Weg mit dem Speck - Ernährungsumstellung + Sport
Diskutiere Weg mit dem Speck - Ernährungsumstellung + Sport im Suche Konzept Forum im Bereich Abnehmen - Methoden; Hallo an alle!
Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir Tips geben zum Abnehmen. :D Ich bin 16 Jahre alt und Schülerin.
-
16.05.2011, 20:47
Hallo an alle!
Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir Tips geben zum Abnehmen.
Ich bin 16 Jahre alt und Schülerin. (:
Vor 2 Monaten haben ich und mein Freund begonnen abzunehmen, wir haben unsere Ernährung umgestellt und Sport gemacht. Mein Freund hat 20 kg abgenommen (hat vorher 94 kg gewogen), ich hingegen leider fast nichts. Grund dafür ist, dass er am Anfang wirklich nichts gegessen hat. Ich beneide ihn echt dafür, dass er das durchgehalten hat, ich werde schon verrückt, wenn ich zwei Stunden nichts esse.
Ich mache alle 2 Tage 1 Stunde Sport/Fitness und trinke am Tag 2 Liter Wasser, so habe ich 2 kg abgenommen, aber leider sieht man das nicht, da ich ja weiterhin normal alles esse. Also FastFood wie McDonalds, Pizza usw. esse ich gar nicht mehr, Süßes hingegen selten (2 mal in der Woche vl.).
Meine Frage ist nun, wie kann ich meinen Appetit zügeln? Ich habe es schon mit Vollkornbrot, Sättigungskapseln usw. versucht, nichts hilft, nach 1 Stunde knurrt mein Magen wieder so unangenehm laut. Das Magenknurren ist nämlich das Hauptproblem bei mir, es ist mir so extrem Peinlich, wenn ich in der Klasse sitze und der Magen lauter ist als alles andere. >.< Beim Zugfahren das gleiche, ich muss 1 Stunde mit dem Zug nach Hause fahren und egal was ich davor esse, es ist so als würde mein Magen wissen das um mich herum lauter Menschen sitzen und dann mit Absicht voll laut knurrt, da ich von einem auf den anderen Moment totalen Hunger bekomme. 
Ich hoffe wirklich das ihr mir weiterhelfen könnt. 
Liebe Grüße,
Laona
-
16.05.2011, 22:47
AW: Weg mit dem Speck - Ernährungsumstellung + Sport
Hallo,