1. #1 Wir halbieren uns selbst! Gemeinsam Stark durch den Sommer !
    Fuzzyset

    Wir halbieren uns selbst! Gemeinsam Stark durch den Sommer !

    Hallo zusammen!

    hoch motiviert suche ich nach Gleichgesinnten, die genau wie ich ne gaaaaaanze Menge Kilos verlieren möchten. Viele Gruppen sind schon voll oder laufen schon sehr lange, deswegen würde ich mich freuen, wenn DU dich meldest und wir den Kilos gemeinsam den Kampf ansagen.

    Ich bin 27 Jahre alt, 166 cm groß und wiege sage und schreibe 143 kg
    Nachdem schon einige Versuche in den letzten Monaten gescheitert sind, bin ich nun hochmotivert und freu mich mich drauf dem ganzen überflüssigen Gepäck Adieu zu sagen.

    Ich freu mich auf Euch!
    Geändert von Fuzzyset (28.04.2011 um 07:20 Uhr) Grund: Unsere Gruppe schläft ein...deswegen sollen noch ein paar Leute dazu

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Wir halbieren uns selbst! Gemeinsam Stark durch den Sommer !
    sweetie0800

    AW: Wir halbieren uns selbst! Gemeinsam Stark durch den Sommer

    Hallo =)

    Ich suche schon die ganze Zeit nach einer "frischen" Gruppe, weil es so schwer ist in schon bestehende rein zu kommen!
    Also ich würde sehr gerne bei dir mitmachen!
    Ich bin auch 1,66m und wiege 118 kg. Irgendwann mal 65-70 zu wiegen wäre schon ein Traum! Ist ja dann fast halbiert

    Wie hast du denn vor abzunehmen? Irgendwie fällt mir der Start ziemlich schwer.


    LG Christina

  4. #3 Wir halbieren uns selbst! Gemeinsam Stark durch den Sommer !
    dickemaus88

    AW: Wir halbieren uns selbst! Gemeinsam Stark durch den Sommer

    huhu

    darf ich bei euch biitteee mitmachen?
    war schon in soovielen gruppen, aber alles schläft ein.

    hatte ein startgewicht von 115 und möchte auf ca 65- 70 kg kommen.
    wiege jetzt 99,2 kilo. und bin 1.63 groß.also hab bisschen was geschafft.
    muss aber noch weiter machen...

    paar daten zu mir
    22 jahre, verh. 2 kinder
    augsburger gegend.

  5. #4 Wir halbieren uns selbst! Gemeinsam Stark durch den Sommer !
    Fuzzyset

    AW: Wir halbieren uns selbst! Gemeinsam Stark durch den Sommer

    Hallo Ihr zwei

    Oh das freut mich aber, dass Ihr euch gemeldet habt. Zusammen ist das alles viel einfacher. Ich habe vor 6 Jahren schon mal fast 40 kg abgenommen und mir eigentlich geschworen es nie nie wieder soweit kommen zu lassen....aber dann kam der Alltag und so on. Ihr wisst ja wahrscheinlich selbst wie das ist.

    Erst mal....wow @dicke Maus! was für ein Traum....du hast die 9 vorn dran *neid* soweit bin ich natürlich noch lange nicht! Find ich echt super...dann bist du ja schon voll die Fachfrau...erzähl doch mal was du so machst.

    @Sweetie: Schön dass du da bist Wie hast du vor abzunehmen? Was würde dir helfen anzufangen, bzw. dran zu bleiben?

    Vielleicht können wir uns ja gegenseitig ein bisschen stützen und motivieren, wenn man mal einen Durchhänger hat. Ich freu mich immer über Tipps und Anregungen. Habt ihr sowas wie einen Wiegetag?

    Also zu deiner Frage wie ich abnehmen möchte: Ich möchte meine ganz eigene Methode finden. In meiner Abnehmkarriere hab ich schon so manches ausprobiert und festgestellt, dass einseitige Diäten vielleicht einen schnellen Erfolg bringen, allerdings kann ich das nicht lange durchhalten. Ich möchte eine dauerhafte Ernährungsumstellung machen, so dass ich mein Gewicht irgendwann auch halten kann. Ergänzend dazu möchte ich auch wieder mit Sport anfangen. Ich war echt super Faul die letzte Zeit, aber das soll sich ändern. Ich möcht endlich wieder fitter sein.
    Also was möchte ich ganz konkret machen:

    1. Abends sowenig wie möglich Kohlehydrate essen, dafür mehr Protein und Gemüse
    Ich habe Festgestellt, dass Kohlehydrate am Abend bei mir besonders stark ansetzten. Eiweißhaltigegerichte dafür positiv wirken. Leider ess ich natürlich sehr gern Reis, Pastagerichte etc. mal sehen...

