+ Antworten
123451151 ...
  1. ÜHU - 60Kg müssen weg! Wir halbieren uns mit Alma! # 1
    Frnzsk

    ÜHU - 60Kg müssen weg! Wir halbieren uns mit Alma!


    Hallo ihr Lieben!
    Wer hat Lust mit mir zusammen einem hohen Gewicht an den Kragen zu gehen???? Ich suche Leute, die mit mir zusammen mindestens 30 - 60 kg abnehmen wollen. Aber aus Motivations-Gründen wirklich nur ÜHU's oder welche die auch noch sehr viel vorhaben! Denn ich bin ja sicher noch sehr lange dabei, da ist es dann schade, wenn alle zwei Wochen nette Leute abspringen, weil sie schon fertig sind.

    Wenn ihr wollt, könnten wir uns auch gemeinsam wiegen und uns jede Woche ein paar Aufgaben stellen.

    Als Info zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und habe am 11.04.2011 angefangen zu Turben!

    Nur rein mit euch - Jeder ist willkommen (:
    Geändert von Frnzsk (09.06.2011 um 12:48 Uhr)

  2. Jojo-Opfer
     

  3. ÜHU - 60Kg müssen weg! Wir halbieren uns mit Alma! # 2
    Frnzsk

    AW: ÜHU - 60Kg müssen weg! Wir halbieren uns mit Alma!


    So, jetzt kann ich dir auch ordentlich auf deine Mail antworten.
    Ich und Schriftstellerin? Naja, ich weiß nicht. Und wenn doch, wer würde schon eine Geschichte interessieren, wie man sich halbiert.. Also falls ich darüber schreiben sollte. Aber hey, darüber nachgedacht habe ich schon! :x Aber schon vor längerem!
    Ich hätte sogar schon einen Titel "Helden retten die Welt, ich rette mich selbst" oder "ich bin zwar nicht superman, aber verdammt nah' dran".. oder oder oder ..
    Heute habe ich ziemlich lange Federball gespielt. So lange, bis ich den Ball nicht mehr sehen konnte, weil es so dunkel war!
    Aber das mit der Waage sitzt noch extrem in den Knochen und ich glaube ich schaffe es nicht, mich nur 1x die Woche zu wiegen. Ich glaube ich stell mich jetzt jeden Tag drauf -.-! Irgendwo bereue ich es, aber irgendwo finde ich es gut, da ich jetzt endlich Klarheit hatte. Meine Mutter lag wohl doch nicht so falsch .. Sie hatte mich vor kurzem noch auf 150kg geschätzt :/ Ich denke, ich werde jetzt so lange Turben, bis mich meine Gelüste zum aufhören bringen! ICh fühle mich heute so unendlich angewiedert von mir. Also ich wusste, dass es krass ist, aber so krass? Das hätte ich echt nicht erwartet! Hast du Lust bzw. auch die Zeit das wir uns pro Woche immer eine bestimmte Wochenaufgabe aussuchen? Das fände ich ganz cool! Z.b pro Tag 20 Kniebeugen .. Hättest du da Lust drauf?
    Ich mag Federball echt gerne, aber dennoch tun mir bisschen die Arme weh. Man könnte glatt sagen, dass es ein Muskelkater ist! :x
    Ich freue mich schon so sehr, wenn ich mein erstes Monatsgehalt habe! Dann kaufe ich mir erstmal meinen Stepper! Da freu ich mich drauf. Den stell ich dann in mein Zimmer und immer wenn meine Lieblingsserie kommt, stelle ich mich auf den Stepper und steppe!
    Zum Thema, .. nichts essen ist doof - STIMMT!!
    Ich muss schon jeden Tag zugucken, wie meine Familie ihr essen macht und ich komme nicht dran vorbei -.-. Oder, wenn ich die Hausarbeit erledige und ich alle Lebensmittel wegräumen muss - grauenhaft! Aber ich habe bis jetzt so gut durchgehalten! Schocktherapie würde ich knallhart behaupten!

    Und wie war der Film? War er gut? So schade, dass ich ihn verpasst habe
    Falls wir heute nicht mehr schreiben sollten, wünsch ich dir noch einen schönen Abend!

  4. ÜHU - 60Kg müssen weg! Wir halbieren uns mit Alma! # 3
    *Momo*

    AW: ÜHU - 60Kg müssen weg! Wir halbieren uns mit Alma!

