+ Antworten
123451151101 ...
  1. Bis Silvester bin ich ein UHU - Start am 1.6.2011 # 1
    summ78

Bis Silvester bin ich ein UHU - Start am 1.6.2011

Hallo,

ich habe bereits zweimal versucht abzunehmen, allerdings bin ich immer wieder nach ca. 10 Kilo gescheitert, weil ich es nicht durchgehalten habe...

Diesmal soll es anders werden. unter ärztlicher Leitung mit einer Stoffwechselanalyse werde ich versuchen bis Ende des Jahres ein Uhu zu werden und das soll dann nur der Anfang sein.

Ich bin 33 Jahre alt und habe eine 3-jährige Tochter, da ich im nächsten Jahr versuchen werde erneut schwanger zu werden, will ich unbedingt vorher abnehmen.

Vielleicht hat jemand das gleiche Ziel oder ist auch am 1.6.2011 gestartet. Mir würde es sicher helfen hier im Forum aktiv zu sein, anstatt vor dem Kühlschrank zu hocken und vielleicht kann ich dann Euch auch helfen und vom futtern abhalten....

Also wer will mit ir durch starten ???

2. Jojo-Opfer

3. Bis Silvester bin ich ein UHU - Start am 1.6.2011 # 2
    *MeMo*

AW: Bis Silvester bin ich ein UHU - Start am 1.6.2011

Hallo

Habe gerade deinen Beitrag gelesen und würde mich dir gerne anschließen. Wiege allerdings 126 kg, bin aber der Meinung das wir es bestimmt in 6 Monaten schaffen werden unter die magische 100 kg grenze zu kommen
    Wie gesagt wiege ich 126 kg,bin 168 cm groß, bin 26 Jahre alt und habe eine 1 1/2 jährige Tochter.
    Möchte genau wie du, in geraumer Zeit noch ein Kind bekommen und vorher (ach..was für ein zufall) auch abnehmen.
    War vor 6 Monaten schon auf 111 Kilo und habe danach aber alles schleifen lassen, so dass ich mich endlich dauerhaft verändern muss/will.
    Wir als junge Mütter müssen besonders auf unsere Gesundheit achten.
    Das mit deiner Stoffwechselanalyse finde ich sehr interessant.vielleicht kannst du mir das mal beschreiben und mir erzählen was dabei rausgekommen ist.
    Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße!!!!!

4. Bis Silvester bin ich ein UHU - Start am 1.6.2011 # 3
    summ78

@MeMo
    schön dass du da bist, da hätten wir ja ein ähnliches Ziel.

Das mit der Stoffwechselanalyse macht meine Hausärztin und ich bin sehr gespannt was dabei raus kommt. Gestern bekam ich Blut abgenommen und wurde gewogen und vermessen. Dann musste ich noch einen Fragebogen mit 8-10 Seiten ausfüllen und abgeben. Nächsten Freitag muss ich zur Bio-Impedanz- Messung und dann am 14.6 is ein Seminartreffen um die Analyse und den weiteren Verlauf erklärt zu bekommen.... Ich bin echt gespannt darauf und rechne mir hohe Chancen damit aus, endlich ein Uhu zu werden...

Wie nimmst Du denn ab ???
    Du hattest ja schon eine ganze Menge, echt schade, dass es dann wieder nach hinten los ging, aber das kenne ich....

5. Bis Silvester bin ich ein UHU - Start am 1.6.2011 # 4
    Schmetterline

Hallo ihr beiden

Ich würde mich gerne anschließen. Ich habe einen 3jährigen Sohn.

Kostet das zusätzlich mit dieser Stoffwechselanalyse ? das hört sich ja wirklich interessant an ! Mir hat meine Hausärztin lediglich vor einigen Jahren gesagt dass ich mir selbigen durch eine frühe Ess-Störung ruiniert hätte.. sehr aufschlussreich..

Ich versuche bewusster zu essen, mehr zu trinken und mich mehr zu bewegen.

Bis lang konnte ich kaum Erfolge verzeichnen. Würde mich auf eine gegenseitige Unterstützung unter Müttern freuen

Alles Liebe
    die
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -g+e

6. Bis Silvester bin ich ein UHU - Start am 1.6.2011 # 5
    *MeMo*

Na da haben wir ja schon fast ne KiTa Gruppe zusammen

@ Summ78: Bekommst du dann einen Ernährungsplan persönlich auf dich abgestimmt? Welche Lebensmittel du lieber meiden solltest und welche dir beim abnehmen helfen? Was du alles in die Wege leitest. Das kann ja dann nur klappen Wünsche dir alles Gute.
    Du hast mich gefragt, wie ich denn abnehme? - Umstellung auf fettarme Ernährung; mit mehr Bewegung. Muss lernen mit weniger Nahrung wie jetzt auszukommen (esse nämlich furchtbar gern......).Mache das jetzt schon seit 3 Tagen und es funktioniert.Fühle mich nicht mehr so träge und aufgebläht.Ich denke das das die einzige Möglichkeit für mich ist, längerfristig Erfolg zu haben auch wenn es vielleicht mit einer Diät schneller gehen würde.

@ Schmetterline: Ich denke das du mit deinem Vorhaben dich gesünder zu ernähren, mehr zu bewegen und ausreichend zu trinken absolut richtig liegst und dabei abnehmen wirst. Dein Körper muss sich daran gewöhnen und dein Stoffwechsel wird sich einpendeln.Bin natürlich kein Arzt und Experte, aber wenn du das verinnerlichst wirst du bestimmt Erfolge erzielen. Verbiete dir aber nicht immer alles was in deinen Augen ungesund ist, ansonsten droht dir schnell der Rückfall in alte Gewohnheiten.Kann ein Lied davon singen. Da wir (fast) eine Gewichtsklasse sind, bin ich ja mal gespannt wie sich unsere Körper so bis Ende diesen Jahres verändern werden.

7. Bis Silvester bin ich ein UHU - Start am 1.6.2011 # 6
    Schmetterline

Guten Morgen !

@MeMo
    Ja ich bin auch gespannt wie das so im direkten Vergleich ablaufen wird

Ich hatte nach der Schwangerschaft genau wie Du auch ziemlich abgenommen.. aber was soll ich sagen, irgendwie haben wirklich alle Kilos wieder treu zu mir zurückgefunden

Danke für Deine Tips ich denke genau wie Du, dass da in unserem Kopf was passieren muss, sonst ist danach ja wieder alles wie vorher. Ich esse übrigens genauso gern wie Du !!! Das ist echt schwer sich einen Ersatz zu suchen.. oder sich auf besondere Essevents zu freuen, anstatt nicht dauernd zu überlegen Ich drück Dir ganz fest die Daumen ! So ein wenig scheint es bei mir auch zu wirken.. bei dem Stichwort träge.. ist schon etwas besser

Ich wünsch euch beiden einen sonnigen Tag mit den Zwergen Wir fahren heute wahrscheinlich zu meinen Eltern und gehen denen ein wenig auf den Geist die wohnen schön weit draußen und ich will je nach Hitze ein bissel spazierengehen.

die
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -g+e

+ Antworten
123451151101 ...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.