    2. Abendessen spätestens um 19 Uhr
    Eigentlich finde ich 18 Uhr besser, aber das ist mit meinem Alltag fast nicht möglich.

    3. Viel Trinken!
    Das fällt mir nicht besonders schwer, da ich eh viel trinke. Ich möchte versuchen möglichst nur Wasser und Tee zu trinken. Mal einen leckeren Latte oder ein Pepsi light sind aber auch drin.

    4. Sünden sind auch mal erlaubt!
    Zwischendrin möchte ich auch mal ein Stückchen Schokolade essen. Nicht wie bisher eine ganze Tafel, sondern ein Stückchen. Verbiete ich es mir ganz, dann will ich es umsomehr.

    5. Mehr Bewegung in den Alltag integrieren
    Ich möchte einfach wieder fiter werden....Fitnessstudio ist im Moment nicht drin, aber ich möchte jeden Tag einen strammen Spaziergang machen, mir ein Schwimmbad suchen und ich liebäugle damit mit Walken anzufangen.

    5 Punkte sind ja schon mal nicht zu viele....ich bin mir sicher, dass im Laufe der Zeit noch welche dazukommen werden, bzw. die bestehenden verändert oder variert werden mal sehen....

    so jetzt bin ich auf eure Vorhaben gespannt!

    Ach und noch ne frage: Wollt ihr sowas wie Wochenaufgaben machen? Bzw. sollen wir eine Tabelle einrichten? Was haltet ihr davon?

  6. #5 Wir halbieren uns selbst! Gemeinsam Stark durch den Sommer !
    dickemaus88

    AW: Wir halbieren uns selbst! Gemeinsam Stark durch den Sommer

    danke

    also ich muss echt mal sagen, ich bin wiegesüchtig....noch
    ich stell mich jeden tag drauf, weil ich einfach sehen will wie mein körper auf das essen reagiert. hört sich vielleicht doof an aber so mache ich es ich bin ein mensch der leider schnelle erfolge sehen muss, sonst geb ich auf. deswegen stell ich mich jeden tag brav auf meinen größten feind

    also wo ich 115 kilo wog. wusste ich gar nicht wie ich das alles abnehmen soll. diese 45 kilo. was ja eine menge ist, bekahm ich nicht aus meinem kopf.
    ich bin also zum Hausarzt gegangen und habe mit ihm ca 1 stunde geredet.
    er hat mir geraten, nicht an die gesammten kilos zu denken, sondern ich soll mir 3 phasen einrichten. also von 115 auf 100. dann von 100 auf 85. und dann die letzen 15 kilo auf meine 70. versteht ihr? 3 phasen sozusagen. immer 15 kilo ziele.
    nun bin ich in der Phase 2. und das motiviert mich sehr.
    mein arzt hat mir geraten. fettarm zu essen, viel gemüse. obst nicht allzuviel. da das fruchtzucker manchmal eine abnahme stoppen kann.
    ich esse da zb nur erdbeeren oder äpfel.

    ausserdem mache ich 2 mal die woche einen suppen tag. also morgens normal mein brot mit kochschinken und tomaten. aber mittags eben eine leichte suppe.
    abends esse ich was eiweis haltiges, da das nachts die fettverbrennung unterstützt.
    1 mal die woche esse ich fisch. keinen panierten.
    fleisch esse ich nur pute.
    spinat esse ich auch, aber nicht der mit dem blubb.

    ja ca 2 liter wasser am tag versuche ich immer zu schaffen,.
    und täglich meinen sport einzuhalten.

    ich esse natürlich auch mal reis oder kartoffeln.
    hab mir sogar erst am montag eine pizza gemacht, mit einem kalorienarmen teig. und schön belegt mit gemüse und wurst. war super lecker.
    wusste anfangs gar nicht das man auch beim teig sparen kann

    ja so ist ca. mein plan. ist zwar nur eine kleine einsicht ich hoffe aber ich hab euch ein paar tipps gegeben