    Ui - neuer Tread... supi...
    Mal zur Vorstellung an alle - hoffentlich mit hier reinschleichenden Neuen. Denn je mehr, desto lustiger. Also rein mit euch ihr Lieben!!!!

    Ich mache auch Turbo, bin jedoch einige Jährchen älter als Franzi. (43 ) .. und weil sie mich mit "der" Momo verwechselt hat, schon länger am PN Schreiben. Dieser MOMO habe ich aber den Kampf angesagt... ich mache ja auch schon seit meinen furchtbaren 150 Kilo - Wiegetermin beim Arzt, daheim konnte ich damals auch nicht wiegen!!!- Turbo und LS im Wechsel. In der LS Zeit aber nach WW System. Und nehme echt super ab. Hab schon die 122 Kilo Marke erreicht und bin ganz stolz auf mich!!!

    Und da wir beide Quasselstrippen sind, reichen PNs einfach nicht aus!!! grummel. Warum darf man da aber auch nur 5000 Wörter tippseln. Wenn dann noch das Zitat dazukommt, das ich alte Frau natürlich brauche zum Antworten, reicht die Fläche hint und vorne nicht mehr aus! Aber bis ich alles von Franzi beantwortet habe, hab ich den Anfang schon wieder vergessen. Du schreibst aber auch immer so viel - du Schriftstellerin, du.

    Also Bier is ja mal gar nicht gut... Voller Kalorien und der Alkohol bremst deine Abnahme Mädel...
    Aber ich versteh dass du nach dem Waagenschock was gebraucht hast. Und da warst du wirklich tapfer... Hut ab. Bin stolz auf dich Mädel.

    Mal ein Tipp an dich. Wenn du 12 Tage Turbst... und bei dem Anfangsgewicht hattest du sicher nicht 150 sondern 160 Kilogramm am Anfang.
    Das würde ich in deinem Ticker auch ändern.
    Denn das ist vorbei... aber alleine - dass du die Zahl siehst - und dass du merkst wieviel du nun schon runter hast... gibt dir so viel Auftrieb, dass du weitermachst. Und zeig den anderen ruhig mal deinen Erfolg.

    Sonst denkt jeder.... äh 2 Kilo in zwei Wochen .. die hat aber nicht streng aufgepasst!!!!!
    Täglich wiegen tu ich mich ja auch... siehe Signatur. Ich brauch einfach die Tabelle, damit ich wie gesagt auch meinen Körper besser verstehe...
    Allerdings musst du wie gesagt eben auch mit Stillständen... oder sogar manchmal mit ner kleinen Zunahme (während der Regel etc.) rechnen. .. Das ist normal.
    Hab festgestellt. Ich hab nämlich so ein Ding mit Fett, Muskeln und Wassermessung. Dass an solchen "rauf" Tagen zwar das Gewicht raufgeht oder eben stillsteht, der Fettgehalt sich aber weiter abwärts bewegt und nur das Wasser sich erhöht hat. Das geht dann manchmal an einem Tag aufeinmal weg. Also von einem Tag auf den anderen 1-2 kg weniger!

    Tipps zu LS geb ich dir einfach mal dann... wenn du nicht mehr Turben kannst. Vorher würd ich echt nicht dran denken.

    Kannst du deiner Familie nicht sagen, ob es möglich wäre dass du nur arbeiten erledigst, die nichts mit Küche und Lebensmitteln zu tun haben? Also Tischdecken wäre ja noch ok... aber wenn du dann auch die Sachen hinstellen musst, dann nicht. Fände es netter, wenn du lieber in der Zeit halt Schuhe putzst oder mal saugst, oder irgend ein Zimmer mitauber machst. Ich weiß als Tochter ist man eben immer für die Arbeit im Haus zuständig aber ich denke das müssten sie schon verstehen. Immerhin will deine Mama ja, dass du abnimmst, oder? Und wenn sie dann deine Tabelle sieht ist sie sicher auch stolz auf deine Erfolge!!
    Du kannst sie wenigstens demonstrativ in deinem Zimmer vor die Waage hängen. Ich hab ne Putzfrau... die soll nicht grad mitkriegen was ich drauf hab.
    Dann kriegt es nämlich gleich jeder in der Gegend mit.

    Federball hab ich gestern auch gemacht. Nee.. bin nur beschossen worden von meinem Nachbarsjungen, als ich ihm und seiner Mutter zugesehen habe. Das zählt nicht.

