Skinny Bitch
Diskutiere Skinny Bitch im Abnehmen in den Medien Forum im Bereich Abnehmen in den Medien Forum; http://www.weltbild.de/media/ab/1/012/946/012.946.194.jpg
Gibt auch noch ein Kochbuch dazu. Bei weltbild oder amazon gibts Leseproben.
Hat es jemand gelesen? Edit by Mod: Den Rest habe ich
-
10.05.2011, 12:12
Skinny Bitch
Skinny Bitch

Schlanksein ohne Hunger!
Dieses Buch hat Millionen amerikanische und britische Frauen aufgerüttelt, denn es serviert unverblümt, ungehemmt und knallhart (aber herzlich) die ganze Wahrheit: Wer sich mit schlechtem Essen voll stopft, darf über seine Pfunde nicht jammern! In der Ernährung mit Köpfchen liegt der Erfolg! Voller Power versorgen die Autorinnen mit allem notwendigen Know-how, damit Frau gut informierte, intelligente Entscheidungen über ihre Ernährung treffen kann. Auf zum gesunden, schlanken Lifestyle!
Gibt auch noch ein Kochbuch dazu. Bei weltbild oder amazon gibts Leseproben.
Hat es jemand gelesen? Edit by Mod: Den Rest habe ich gelöscht denn wir sind eine Abnehmplattform und keine Verkaufsplattform!!
Geändert von Pure Black (10.05.2011 um 13:21 Uhr)
Grund: Verkaufsanfragen werden hier nicht geduldet.
-
15.05.2011, 19:39
Skinny Bitch
AW: Skinny Bitch
mich würde es auch mal interessieren ob es sich lohnt das zu lesen
-
26.05.2011, 12:14
Skinny Bitch
ich habe es gelesen und muss sagen, dass es zum Teil schon ganzschön übertrieben ist. Alles was nicht natürlich ist soll gleich Müll sein (besonders Süßstoff und co) und Fleisch sollte man auch nicht essen, weil der Mensch ja eigentlich ein Pflanzenfresser ist... Also beim gesünder ernähren wird es nicht helfen.
-
11.10.2011, 22:09
Skinny Bitch
@babsi: Das Buch ist nicht übertrieben, so ist das leider! Süßstoff IST Müll! Fast ALLES was wir essen ist Müll, weil es eben NICHT natürlich ist und deswegen sind wir krank und zumeist auch alle fett! Da muss man keine Schönrednerei betreiben - es ist so, sonst wären wir alle nicht hier!
@chaoszitrone: Ich habe es gerade gelesen und es lohnt sich. Steht wirklich viel wahres drin und dass man die Augen für richtiges Essen öffnen soll. Aber es ist sehr hart geschrieben: "Wer Müll frisst, sieht auch wie Müll aus und muß sich nicht wundern"... es ist kein Abnehmbuch, es zeigt der Gesellschaft die rote Karte und dass man selber mit Denken anfangen soll, bevor man sich was in den Mund schiebt..
-
11.10.2011, 22:12
Skinny Bitch

Zitat von
babsi_
ich habe es gelesen und muss sagen, dass es zum Teil schon ganzschön übertrieben ist. Alles was nicht natürlich ist soll gleich Müll sein (besonders Süßstoff und co) und Fleisch sollte man auch nicht essen, weil der Mensch ja eigentlich ein Pflanzenfresser ist... Also beim gesünder ernähren wird es nicht helfen.
Der Mensch ist KEIN Pflanzenfresser. Schau dir unsere Artverwandten die Affen an, viele Arten sind ebenso Allesfresser. Alleine schon unser Gebiss spricht Bände.
Nur das Süsstoff Müll ist, ist kein Geheimniss und da muss ich dem Buch zustimmen
-
11.10.2011, 23:16
Skinny Bitch
nicht babsi_ meint der Mensch sei Pflanzenfresser sondern sie zitiert aus dem Buch^^