1. #1 Frage zu Nats
    Qnkad

    Frage zu Nats

    Ich habe eine Frage.
    Und zwar habe ich seit dem Frühstück 5 Stunden gewartet und mir deshalb jetzt ein paar Weintrauben gegönnt, macht das etwas, wenn es erst in einer halben Stunde ca. Mittagessen gibt oder ist es dann hinderlich ?

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Frage zu Nats
    Gast168863

    AW: Frage zu Nats

    Hallo,

    hast du die Weintrauben gegessen, weil du Hunger hattest?
    Und hast du fünf Stunden gewartet, obwohl du Hunger hattest?
    Und isst du das Mittagessen, weil es "die Zeit dafür" ist?

    Ganz einfach: Iss, wenn du hungrig bist und nicht weil die Zeit dafür ist.
    Nasche nicht zwischendurch (auch keine Weintrauben!), sondern nasche zu deinen Mahlzeiten.
    Höre auf zu essen, wenn du satt bist.

    LG


  4. #3 Frage zu Nats
    Qnkad

    AW: Frage zu Nats

    Ich hatte anscheinend nur Apettit auf die Weintrauben, das Mittagsessen gabs dann aber doch 10 Minuten dannach, von daher hatte ich dann schnell genug.

    Normalerweise war ich um die Zeit die letzen 2 Tage immer hungrig, aber heute gabs ein etwas sättigenderes Frühstück als sonst.
    Werde versuchen dann genau auf meinem Bauch zu hören, ob ich was brauch oder nicht.

  5. #4 Frage zu Nats
    Layana.Luan

    AW: Frage zu Nats

    Machst du denn NatS oder SiS, das steht nämlich in deinem Profil .

    Also bei NatS brauchst du keine 5 Stunden warten, musst aber auch nicht alle 3 Stunden was essen.

    Das Einzig verbotene sind Verbote selbst .

    Also iss morgens solange bis du satt bist und dann wieder wenn du Hunger bekommst. Und dann das worauf du Hunger hast: Sei es Weintrauben, Lasagne, ein Salat oder Schokolade.

    Übrigens, wenn man z.b. merkt das der Hunger langsam kommt, es aber bis zum Mittagessen noch dauert (z.b. weil man es noch zubereiten muss), dann darf man auch etwas essen (z.b. Weintrauben) um den Hunger wieder etwas abflauen zu lassen und zum Essen selbst dann eben wieder Hunger zu haben. Das soll man sogar, denn sonst ist die Gefahr zu groß das man sich überisst weil man in der Hungerskala zu niedrig ist.

  6. #5 Frage zu Nats
    Gast168863

    AW: Frage zu Nats

    Ich hab gerade erst gesehen, wie jung du noch bist und dass du dir die Zeiten für die Mahlzeiten darum noch nicht so einfach selber aussuchen kannst.
    Ich glaube, dass NATS dann schwieriger durchzuführen ist.
    Aber das ist ja eigentlich sowieso nicht dein bevorzugtes Konzept, oder?

  7. #6 Frage zu Nats
    miu84

    AW: Frage zu Nats

    Zitat Zitat von Schnucke03 Beitrag anzeigen


    Nasche nicht zwischendurch (auch keine Weintrauben!), sondern nasche zu deinen Mahlzeiten.
    äh stop mal, natürlich soll man zwischendurch essen WENN man hunger oder appetit auf etwas hat, das was du beschreibst ist genau gegen nats, dass man nicht zwischendurch zu essen hat

Ähnliche Themen zu Frage zu Nats

  1. Projekt Nats
    Projekt Nats: Hallo :) Ich will hier mal mein Essen in...
    Von Einzelstück im Forum Eure Essenspläne
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 15:07
  2. WAS IST NATs?
    WAS IST NATs?: Kann mich hier mal jemand aufklären? Wäre sehr...
    Von trinigirl im Forum Natürlich Schlank Methode
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 12:39
  3. NatS und Familie
    NatS und Familie: Hallo, ich lese schon eine Weile bei euch mit,...
    Von sylxxx im Forum Natürlich Schlank Methode
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 19:09
  4. frage zu nats
    frage zu nats: hallo,ich hab mal ne frage, wieso nimmt man mit...
    Von p-g im Forum Natürlich Schlank Methode
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 20:47
  5. Weitere Frage zu Nats!
    Weitere Frage zu Nats!: Hi! Ich hab hier schon ein bisschen rumgesucht,...
    Von Natschke im Forum Natürlich Schlank Methode
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 23:05

Weitere Themen von Qnkad

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 04:25
  2. Mein Weg zum perfekten Körper :)
    Guten Morgen erstmal. ;) Dies hier ist das...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 06:36
  3. Wie motiviert ihr euch vor dem Training ?
    Hey Leute, ihr kennt es doch sicher, wenn...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 23:28
  4. Fragen zum Trinken
    Guten morgen erstmal, und zwar habe ich eine...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 16:08
  5. Schluss mit der Stagnation
    Guten Morgen Forum, ich bin neu hier und...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 10:05

Andere Themen im Forum Natürlich Schlank Methode

  1. Uhrzeit?!
    Hey also ich hab ein Problem irgendwie. Bei...
    von Einzelstück
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 13:42
  2. Erfolge von ehemaligen Essgestörten durch Nats
    Hallo ihr Lieben :) Gibt es hier (ehemalige)...
    von melelka
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 14:16
  3. Mengen
    Wie finde ich nach 15 Jahren Magersucht zur...
    von snowgirl82
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 16:44
  4. Was mach ich falsch?
    Hallo, ich beschäftige mich nun shcon seit...
    von Gast110497
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 20:50
  5. Mit Nats wirklich abnehmen?
    Hallo, ich habe mal mein eigenes Thema...
    von Sumaya
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 14:55

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Frage zu Nats.