+ Antworten
12
  1. raus aus dem motivationstief....weiter geht´s!!! # 1
    seni85

    raus aus dem motivationstief....weiter geht´s!!!

    hallo ihr lieben,

    im januar habe ich angefangen abzunehmen und bin bereits 21kilo in diesem jahr losgeworden.
    jetzt stecke ich seit einiger zeit in einem ziemlichen motivationstief. die erste zeit habe ich es doch auch geschafft warum ist es jetzt so schwer???

    ABER jetzt will ich daraus

    wäre schön wenn sich einige melden denen es genauso geht wie mir und wir uns gegenseitig wieder aufpeppeln können.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. raus aus dem motivationstief....weiter geht´s!!! # 2
    seni85

    AW: raus aus dem motivationstief....weiter geht´s!!!

    mmmhhh anscheinend sprudelt ihr alle vor motivation

    heute morgen hatte ich seit wochen wieder ein minus auf der waage.
    ich hoffe, dass war so der anstoß und es geht endlich wieder weiter.

  4. raus aus dem motivationstief....weiter geht´s!!! # 3
    Gast168955

    AW: raus aus dem motivationstief....weiter geht´s!!!

    Guten Morgen,

    hm....,eigentlich gehöre ich ja nicht so zu der von Dir angesprochenen Zielgruppe. Habe noch eine Menge Motivation übrig und würde Dir gerne auch eine große Portion davon abgeben (teile nämlich ganz gerne ).

    Vielleicht kann ich Dir aber doch einen kleinen Anreiz geben. So wie Du es beschreibst, scheinst du seit einiger Zeit einen Stillstand auf der Waage zu haben. Bei mir hält sich dieser Zustand mittlerweile seit einem Jahr.
    Nein, ich will Dich wirklich motivieren und nicht runterziehen .
    Wie gesagt seit letzten Juni steht mein Gewicht, davor habe ich innerhalb eines Jahres 40 kg abgenommen. Habe gegrübelt und mir Infos beim Arzt und Ernährungsberaterin geholt. Beide sahen mich auf einem guten Weg und gaben mir den Rat so weiterzumachen (gesunde Ernährung + viel, viieell, viiieeellll Sport). Was ich auch getan habe.

    Warum ich trotzdem nicht meine Motivation verloren habe?
    Ich habe seitdem weiterhin enorm an Umfang verloren. Letzten Juni hatte ich Konfektionsgröße 48. Meine letzte Jeans vor zwei Wochen hatte Größe 4 4 !

    Also kann ich Dir nur raten - mach weiter und beobachte Dich.
    Es wird sich lohnen!

    Drücke Dir die Daumen

    Liebe Grüße
    Clarissa

  5. raus aus dem motivationstief....weiter geht´s!!! # 4
    seni85

    AW: raus aus dem motivationstief....weiter geht´s!!!

    hey clarissa,

    viele lieben dank für deine worte und ich muss sagen das zieht mich nicht mehr runter, dass du ein jahr stillstand hast, im gegenteil ich finde das super wie du dich nicht unterkriegen lässt und es tut sich ja definitiv was an deinem körper
    und 40kilo sind echt hammer!!!

  6. raus aus dem motivationstief....weiter geht´s!!! # 5
    Gast168955

    AW: raus aus dem motivationstief....weiter geht´s!!!

    Danke für das Kompliment. Kann ich aber nur zurückgeben - 32 kilo

  7. raus aus dem motivationstief....weiter geht´s!!! # 6
    summ78

    AW: raus aus dem motivationstief....weiter geht´s!!!

    @seni
    @imagine

    erstmal super dickes Lob zu Eurer Wahnsinnsabnahme, das ist echt der Hammer und dass Ihr das auch bisher gehalten habt ist doch ein wahnsinnserfolg.

    Ich mache derzeit eine Ernährungsumstellung mit einer Ärztin und die sagt so ein Stillstand kann kommen und auch bis zu 2 Jahren dauern. Also bloß nicht den Kopf hängen lassen, sondern dass was geschafft wurde genießen, ist doch super dass der Stillstand erst nach so vielen Kilos gekommen ist. Ich habe noch sooo viel vor mir und habe jetzt schon Angst vor dem Stillstand, hoffe der kommt bei mir auch erst nach 20 kilo und nicht schon nach 10 kilo, das wäre fürchterlich....

    @seni
    halte durch und genieße Deinen Erfolg.

+ Antworten
12

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu raus aus dem motivationstief....weiter geht´s!!!
  1. es geht weiter, weiter, weiter...! :): Hallihallo! Ich hoffe es geht euch allen...
    Von Calaudija im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 07:49
  2. Ü40 - nach Erfolg nun im Motivationstief - wer macht mit mir weiter ?: Hallo, mein Name ist Andrea, ich bin 44, seit...
    Von anda02 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 16:43
  3. So geht´s ned weiter...: :winke: Huhuuuu.... Nun ist Feierabend mit...
    Von 17052006 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 12:03
  4. es geht weiter: Also ich war gestern noch sehr brav, war ne...
    Von diekiki im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 10:16
Weitere Themen von seni85
  1. so nun habe ich mir auch mal ein tagebuch...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 11:28
  2. ich bin mir jetzt noch nicht sicher ob ich...
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 15:04
Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"
  1. Nach etlichen Fehlschlägen habe ich mich dazu...
    von Dshira
    Antworten: 1055
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 09:30
  2. Hallöchen, ich hab es satt, ich will mich endlich...
    von Tiina2011
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 09:26
  3. Hallo zusammen Es ist richtig inspirierend...
    von Gast82107
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 10:41
  4. Jeder, der seit langem mit dem Gewicht kämpft ...
    von Sonnenschein65
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 13:51
  5. Hallo zusammen, mein Name ist Lukas, ich bin...
    von BennyLauth
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:46

Lesezeichen

Sie betrachten gerade raus aus dem motivationstief....weiter geht´s!!!.