  7. #6 Wir halbieren uns selbst! Gemeinsam Stark durch den Sommer !
    sweetie0800

    AW: Wir halbieren uns selbst! Gemeinsam Stark durch den Sommer

    @dickeMaus: Respekt! Wenn du es schon so weit geschafft hast, wirst du es sicher auch gut weiterhin schaffen. Wie du es gemacht hast würde mich natürlich auch interessieren

    Ich hab vor etwas mehr als einem Jahr ca. 26 kg abgenommen und hab jetzt aber auch schon 20 kg davon wieder drauf... das ist so deprimierend. Ich hatte mir auch geschworen, dass es nun endlich mal unten bleibt, aber das hat leider nicht geklappt...
    @fuzzy: du weißt ja dann wie es ist.

    Deshalb würde ich auch gerne eine richtige Ernährungsumstellung machen und vor allem Sport. Im Moment mache ich gar nichts. Selbst die kleinsten Anstrengungen bringen mich schon unheimlich ins Schwitzen. Schöne Anziehsachen sind praktisch auch gar nicht zu finden.
    Eigentlich wollte ich Weight Watchers machen, nach dem neuen System, aber die Punktezahl kommt mir so viel vor...
    Die ersten 2-3 Wochen muss ich durchhalten, danach wirds einfacher... vielleicht wäre sowas wie ein Battle was?
    Bei Wochenaufgaben bin ich auch gerne dabei!

Ähnliche Themen zu Wir halbieren uns selbst! Gemeinsam Stark durch den Sommer !

  1. Wiegetabelle vom Club «Wir halbieren uns selbst»
    Wiegetabelle vom Club «Wir halbieren uns selbst»: UnserGewichtsverlauf! Hier werden wir nur...
    Von dala im Forum Euer Gewichtsverlauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 21:40
  2. 080… Gemeinsam Stark?
    080… Gemeinsam Stark?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bin...
    Von citroenbraut im Forum PLZ 0: Abnehmen, Diät & Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 15:35
  3. Gemeinsam Stark
    Gemeinsam Stark: Suche Gleichgesinnte für ne Abnehmgruppe, denn...
    Von Prinzessvespa im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 15:44
  4. Gemeinsam Stark mit WW!
    Gemeinsam Stark mit WW!: Hallo zusammen, Ich werde ab morgen mit WW...
    Von SadShade17 im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 12:36
  5. Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam schaffen wir es!!!
    Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam schaffen wir es!!!: Hallo ihr Lieben MitabnehmerInnen,:winke: ...
    Von knuddelteddy198 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 11:54

Weitere Themen von Fuzzyset

  1. Tausche Schwimmring gegen Surfbrett!
    Nach dem im letzten Jahr zahlreiche Fehlversuche...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 23:00
  2. WW-Neuling: Wie fange ich am besten an?
    Hallo zusammen, wahrscheinlich habt ihre...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 22:01
  3. Der Weg in ein leichteres Leben!
    Seit sooo langer Zeit fühl ich mich machtlos,...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 13:05
  4. Fliegen lernen...
    Hallo zusammen :) Nachdem ich in den letzten...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:51

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Echte Paradiesäpfel geben nicht auf - wir kämpfen weiter ...
    Nun istes geschehen ... Ein...
    von little schnuff
    Antworten: 1341
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 17:06
  2. Abnehmen für eine bessere Zukunft
    Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre alt, bin...
    von sternchen85
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 21:51
  3. Du willst 30 Kilo abnehmen? Bist ein aktives Mitglied & U30? Welcome :)
    Hallo Ihr Lieben Auch auf dem langen Weg 30...
    von LoveCore
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 20:23
  4. 20-30 kilo müssen weg - wer macht mit?
    Hallo, ich suche noch Mitstreiterinnen, die...
    von Sandy0403
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 12:47
  5. Tiere als Trainingspartner??? Dann bist du hier richtig..
    Hallo, ich starte einen neuen Versuch, um zum...
    von silke1984
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 14:49

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Wir halbieren uns selbst! Gemeinsam Stark durch den Sommer !.