! Wir sind voll!!! ...
    Von Ilka85 im Forum WW Plauderecke
    Antworten: 534
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 09:27
  4. Jetzt aber! WW ab 05.10.10 (Gruppe voll)
    Jetzt aber! WW ab 05.10.10 (Gruppe voll): Hallöchen! Möchte ab heute total...
    Von blaubeermuffin im Forum WW Plauderecke
    Antworten: 820
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 21:12
  5. Die verrückten 7,WIR packen das (Gruppe voll)
    Die verrückten 7,WIR packen das (Gruppe voll): Unsere Gruppe ist leider schonvoll,Sorry ...
    Von ShaddyNMS im Forum WW Plauderecke
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 09:54

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Projekt "Wohlfühlgewicht / Traumfigur" 2011
    Nach etlichen Fehlschlägen habe ich mich dazu...
    von Dshira
    Antworten: 1055
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 09:30
  2. 40 Kilo müssen runter!! Wer macht mit?? oder ist gerade dabei??
    Hallöchen, ich hab es satt, ich will mich endlich...
    von Tiina2011
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 09:26
  3. Gemeinsam statt einsam - 30 kg sollen weg!
    Hallo liebe Leidensgenossinnen! Mein Name...
    von Gast145924
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 14:27
  4. Battle der -Wir kaempfen weiter- ab 06.08.10
    So hiermit starten wir unsereBattle neu ...
    von jero1984
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 17:38
  5. Wenn nicht jetzt,wann dann? - Der letzte Versuch!! Wer hilft/macht mit?
    Hallo zusammen, mein Name ist Lukas, ich bin...
    von BennyLauth
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:46

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Der gesunde Abnehmthread für Tröddeltanten/Gruppe voll.