1. #1 neu hier und auch vegan
    wintermoonlight

    neu hier und auch vegan

    hallo,
    hey ist das toll - hier gibts ja wirklich richtig viel veganer und vegetarier...hier ist ja fast mehr los als auf den vegan seiten.
    wollt eben nur mal sagen, dass ich seit 2 monaten vegan lebe.
    habe wohl durch die ganzen tollen sachen was es auszuprobieren gab und gibt einfach zugenommen. vegane kekse, mandelmilch,...usw.

    da ja alles so gesund ist hab ich grad bei den nüssen zum beispiel einfach die kcal übersehen.
    ja jedenfalls macht es richig spass vegan zu leben.

    bei mir war der grund dass ich diese vidos gesehen habe....

    da ich hier keine links posten kann einfach auf y o u t u b e zB "Earthlings" - gibt auch auf Deutsch oder "Das Klagen der Kühe"...super Film über die Milchwirtschaft, ...

    Wolle:
    Nach unten scrollen - Video *******
    ---edit---

    .......seit dem bin ich sofort umgestiegen, obwohl ich vorher nicht mal vegetarier war.
    für mich stellt es in keinster weise einen verzicht dar. es gibt mitllerweise wirklich ersatzprodukte für fast alles. man muss sich nur umstellen und am anfang nicht zu bequem sein sich zu informieren. alles gewohnheit!!!
    Und es schmeckt auch wirklich gut, pfannkuchen ohne ei hätt ich mir nie vorstellen können - aber sie waren richtig super gut. Auch vegane souce bolognese mit soja schnetzel war super gut, usw.
    also für diejenigen die beim überlegen sind...schaut euch die videos an...
    Geändert von Bendino (14.04.2011 um 10:46 Uhr) Grund: Video

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 neu hier und auch vegan
    swiftnick

    AW: neu hier und auch vegan

    juhuuuu - ich bin auch ganz neu und auch Veganer.

    Ja, hier ist echt viel mehr los als in anderen Foren **freu**

    Und mir geht es so wie dir. Wenn ich ein neues Kochbuch habe, dann will ich immer alles gleich ausprobieren und **schwupps** merke ich es gleich am Gewicht.

    Letzte Woche habe ich mit Mandeln experimentiert. LECKER. Selbstgemachtes Marzipan mit Kakao.
    Aber soooo viele Kalorien **seufz**

    Tofu mag ich nicht. Höchstens noch Räuchertofu. Den mag ich im Bohnensalat oder pur aufs Brot.

  4. #3 neu hier und auch vegan
    Gast170580

    AW: neu hier und auch vegan

    Hallo,
    ich bin auch neu hier, habe mich eben angemeldet.
    Ich habe 2010 meine Tochter zur Welt gebracht und danach durch gesunde Ernährung, also wenig Fleisch , und wenn dann nur Fisch oder Huhn fast 10 Kilo in einem halben Jahr von meinem Schwangerschaftskilos wieder verloren. Ich hatte nicht viel Zeit für Sport, deswegen habe ich mir schon zu Weihnachten 2009 eine Wii Fit gewünscht :-) Das war also bis auf die täglichen Spaziergänge mit meiner kleinen der einzige Sport in der Zeit.
    Von August 2010 bis Februar 2011 habe ich dann vegan gelebt und habe nicht weiter abgenommen, weil ich natürlich auch erst einmal die ganzen leckeren Sachen ausprobiert habe und ich total auf die Leckerlade und Sojaschokogrieß stehe, eigentlich auf alles mit Schokolade :-)
    Im März und im April hatte ich dann eine vegetarische Phase, also ab und an etwas Käse und auch mal Süßigkeiten ohne auf die Verpackung zu schauen.
    Nun habe ich wieder Lust auf veganes Essen und möchte dennoch dabei weitere 10 - 20 Kilo verlieren. Dann passt mir endlich wieder meine Kleidung in meinem Schrank. Ich mag die Sachen nämlich sehr gern und möchte mich nicht komplett neu einrichten.
    Soviel erst einmal zu mir. :-)
    LG kathi.soma

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu neu hier und auch vegan

  1. Seit ich Vegan bin...
    Seit ich Vegan bin...: .... Habe ich immer Hunger!! Ich habe auch...
    Von Sonnenstürmerin im Forum Vegetarisch/Vegan
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 10:37
  2. Vegan Leben
    Vegan Leben: Hallo:D Vor zwei Jahren bin ich Vegetarierin...
    Von Gast69331 im Forum Vegetarisch/Vegan
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 18:30
  3. vegan überbacken?
    vegan überbacken?: Hallo ich versuche momentan wieder etwas...
    Von Raupi im Forum Vegetarisch/Vegan
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 14:07
  4. Low Fat Roh Vegan - Wer ist dabei?
    Low Fat Roh Vegan - Wer ist dabei?: Hi, ich möchte zum 27.12.09 oder spätestens ab...
    Von LFRV im Forum Vegetarisch/Vegan
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 23:15
  5. Schwanger und Vegan?
    Schwanger und Vegan?: Hallo, also ich ernähre mich schon seit ein paar...
    Von metterschling12 im Forum Vegetarisch/Vegan
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 10:09

Weitere Themen von wintermoonlight

  1. wintermoonlight´s diary
    habe in 2 monaten 6 kg zugenommen und die sollen...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 11:54

Andere Themen im Forum Vegetarisch/Vegan

  1. vegane Proteinshakes
    Hi, wollte mal fragen wer von euch Proteinshakes...
    von AlphaCentauri
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 12:48
  2. Kochbuch-Tipp: Ox-Kochbuch
    Hier ein Tipp für eine tolle vegetarische...
    von nikpoy
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 10:18
  3. Pfannekuchen ohne Ei?
    Hallo,:) hat jemand von euch einen Tip, was...
    von Gast162841
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 17:21
  4. ökologische / fair gehandelte Sojamilch
    Hallo ihr Lieben, welche Sojamilch, oder...
    von Gast151338
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 06:40
  5. Pflanzenfresser werden Speck los...
    So liebe Leute, auf geht's! Wer ist dabei,...
    von lisamarie83
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 13:08

Lesezeichen

Sie betrachten gerade neu hier und auch vegan.