1. #1 Der Weg zum neuen " Ich" - 55 Kilo
    caro24

    Der Weg zum neuen " Ich" - 55 Kilo

    Wer von euch hat Lust dazu sich in einer Gruppe beim abnehmen zu unterstützen und sich gegenseitig zu motivieren.

    Nun zu mir ich versuche mit Eiweiss-Shake von Form-med meinen Stoffwechsel nach etlichen Diät versuchen wieder in Gang zu bringen.
    Ich habe mit meiner Diät am 17.02.2011 begonnen, bei einer Heilpraktikerin die auch Ernährungsberatung macht. Gehe dort einmal die Woche hin zum wiegen und messen.
    Bin bis heute mit dem Erfolg dieser Diät sehr zufrieden.

    Allerdings wäre es schön sich mit anderen Abnehmwilligen regelmäßig auszutauschen.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Der Weg zum neuen " Ich" - 55 Kilo
    Loma

    AW: Der Weg zum neuen " Ich" - 55 Kilo

    Hallo caro.Ich würde gern mitmachen zurzeit wiege ich 139.Mein Anfangsgewicht war 150kg.Ich mache die Low-fat Diät bzw. ernähre ich mich einfach gesund.Ich versuche 2 mal die Woche ins Fitnesscenter zu gehen.

  4. #3 Der Weg zum neuen " Ich" - 55 Kilo
    ninchen1306

    AW: Der Weg zum neuen " Ich" - 55 Kilo

    huhu Ihr würde mich gern anschließen
    hab mit 136 kg angefangenn und bin jetzt nei 121 angekommen, ich achte auf wenig kohlenhydrate, zähl n bisschen die Kallorien und versuche viel zu trinken und es sieht ganz gut aus mit der Taktik im moment mein großes Ziel sind es erst mal die 100 zu knacken und dann irgendwann bei 80 anzukommen

Ähnliche Themen zu Der Weg zum neuen " Ich" - 55 Kilo

  1. An alle "alten" und "neuen" :), die auch lust darauf haben mit WW abzunehmen.
    An alle "alten" und "neuen" :), die auch lust darauf haben mit WW abzunehmen.: Ich würde mich über euch freuen: Mein neuer...
    Von *girly* im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 13:44
  2. Noch ein "Hallo" von einer Neuen
    Noch ein "Hallo" von einer Neuen: Hallo Ihr Lieben, bin zwar schon seit fast zwei...
    Von ssa74 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 15:24
  3. kostenlose Einladung zur neuen AOL Gruppe "Veränder Dich"
    kostenlose Einladung zur neuen AOL Gruppe "Veränder Dich": Hallo, ich möchte dich einladen Mitglied in der...
    Von Mullemaus0201 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 17:32
  4. Pilates Dvd in der neuen "Freundin"
    Pilates Dvd in der neuen "Freundin": Hallo! Hab mir gestern die neue Freundin...
    Von gini_ac_b im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 16:06
  5. Ein nettes "Hallo" von der Neuen...... :-)
    Ein nettes "Hallo" von der Neuen...... :-): Habe heute ganz zufällig dieses Forum beim Surfen...
    Von Jersey im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 22:31

Weitere Themen von caro24

  1. Ein herzliches Hallo an alle
    Hallo zusammmen, ich wollte mich mal kurz...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:10

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Wuchtbrumme speckt ab ... Neulinge sind willkommen!
    Hallo ihr Lieben ich bin nun schon länger...
    von Gast156717
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 12:59
  2. Abnehmen für eine bessere Zukunft
    Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre alt, bin...
    von sternchen85
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 21:51
  3. Motivation durch Battle - 10 kg bis Mai
    Hallo, suche noch Mitstreiter / Gegner /...
    von Melopomene
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 08:12
  4. Wir kämpfen weiter - bis zum Wunschgewicht - und geben nicht auf!!!
    Hallo ihr Lieben, gemeinsam mit meinem...
    von anne80
    Antworten: 529
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 13:46
  5. !!Wir legen J E T Z T los!!
    Jeder der Lust hat ab Heute loszulegen und Lust...
    von hecho
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 15:23

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Der Weg zum neuen " Ich" - 55 Kilo.