1. Ladeprobleme mit Opera # 1
    Annabell'84

    Ladeprobleme mit Opera

    Huhu,

    ich habe in den letzten Tagen immer wieder das Problem, dass die Seite hier gar nicht lädt, wenn ich mit Opera unterwegs bin - ich muss auf Mozilla umsteigen, um hier überhaupt mal Inhalte sehen zu können.

    Ich möchte das eigentlich sehr ungern dauerhaft machen müssen, es nervt einfach.

    Gut, es betrifft sämtliche mir bekannte Seiten der ForumFactory, also scheint es da wohl einige Serverprobleme zu geben?

    Ist das bereits bekannt, haben noch andere das Problem oder liegt das einfach nur an mir?

    Gruß,

    Annabell

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Ladeprobleme mit Opera # 2
    tony26

    AW: Ladeprobleme mit Opera

    ich musst bei mir auch Opera installieren da firefox nicht geht und
    muss sagen so einen Schrott habe ich noch nie erlebt ! Bei mir lädt
    der viele Seiten vor allem Bilder nicht, ist mit jedem kleinem schmarn überlastet und bricht ab, Bilder werden unscharf angezeigt ! der Müll wird gelöscht ....

    Aber andere Frage ... wie kann man nur Opera benutzen wenn Firefox
    funktioniert

  4. Ladeprobleme mit Opera # 3
    Keona

    AW: Ladeprobleme mit Opera

    Da gibts eigentlich nur 2 Lösungsmöglichkeiten:

    Ihr habt soviel Müll auf eurem Rechner im Hintergrund laufen, dass die Seite nicht richtig dargestellt wird (Firewall, Antivirenprogramm) ... oder die Seite ist schlecht programmiert, wovon ich mal nicht ausgehe, wenn ich selbst hier am 2. Rechner mit Windows XP unter Firefox 4 und nem alten IE 7 die Seite gut sehe.

    Vielleicht einfach mal ein Datenreinigungsprogramm drüberlaufen lassen? Just google. CCleaner.

  5. Ladeprobleme mit Opera # 4
    Annabell'84

    AW: Ladeprobleme mit Opera

    Da ist kein Müll drauf, ich nutze den Heimrechner NUR zum surfen, alles andere ist auf einem anderen PC.

    Und wenn ich hier wie eben mit Opera wieder nichts geladen kriege und dann Firefox anschmeiße, dann läuft alles einwandfrei - zeitgleich.

    Könnte ja nicht sein, würde es am Rechner liegen. und es betrifft alle Foren der ForumFactory, nicht nur dieses.

    Und nein, Opera abzuhaken ist keine Option.

Ähnliche Themen zu Ladeprobleme mit Opera
  1. Abnehmen.com unter dem Opera-Browser: Hi Abnehmen.com, Ich benutze eigentlich...
    Von DaAced im Forum Hilfe Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 17:43
  2. Abnehmen.com nicht für Opera geeignet?: Hallöle.... ich benutze den Opera-Browser...
    Von Tazzy im Forum Hilfe Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 12:33
  3. Chat mit Firefox und Opera...: Bei Firefox kann ich den Chat lesen, habe aber...
    Von Gast5561 im Forum Hilfe Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 09:48
  4. Forensuche geht nicht in Opera: Ich kann in Opera die Forensuche leider nicht...
    Von Alexander im Forum Hilfe Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:24
Weitere Themen von Annabell'84
  1. Hallo, bitte nicht hauen - ich weiß, dass...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:43
  2. Beheimatet sind wir hier:...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 21:09
Andere Themen im Forum Feedback
  1. Hallo, ich weis nicht, ob sowas vom...
    von Gast11415
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 17:15
  2. Lieber Macher dieses Forums, zum ersten Mal...
    von anonyma
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 12:32
  3. Ich kann ihn nicht mehr finden... :confused: Um...
    von Marie-Claire
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 21:55
  4. Einen feinen guten Morgen! :winke: Ich...
    von Gast37468
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 09:56

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Ladeprobleme mit Opera.