    Aufgaben können wir uns schon stellen. Ich mach ja täglich mein Training auf dem Rad und auf nem Trampolin. Außerdem hab ich nen Crosstrainer rumstehen. Aber auf dem darf ich laut Arzt erst wieder steigen, wenn ich den Uhu geschafft hab. Denn ich hab große Problme mit meinen Archillessehnen. Da bin ich links operiert worden und muss nun sehr vorsichtig sein!

  5. ÜHU - 60Kg müssen weg! Wir halbieren uns mit Alma! # 4
    Kamosschokolade

    AW: ÜHU - 60Kg müssen weg! Wir halbieren uns mit Alma!

    Hallo gratulation zu eurer Gewichtsabnahme,
    Ich bin auch ein ÜHU und würde gerne mit euch mit reden wenn ich darf.
    Ich bin am Samstag den 16. april angefangen und habe bis jetzt sage und schreibe 7 kg abgenommen.
    Das ist ein sehr mutmachender Erfolg.
    Mein Name ist Moni, ich bin 35 Jahre alt und 4 fache Mutter.
    Freue mich von Euch zu lesen.

  6. ÜHU - 60Kg müssen weg! Wir halbieren uns mit Alma! # 5
    *Momo*

    AW: ÜHU - 60Kg müssen weg! Wir halbieren uns mit Alma!

    Hallo Moni - super - freu mich

    Dann haben wir beide ja fast gleichzeitig angefangen. Franzi ist schon länger dabei, aber sie weiß nicht genau was sie hatte, denn ihre Waage konnte über 130 nichts mehr anzeigen...

    Übrigens - hätte ich fast vergessen, Franzi, deine Kater sind total süß - die Bilder hab ich ja schon gesehen, aber kannst du mir nochmal die anderen von der PN einstellen - ruhig in deinem TB wenn du magst, denn da les ich ja auch immer mit... auch wenn ich am Anfang echt ein bisschen durcheinander kam. Bin eben ein Regelmensch.. wenn ich nicht kapiere wie es der Reihe nach geht, komm ich immer voll durcheinander.

    Ach ja - der Film war ganz nett... so ne Ungeheuer von Loch Ness Geschichte.. bloß leider mit so Militärgeschichten dazwischen.. .das mag ich nicht. Hab dann so oft rumgeschaltet, dass ich große Teile nicht gesehen hab . Egal. Hab wieder einen Abend durchgehalten. Ohne zu sündigen....

  7. ÜHU - 60Kg müssen weg! Wir halbieren uns mit Alma! # 6
    Kamosschokolade

    AW: ÜHU - 60Kg müssen weg! Wir halbieren uns mit Alma!

    Hallo Momo ja habe ich gelesen in Ihrem Tagebuch bekommt am Dienstag ihre neue Waage oder so. Ich bin mir sicher wir werden uns klasse motivieren hier.
    Mit Almased abzunehmen ist einfach klasse und macht spass. Allerdings habe ich gestern aus gesundheitlichen Gründen einen Bananenshake gemischt (eine Banane mit 1, 5 % Milch)
    Somit habe ich einen Almasedshake und 1 Bananenshake zu mir genommen anstatt 3x Alma

+ Antworten
123451151 ...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu ÜHU - 60Kg müssen weg! Wir halbieren uns mit Alma!
  1. 60kg müssen weg!!!: wer hat das gleiche ziel wie ich und würde gerne...
    Von Kelticwoman im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 429
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 08:20
  2. 60kg müssen runter und zwar zügig: 1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? Ich...
    Von gusto im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 13:22
  3. Dada´s Tagebuch - 60kg müssen weg!!: Beitrag aus persönlichen Gründen gelöscht.
    Von dada75 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 07:57
  4. Dada's Tagebuch - 60kg müssen weg!!!: Beitrag aus persönlichen Gründen gelöscht.
    Von dada75 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 14:26
  5. Alma hilf mir! Von 100 auf 60kg: So meine Lieben. Ab morgen geht es los. Ich kann...
    Von sternchenregen im Forum Almased Diät
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 08:16
Weitere Themen von Frnzsk
  1. Herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Vorher...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 21:20
  2. Hallo ihr lieben Alma-Fans! Ich suche seit...
    im Forum Almased Diät
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 19:11
  3. Hey :) Nun ja, es kommt der Frühling, die neuen...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 20:47
Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade ÜHU - 60Kg müssen weg! Wir halbieren uns mit Alma!.