Hi du,
ich bin´s nochmal.. jaaaaaa.. ich habe ein Abo im Fitnesstudio, nur wie gesagt komm ich aufgrund der Tatsache, dass ich ein Baby hab da nimmer hin.
Vielleicht gibts ja jemand der dir mit dem Baby ab und zu unter die Arme greifen kann, 1mal Training pro Woche würd schon Wunder bewirken!! Bin ehrlich gesagt schon stolz, dass ich (<--- Sporthasserin!) überhaupt eine Stunde pro Tag hier zu Hause crosse..
Meinen Respekt, weiss wie hart das manchmal ist
Du sagst, ich soll mich nicht so auf den Bauch fixieren.. nun ja, der ist die spezielle Problemzone nach der Schwangerschaft. Alles andere an meinem Körper muss einfach nur dünner werden.. aber da hängt nix oder so
was erhoffst du dir von speziellem Bauchtraining? Hast du Ss-Streifen? (bis auf den Busen.. haha.. aber der ist einfach leider so groß, dass man da nix anderes erwarten kann). [B Sowas darfst du mir mit meinem Testosteronwerten nicht sagen

hihi[/B]
Ich hab hier schon viele Damen mit Bauchdeckenstraffung gesehen, aber das ist eigentlich genau das, was ich nicht will. Ich wurde schon einmal am Unterleib aufgeschnitten und nochmal will ich das net unbedingt haben. Die Schmerzen sind zwar erträglich, aber ich würde lieber OHNE eine solche Schönheits-OP auskommen.
ich glaub in vielen Fällen ist das auch nicht nötig, ist einfach eine Frage der Zeit, bis der Körper das selber regelt, du musst halt langfristig denken und nicht kurzfristig, kann sein, dass das mehrere Monate/Jahre dauert, aber der Körper vollbringt Wunder. Ich hab mir mein Ziel auch auf 3 Jahre gesteckt und nicht gleich kurzfristig oben ohne rumlaufen wollen, Zeit ist alles. Sah im Sommer nach dem Fasten auch etwas speziell aus
Aber grad Schwimmen bringt da recht viel, und Bewegung allgemein..
Meinst du denn, dass ich mit 1 h Crosstrainer und vielleicht noch so 1-2 Mal schwimmen pro Woche nicht auch schon akzeptables erreichen kann?
auf jeden Fall! Jede sportliche Aktivität bringt dich einen Schritt nach vorne! Und auch wenn du das vielleicht nicht immer gleich auf der Waage siehst, deine Kondition steigt, dein Blutdruck sinkt, dein Puls, dein Immunsystem stärkt sich, der Stoffwechsel steigt LANGFRISTIG, das führt früher oder später dazu dass du deine Ziele erreichst 
Fürs Pumpen im Fitti fehlt mir einfach die Zeit. Besonders, wenn ich wieder arbeite (ab 15.09.), möchte ich die Nachmittage mit meinem Sohn verbringen und net im FiCe..
Vielleicht haste ja auch Ideen, was man zu Hause so machen kann. Ich hab die DVDs von Zumba Fitness
meiner Meinung eher Geldmacherei als Effektivität und zwei Yogabücher+ 1 Pilatesbuch.
find ich super, das steigert vorallem auch Disziplin und macht einfach glücklich Oder bringt echt nur Pumpen an Geräten diesen Erfolg?
Ist halt das effizienteste, aber geh doch mal in ein grösseres Büchergeschäft und such dir ein Buch für Training zuhause, gibt da einiges, in Kombination mit 2 kleinen Hanteln kanst du da unglaublich viel erreichen
Ach so.. möchte noch hinzufügen, dass mein Gewicht nach der Entbindung bei
102 kg lag. Hab also auch schon einiges runter seit September.. aber bis 92 kg ging es sehr fix und nun nur noch sehr schleppend.
Nicht schlecht! Grad über die Wintermonate ist das ja noch viel härter :P Wenns jetzt schleppend geht, nicht aufgeben, es gibt so Plateaus, die man durchstehen muss... aber probier doch mal, einfach mal ein paar andere Impulse zu setzen, vielleicht mal ein paar Wochen schneller laufen und dafür weniger lang usw, der Körper kann mit so Veränderungen recht gut ausgetrickst werden und reagiert immer positiv
Danke für deine Antwort und nochmal liebe Grüße.
P.S. Grad nomma in den Spiegel geschaut... mein Hängebauch ist der große Bruder von Deinem
voll herzig formuliert 
.. lol.. also kommt ungefähr hin, vielleicht noch minimal mehr und natürlich Bindegewebe im A......
Lesezeichen