1. #1 breit wie hoch - wie nehm ich 40 kg ab?
    Keschtin

    breit wie hoch - wie nehm ich 40 kg ab?

    Heyho!
    Ich habe vor langsam aber sicher 40 kg abzunehmen. Da ich glaube, dass ich ab und zu mal nen kräftigen Tritt in den Hintern brauche, suche ich Leute, die auch 40 kg oder mehr abspecken wollen.
    Ich hab schon diverse Diäten hinter mir (das war der Beginn des ganzen Übels, Jojo lässt grüßen) und versuch nun meine Ernährung und vor allem mein Sportverhalten drastisch umzustellen.

    Wäre schön, wenn sich hier noch einige andere finden würden, die in einer ähnlichen Situation sind. Zusammen gehts doch immer besser..

    Mein Startgewicht: 99,5kg
    Start BMI: 44,2
    Mein Ziel: 60 kg (oder weniger)
    Ziel BMI: irgendwas zwischen 20 und 24

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 breit wie hoch - wie nehm ich 40 kg ab?
    sonnenschein.(:

    AW: breit wie hoch - wie nehm ich 40 kg ab?

    hallo keschtin (:

    ich würde mich dir gerne anschließen da ich auch so um die 40kg abnehmen möchte
    im moment wiege ich 97.5 kg, also muss da noch einiges runter

    ich hoffe wir können uns gegenseitig unterstützen
    liebe grüße

  4. #3 breit wie hoch - wie nehm ich 40 kg ab?
    Keschtin

    AW: breit wie hoch - wie nehm ich 40 kg ab?

    Heyho!
    Freut mich hier eine Leidensgenossin zu finden. Nachdem ich gestern Abend schon den ersten Durchhänger hatte, bin ich heute morgen wieder total motiviert und bin am Pläne schmieden (und natürlich deren Umsetzung).

    Ich versuche in nächster Zeit wieder sehr stark auf meine Ernährung zu achten und ausgewogen zu essen. Dazu mach ich jetzt täglich Sport.

    Wie ist dein Plan der Pfunde Herr zu werden?

    Gruß Keschtin

  5. #4 breit wie hoch - wie nehm ich 40 kg ab?
    kevinmaily

    AW: breit wie hoch - wie nehm ich 40 kg ab?

    hi

    dann bin ich mal die nächste......bei sind es auch eine ganze menge was runter mit.....ich versuche es mir normaler und gesunder ernährung.....zum sport bin ich zuzeit sehr sehr faul....mit reicht aber auch schon nur spazieren gehen....um nicht an das essen zu denken

    würde mich freuen

  6. #5 breit wie hoch - wie nehm ich 40 kg ab?
    sonnenschein.(:

    AW: breit wie hoch - wie nehm ich 40 kg ab?

    solche durchhänger kenn ich, hab ich in letzter zeit leider wieder ziemlich oft
    aber jetzt im moment bin ich wieder motiviert und ich hoffe das ich's jetzt wirklich schaffe (:
    welche pläne schmiedest du den?

    ich versuch's auf dem selben weg wie du mir fällt die sache mit der ernährung nur leider richtig schwer.. ich weiß was ich essen sollte und was nicht aber oft achte ich einfach gar nicht drauf..
    naja, ich denke mit ein bisschen unterstützung wird das schon

  7. #6 breit wie hoch - wie nehm ich 40 kg ab?
    Keschtin

    AW: breit wie hoch - wie nehm ich 40 kg ab?

    Ich hab mir vorgenommen für jeden Tag einen Plan zu machen, in dem ich aufschreibe was ich esse. So kontrolliere ich zum einen wieviel und was ich zu mir nehme und zum anderem esse ich so nicht ständig und unkontrolliert (was bei mir sonst meist der Fall ist)
    Ich schaue, dass ich ungefähr bei meinem Tagesbedarf bleibe. So stelle ich sicher, dass ich keine Mangelernährung habe, aber auch nicht zu viel esse. Durch den Sport habe ich täglich einen Mehrbedarf, den ich so erstmal nicht einplane. Dadurch nehme ich dann hoffentlich ab.

    Hier auf der Seite gibts ja auch eine Nährwerttabelle mit der man ziemlich schnell einen Tagesplan berechnen kann. Ist halt immer ein wenig Arbeit, aber die Zeit muss man halt investieren, wenn man Erfolg haben will.

    Vor einiger Zeit war ich bei den Weight Watchers und hab da paar Grundregeln der Ernährung gelernt.

    5x Obst und Gemüse am Tag (am besten 2x Obst und 3x Gemüse)
    viel trinken (min. 2 Liter)
    Pflanzliche Fette statt tierisch (omega 3 Fettsäuren)
    auf Ballaststoffe und Kohlenhydrate achten (z.B. Vollkorn statt Weizen)


    Das versuche ich alles in meinem Tagesplan zu berücksichtigen.

    Da ich meinen Tagesplan immer in mein Tagebuch schreiben werde, kannst du da ja ab und zu mal reinschauen. Vielleicht findest du ein paar Anregungen für deinen eigenen Tagesplan.

Ähnliche Themen zu breit wie hoch - wie nehm ich 40 kg ab?

  1. Endlich nicht mehr breit wie hoch sein...
    Endlich nicht mehr breit wie hoch sein...: Okay, sowas wie so ein solches Tagebuch habe ich...
    Von Cyclomethicone im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 14:42
  2. Mehr breit als hoch :-)
    Mehr breit als hoch :-): Seit ich mit dem Rauchen aufgehört hab, hab ich...
    Von sissy123 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 10:02
  3. Hüften zu breit -- S.O.S. !!
    Hüften zu breit -- S.O.S. !!: AAaalso sorry ich bin hier neu & so un lacht...
    Von DaBigBlingGirl im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:56
  4. Versuchungen weit und breit
    Versuchungen weit und breit: Hi Leutz! Ich wollte mal rumfragen, wie ihr...
    Von Paradise im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 11:45
  5. LANG und BREIT (1.78, 91)
    LANG und BREIT (1.78, 91): halli hallo wo sind die grossen leute??? ...
    Von Flümi im Forum Der Club der "Mutigen"
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 12:17

Weitere Themen von Keschtin

  1. Keschtin nimmt ab
    Der Schock :eek: Als ich heute morgen auf der...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 14:02

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Der Ü40 Club (Geburtsjahr 1958 - 1969)
    Hallo zusammen. :winke::winke: Bin...
    von barbarella123
    Antworten: 953
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 08:40
  2. Aufgabenthread der Zauberer
    :waage2: Hier sind unsere Aufgabenpläne ...
    von Silke-ekliS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 06:01
  3. Ü40 aber U100 - Wer macht mit?
    Hallo :hierbin: , ich bin seit kurzem hier...
    von gaby806
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 11:36
  4. Tiere als Trainingspartner??? Dann bist du hier richtig..
    Hallo, ich starte einen neuen Versuch, um zum...
    von silke1984
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 14:49
  5. Kampf den Kilos mit WW Flex Punkts :D Packen wirs endlich an
    Hallo ihr Lieben, ich suche Leute die Lust...
    von Celebriän1985
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 16:54

Lesezeichen

Sie betrachten gerade breit wie hoch - wie nehm ich 40 kg ab?.