+ Antworten
12345 ...
  1. Tausche Schwabbelspeck gegen durchtrainierten schlanken Körper # 1
    katha-rina

    Tausche Schwabbelspeck gegen durchtrainierten schlanken Körper

    Hallo ihr Lieben!

    Ich möchte gerne meine schwabbelnden Fettlagerungen bis in den Sommer gegen einen durchtrainierten schlanken Körper tauschen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier gleichgesinnte finden- zum Austauschen und motivieren.

    Meine Bewegung:
    Ich mache jeden Tag 30 Min Gymnastik und gehe 1mal pro Woche tanzen sowie 1mal pro Woche laufen; letzteres nach Möglichkeit 2mal. Natürlich sind Lifte nunmehr tabu und ich bewältige nunmehr viele Wege zu Fuß, die ich früher mit dem Auto gefahren bin.

    Meine Ernährung:
    Reduzierung der Kohlenhydrate
    Erhöhter Eiweißkonsum
    keine Süßigkeiten
    kein Fast Food

    gewünschter Erfolgszeitpunkt:
    7.7.2011

    Es wäre großartig, wenn ich hier Gleichgesinnte finden kann.

    LG katha-rina

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Tausche Schwabbelspeck gegen durchtrainierten schlanken Körper # 2
    Gast168928

    AW: Tausche Schwabbelspeck gegen durchtrainierten schlanken Körper

    Hallo!
    Ich mach mit, hab ungefähr das gleiche Ziel! Abweichungen sind ja immer möglich
    Ich möcht ja 10 kg abnehmen und das mein Körper einfach straffer wird.

    Bewegung:
    3 mal die Woche ins Fiti. Erst Kraftübungen an diversen Geräten für Bauch, Beine, Arme und Rücken. (Muss nen Trainer anstiften mir eine schicke Übung für den Po zu geben)
    Danach gerne 1- 1,5 Stunden Ausdauer damit das Fett schmilzt
    Also Stepper, Fahrrad, Crosstrainer und evtl irgendwann mal Laufband.

    Ernährung:
    ausgewogen mit Obst, Gemüse und Vollkornprodukte
    Fettarm
    Abends wenig KH, dafür gerne Eiweißshake
    Reduzierung der Süßigkeiten

    Mein Ziel möchte ich in ca. 10 Wochen erreichen. Wenns langsamer geht ist auch nicht schlimm. Muss mich eh in Geduld üben

  4. Tausche Schwabbelspeck gegen durchtrainierten schlanken Körper # 3
    Ziel56

    AW: Tausche Schwabbelspeck gegen durchtrainierten schlanken Körper

    Hallo,

    Das klingt genau nach meinem Ziel :-)

    Wie geht es Euch mittlerweile? Haben sich schon die ersten Erfolge eingestellt?
    Ich hab' gestern gestartet....

    3 x die Woche Ausdauer
    3 x die Woche Gymnastik (Muskelaufbau)

    Von der Ernährung her will ich es nach Möglichkeit mit basischem Essen versuchen und abends nichts - und wenn doch, dann ohne Kohlehydrate.

    .....soviel zu meinem Plan!

    Alles Liebe, wenig Hunger & purzelnde Kilos

  5. Tausche Schwabbelspeck gegen durchtrainierten schlanken Körper # 4
    Gast168928

    AW: Tausche Schwabbelspeck gegen durchtrainierten schlanken Körper

    Hu,hu!
    Also erste Erfolge kann ich noch nicht verbuchen. Musste auch 4 Wochen wegen Krankheit auf Sport verzichten Dadurch hatte ich 2 kg zugenommen, die ich mittlerweile wieder runter habe. Also fang ich jetzt erst so richtig an. Ich wünsch dir viel Erfolg! Ich hoffe nur das ich Ostern gut überstehe

  6. Tausche Schwabbelspeck gegen durchtrainierten schlanken Körper # 5
    Ziel56

    AW: Tausche Schwabbelspeck gegen durchtrainierten schlanken Körper

    Oje, 4 Wochen ist lang. Hoffe, Du bist wieder ganz hergestellt!!

    Sogesehen starten wir quasi gleichzeitig bei gleichem Gewicht und gleichem Ziel!

    Tja, Ostern liegt vor uns... 1000 Verführungen...
    Aber wenn wir das schaffen, gehen wir leichter und selbstbewusster in die nächste Woche!
    Und 10kg weniger dauert nicht ewig. 10 Wochen vielleicht, oder sollen es 12 sein. Definitiv nicht ewig. Und dann: endlich gern shoppen gehen und in die Klamotten reinpassen & toll aussehen! Endlich im Sommer sich gern im Bikini zeigen. Endlich wohl fühlen....

    Also, los geht's!

  7. Tausche Schwabbelspeck gegen durchtrainierten schlanken Körper # 6
    Gast168928

    AW: Tausche Schwabbelspeck gegen durchtrainierten schlanken Körper

    Du sagst es!!!! Hab mir schon einen genauen Plan gemacht was ich an Ostern esse damit ich nicht zu viel zunehme. Am besten natürlich gar nichts Na mal sehen! Ich jedenfalls bin hochmotiviert Morgen gehts wieder sporteln. Heute hab ich auch einen tollen Tag bezüglich der Kalorien gehabt. Früh gabs ne Nashibirne und 150g Naturjoghurt, Mittag Kohlrabi und Gurke und Abends 1 Scheibe Brot mit Käse. Also hätte gedacht das mein Gemüse mich nicht lange satt hält aber das war genau das Gegenteil Toll!!!

+ Antworten
12345 ...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Tausche Schwabbelspeck gegen durchtrainierten schlanken Körper
  1. Tausche Schokoriegelland gegen die Wohlfühlinsel: Liebe Leute, wir freuen uns auf neue tolle Leute,...
    Von Audrina im Forum Der Club der "Mutigen"
    Antworten: 5493
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 09:35
  2. Tausche Waschbär gegen Waschbrett...!: Liebes Tagebuch, ab heute gehts rund! Ich...
    Von Lotta Rosie im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 10:55
  3. Tausche Schokoriegel gegen Sellerie: Heute habe ich endlich realisiert, dass...
    Von KrisKris im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 17:11
  4. Tausche 125 kg gegen 99 ;o): Hallo, ich heiße Magdalena, komme aus der...
    Von Enalein im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 21:54
  5. Tausche Schoko gegen Obst ;o)): Hellooo Ihr :winke: Ich bin Mary und wiege...
    Von Marymaus im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 19:18
Weitere Themen von katha-rina
  1. Tag 1: Gymnastikübungen (30 Min) Laufen...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 19:58
Andere Themen im Forum Der "Rettungsring zu verschenken" Club
  1. Hey an alle.:winke: Da ich schon vor einem...
    von Baldriana
    Antworten: 829
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 22:27
  2. Hey, also ich möchte in drei wochen 5kg abnehmen....
    von dangerousman
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:53
  3. einen neuen Tread zu eröffnen, in dem mir...
    von Gast40729
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 10:07
  4. huhu :) also ich muss bis zum 13.5.2009 noch...
    von Wetterhexchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 18:56
  5. Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe...
    von Schaaf666
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 11:40

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Tausche Schwabbelspeck gegen durchtrainierten schlanken Körper.