1. #1 Wetten dass... auch der Kampf um wenige Kilos schwierig ist?
    Gast82107

    Wetten dass... auch der Kampf um wenige Kilos schwierig ist?

    Hallo zusammen

    Es ist richtig inspirierend zu lesen, wie viele von euch schon mehrere Dutzend Kilos verloren haben! Ich selber schlage mich mit demselben Problem, allerdings im "kleineren" Rahmen herum. Ich müsste nur 7 Kilogramm verlieren. Nur? So kann man das nicht sagen, denn diese 7 Kilogramm gestalten sich extrem schwierig und seit mehreren Jahren erlebe ich ein dauerndes Diät-Essattacke-Schuldgefühle-Karussell...

    Wer möchte an meiner Seite ebenfalls gegen diese vermeintlich wenigen Kilogramm ankämpfen?

    Ich finde es wichtig, dass die Menschen verstehen, dass ich, obwohl ich nicht als typisch übergewichtig gelte, trotzdem eine gesunde Ernährung haben möchte. Mir bereitet mein Essverhalten viele Probleme, von denen das Gewicht ein weiterer unerwünschter Nebeneffekt ist.

    1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
    7kg also von 57kg auf 50kg

    2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
    Bis zu meinen Sommerferien am 16. Juli 2011

    3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
    Unbedingt Ernährungsumstellung ohne stetige Rückfälle und ca. 3 Mal Sport pro Woche

    4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
    Mein Umfeld lässt mich mit meinem Vorhaben ein wenig alleine, daher wäre ich für die Unterstützung aus diesem Forum sehr dankbar.

    5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
    Bis zum Termin verbleiben noch 7 Wochen, was 1kg pro Woche entspricht. Das ist ein wenig viel, aber meistens nehme ich in der Anfangszeit ein wenig mehr ab als üblich, also könnte es hinhauen, sofern ich keine Rückschläge habe.

    6) Wann wirst Du beginnen?
    Morgen, Samstag 28. Mai 2011 :-)


    Gibt es jemanden, der sich diesem Thread und Vorhaben anschliessen möchte? Es ist dabei egal, in welcher Gewichtskategorie man ist, nur denke ist, dass die ungefähre Gewichtsreduktion in ähnlichem Rahmen sein sollte. Aber ich möchte das nicht als "Bedingung" ansetzen, ich unterstütze gerne jeden, der ebenfalls kämpfen möchte!

    Alles Liebe
    Skye

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Wetten dass... auch der Kampf um wenige Kilos schwierig ist?
    silvie35

    AW: Wetten dass... auch der Kampf um wenige Kilos schwierig ist?

    ich möchte dabei sein. 7kg ist auch mein Ziel. Schwanke auch seit Jahren in disem Bereich. Hatte lezten Sommer auch 7 kg weniger aber dann im September aufgehört zu rauchen. Ich habemir zwar fest vorgenommen deshalb nicht zuzunehmen. Aber sämliche Bemühungen und Vorhaben waren umsonst. Ganz ganz langsam haben sich mittlerweile 7 kg angehäuft. Ich gebe dir recht. Wenig Kilo zu verlieren ist gar nicht so einfach.
    Also ich habe heute mit Almased begonnen und würde dies gerne mit Turbo ein paar Tage durchziehen. Dann kommt die schwierige Phase des "zufütterns". Wow davor graut mir jetzt schon, da ich in dieser Phase sehr unsicher bin und ständig von Angst begleitet werde, dass ich wieder zunehme. Mit gegenseitigen Tipps und Erfahrungsaustausch stelle ich mir das leichter vor.
    Ich mache auch 3 Mal Sport die Woche. Also ich Voraussetzungen sind doch theoretisch nicht schlecht.
    Ich bin dabei!!!

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Wetten dass... auch der Kampf um wenige Kilos schwierig ist?

  1. wetten dass...
    wetten dass...: Da es bekanntlich am leichtesten fällt abzunehmen...
    Von Wölkchen21 im Forum nicht aufgeführte Diäten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 09:54
  2. 5-Kilo-Kampf!Wetten dass...???beginn 12.10.07
    5-Kilo-Kampf!Wetten dass...???beginn 12.10.07: Wer hat interesse an einer kleinen Wette? 5Kilo...
    Von steffileinchen im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 416
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 13:17
  3. wetten dass..
    wetten dass..: hey hat jnd lust einen wettbewerb zu machen?_ ...
    Von pfefferundsalz im Forum Der "da passe ich wieder rein" Club :)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 11:54
  4. Wetten dass...
    Wetten dass...: Halli hallo, ich bin die Sophie und habe...
    Von Zoomie im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 22:54
  5. Wetten dass........
    Wetten dass........: Hallo meine lieben! :winke: ich würde mich...
    Von SchokoSÜCHTIG im Forum Der Club der "Mutigen"
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 20:42

Weitere Themen von Gast82107

  1. For now and forever
    Ab jetzt ändere ich meine Lebenseinstellung und...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 18:41
  2. Step by Step
    Huh dann schliesse ich mich mal dem allgemeinen...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 18:12
  3. Jungblut
    Hallo zusammen =) Ich bin erst vor kurzem...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 19:44

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Zauberer
    Ein Zauberer kommt nie zu spät... Ebensowenig zu...
    von Silke-ekliS
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 12:51
  2. 23 Jahre jung und über 30Kg to go
    Hallo und einen schönen guten Abend! Ich bin...
    von Kleene1987
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 18:02
  3. 20-30 kilo müssen weg - wer macht mit?
    Hallo, ich suche noch Mitstreiterinnen, die...
    von Sandy0403
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 12:47
  4. Wir kämpfen weiter - bis zum Wunschgewicht - und geben nicht auf!!!
    Hallo ihr Lieben, gemeinsam mit meinem...
    von anne80
    Antworten: 529
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 13:46
  5. Kampfansage an 28kg Fett
    Hallo, ich habe mich soeben hier im Forum...
    von franders
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 22:20

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Wetten dass... auch der Kampf um wenige Kilos schwierig ist?.