1. #1 Was kann man gegen Nährstoffmangel tun?
    Tintin_

    Was kann man gegen Nährstoffmangel tun?

    Also ich zähle seit letzten Samstag kalorien, versuch mich wenig aber gsund zu ernähren und wenn ich dazu komme mache ich eine halbe stunde sport..

    Manchmal denk ich mir aber das ich einen Mangel habe, da ich müde und schlapp bin. Und meine Biene und mein Po fühlen sich irgenwie komisch an (irgendwie so angespannt, änlich wie muskelkater) weil ich wahrscheinlich gestern 15 min radfahren war, aber normalerweise schaff ich immer ne halbe stunde und spür nichts mehr danach..

    Ist das vielleicht ei Mangel?
    Könnt ihr die Nahrungsergänzungsmittel vom DM empfehlen? Also die mit Vitaminen von A-Z?

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Was kann man gegen Nährstoffmangel tun?
    miu84

    AW: Was kann man gegen Nährstoffmangel tun?

    ich empfehl dir eine ausreichende, ausgewogene ernährung

    wenns dir körperlich nicht gut geht lass ein blutbild beim arzt machen, mit pillen und co wirst du deinen körper bei ner mangelversorgung aber nicht gesund erhalten

  4. #3 Was kann man gegen Nährstoffmangel tun?
    Gast1196

    AW: Was kann man gegen Nährstoffmangel tun?

    miu hat dazu schon alles gesagt...

    müdigkeit und schlappheit kann auch davon kommen das du viel zu wenig essen tust..
    oder eisenmangel kann daran schuld sein..bis man aber was im Blutbild sieht kann das dauern..
    ich mach sehr viel sport nehm aber alle Nährstoffe über die nahrung auf..
    halte von ergänzungsmittel gar nichts
    grüsse hetti

Ähnliche Themen zu Was kann man gegen Nährstoffmangel tun?

  1. Endlich schlank - der Kampf gegen die Kilos kann beginnen!
    Endlich schlank - der Kampf gegen die Kilos kann beginnen!: Hallo! Ich heiße Yvi und hab nun fest den...
    Von Yvi1985 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 08:19
  2. Was kann ich gegen nen Stillstand tun ?
    Was kann ich gegen nen Stillstand tun ?: Bin verzweifelt nehm einfach nix mehr ab ich nehm...
    Von Alexia111 im Forum Almased Diät
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 17:07
  3. Was kann man gegen Heisshunger tun?
    Was kann man gegen Heisshunger tun?: Naja ich habe öfters mal Heisshunger und wüsste...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 07:36
  4. Was tun gegen meine 2 Problemzonen???Wer kann mir weiterhelfen?
    Was tun gegen meine 2 Problemzonen???Wer kann mir weiterhelfen?: :winke: Ich habe vor allem 2 Problemzonen! ...
    Von Carla Kolumna im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 15:50
  5. Umfrage: Was haltet ihr von der These, dass Dicke Nährstoffmangel haben?
    Umfrage: Was haltet ihr von der These, dass Dicke Nährstoffmangel haben?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor länger Zeit...
    Von Gabilotte im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2004, 16:41

Weitere Themen von Tintin_

  1. welche diät/ernährung/sportart wäre die beste für mich?
    ich sag mir jeden Tag "heute stell ich meine...
    im Forum Suche Konzept
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 15:30
  2. rezeptfreie appetitzügler?
    ich wollte nie so enden, aber ich muss leider...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 09:17
  3. Tintins Tagebuch
    1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? 10-15...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 05:30
  4. ich check das mit dem bmi rechnen nicht o.o
    ich hab mir ein buch schlank im schlaf-buch...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 13:00
  5. sind cabanossi falsch für den abend?
    oder ist das eher schlecht und zu viel fett?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 16:46

Andere Themen im Forum Kalorien zählen

  1. Wie viele Kcal?
    Hallo, ich habe seit Anfang Januar mit...
    von DunkGirl
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:57
  2. Verdrehte Frage zum Kalorienverbrauch
    Guten Abend :) Heute hab ich mal ne Frage...
    von sweet-momo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:29
  3. Kcal zählen, klappt gut aber schaffe sie nicht!
    Hallo alle Zusammen, ich habe hier noch nie...
    von redegewandte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 13:37
  4. Brötchen--Kcal ????
    Hallo zusammen, weiß jemand wieviel Kalorien...
    von bigwoman78
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 12:17
  5. kalorienarme rezepte
    hallo, ich hoffe hier kann mir jemand...
    von schwarzfee
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 08:50

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Was kann man gegen Nährstoffmangel tun?.