1. #13 5 kilo so schnell wie möglich!
    Loona1974

    AW: 5 kilo so schnell wie möglich!

    Danke mine, war nicht 100% sicher, und konnte mich noch nicht so klar ausdrücken ...Noch net genug Kaffee

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #14 5 kilo so schnell wie möglich!
    Gabi_S

    AW: 5 kilo so schnell wie möglich!

    Bei Kindern und Jugendlichen bis 18 J. nehmen wir auf der Arbeit diesen Rechner:

    http://mybmi.de/main.php

    Nach Kromeyer-Hauschild gilt die jeweilige 50. Perzentile als normal.

    Hoffe das Posten des Links ist okay, da er nichts Kommerzielles enthält.

  4. #15 5 kilo so schnell wie möglich!
    Brownielover

    AW: 5 kilo so schnell wie möglich!

    Ich brauche Hilfe !!!
    Ich bin 16 Jahre alt und derzeit im Ausland. Habe in 4 Monaten knapp 10 Kilo zugenommen und jetzt durch viel Sport und wenig essen schon wieder 3 weg.
    ich esse morgens ein Müsli, dann in der schule möhren und dann mittags ein bisschen mittag essen und ab 4 uhr mittags NICHTS mehr , aber ich mach das seid einem monat und ich will einfach mehr abnehmen aber es "rollt" nciht so richtig...
    ich mache 6 mal die woche sport und habe auch muskeln aufgebaut aber ich habe problemzohnen und will die infach wegkriegen nur ich schaffs nicht. irgendwelche weitzeren Tipps ?

    Brownielover

  5. #16 5 kilo so schnell wie möglich!
    NickiSl

    AW: 5 kilo so schnell wie möglich!

    wegen solchen Diskussionen habe ich sogar noch dazu geschrieben das ich keine Kommentare wie'du bist noch zu jung' haben möchte. ich bin 1.70 und ich werde nicht mehr wachsen hat der Arzt gesagt weil ich jetzt schon größer als meine Eltern bin. ich wiege mehr wie 50 Kilo. genauere angaben möchte ich nicht machen. denn das ist eigentlich unnötig ich möchte einfach nur einen Vorschlag haben wie ich abnehmen kann in kurzer Zeit. und es tut mir leid, aber Angaben wie '7000 kcal am tag' bringen mir gar nichts denn davon verstehe ich nichts.

    Lg
    Nicki

  6. #17 5 kilo so schnell wie möglich!
    miu84

    AW: 5 kilo so schnell wie möglich!

    ziemlich unkompetent jmd mit 14 zu sagen er wächst nicht mehr, die Entwicklung und somit auch das Wachstum geht bis Anfang 20... nur weil du jetzt schon größer bist als deine Eltern heisst das nichts..

    wegen solchen Diskussionen habe ich sogar noch dazu geschrieben das ich keine Kommentare wie'du bist noch zu jung' haben möchte.
    das Leben ist halt kein Wunschkonzert, nur weil du es nicht hören willst wird es dennoch gesagt weils eben stimmt.

    und es tut mir leid, aber Angaben wie '7000 kcal am tag' bringen mir gar nichts denn davon verstehe ich nichts.
    von nichts ne Ahnung (dafür ist ja das Forum da) aber es auch nicht garnicht erst verstehen wollen aber den Körper kaputt machen

  7. #18 5 kilo so schnell wie möglich!
    gute-mine

    AW: 5 kilo so schnell wie möglich!

    Zitat Zitat von NickiSl Beitrag anzeigen
    wegen solchen Diskussionen habe ich sogar noch dazu geschrieben das ich keine Kommentare wie'du bist noch zu jung' haben möchte. ich bin 1.70 und ich werde nicht mehr wachsen hat der Arzt gesagt weil ich jetzt schon größer als meine Eltern bin. ich wiege mehr wie 50 Kilo. genauere angaben möchte ich nicht machen. denn das ist eigentlich unnötig ich möchte einfach nur einen Vorschlag haben wie ich abnehmen kann in kurzer Zeit. und es tut mir leid, aber Angaben wie '7000 kcal am tag' bringen mir gar nichts denn davon verstehe ich nichts.

    Lg
    Nicki
    Hallo NickiSI,

    schade das Du keine näheren Angabe zu deinem Gewicht oder Zielgewicht machen möchtest. Schön, das Du mehr wie 50 kg wiegst, das sollte auch so sein bei deiner Größe. Das Knochenwachstum ist mit 14 Jahren nicht abgeschlossen, nur mal so sag. Auch dein Becken wird wohl noch breiter werden.

    In diesem Forum wirst Du immer Kommentare zu lesen bekommen, die Dir nicht passen. Nur beifallheischende oder zustimmende Kommentare findest Du hier selten in einem Thread. Solange diese Kommentare nicht verletzend oder beleidigend sind, sind sie ok. Hättest Du deine Größe und dein Gewicht geschrieben, wären einige Fragen erst gar nicht gestellt worden.

    Als Tipp mal diesen Text: http://www.abnehmen.com/showpost.php...85&postcount=1

    Netten Gruß

    gute-mine

Ähnliche Themen zu 5 kilo so schnell wie möglich!

  1. 20 Kg so schnell wie möglich !!!!!!
    20 Kg so schnell wie möglich !!!!!!: and its gone :-)
    Von FetterHund1990 im Forum Der Club der "Mutigen"
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 21:41
  2. So schnell wie möglich :)
    So schnell wie möglich :): Hallo ich bin so ziemlich neu hier und hoffe das...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 17:31
  3. 10 Kilo so schnell wie möglich!!! :-)
    10 Kilo so schnell wie möglich!!! :-): hallo leute, ich bin neu hier. ich habe ein...
    Von buschi00 im Forum Der Club der "Mutigen"
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 21:01
  4. 5 Kilo so schnell wie möglich weg!
    5 Kilo so schnell wie möglich weg!: Hey liebe Community , ich würde gerne so...
    Von Tvtotal im Forum Suche Konzept
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 19:31
  5. So schnell wie möglich...!!
    So schnell wie möglich...!!: Huhu :winke: was denkt ihr, wie ist der...
    Von uzi73 im Forum Der Club der "Mutigen"
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 00:44

Andere Themen im Forum Ernährung

  1. Hilfe! Keine Ideen für abends ohne KH!!!
    HILFE!!!!HILFE!!!! Hallo Ihr Lieben! Ich...
    von Frau Ungeduldig
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 08:49
  2. Alternative zu Knabberzeug
    Hallo. Ich bin leidenschaftlicher Filmegucker....
    von BlueSnake1989
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 19:59
  3. Traubenzucker als Süßkram-Ersatz?
    Hallo Leute, ich habe mein Abnehm-Programm...
    von Onigiri
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:28

Lesezeichen

Sie betrachten gerade 5 kilo so schnell wie möglich! - Seite 3.