1. #1 der "alternative und vegetarische " Abnehmclub
    Gast5840

    der "alternative und vegetarische " Abnehmclub

    Ein freundliches Hallo in die Runde,

    ich suche - nicht zum ersten Mal- Mitkämpferinnen, die mit mir gemeinsam ein Stück Weg gehen wollen. Ich bin schon seehr lange hier und seit letztem Mai wieder einmal auf dem Abnehmweg. Und ich habe wirklich fest vor, dass es DAS LETZTE MAL ist. Allerdings habe ich auch noch ein bißchen Wegstrecke vor mir, denn ich möchte mindestens 40kg abnehmen- wer macht mit?

    Ich habe diesen Club "der alternative" genannt, weil ich meine Abnehmerei zum Beispiel mit alternativen Methoden wie Homöopathie und EFT (Klopfakupressur) unterstütze, ich mich vegetarisch ernähre und mich freuen würde hier Leute zu finden, die das auch so machen oder zumindest dafür offen sind. Ich möchte in diesen Seiten keine Diskussionen darüber führen, ob es nicht DOCH notwendig ist, Fleisch zu essen oder über die wissenschaftliche Fundiertheit von Globulis.

    Dafür würde ich hier gerne gegenseitig motivieren und motiviert werden, Erfahrungen austauschen, vielleicht auch gemeinsame Vorsätze fassen und umsetzen.

    Ich hoffe, es finden sich ein paar Gleichgesinnte!
    Bis bald ,
    Kerstin

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 der "alternative und vegetarische " Abnehmclub
    Gast5840

    AW: der "alternative und vegetarische " Abnehmclub

    hat keiner Lust?

  4. #3 der "alternative und vegetarische " Abnehmclub
    Schätzje

    AW: der "alternative und vegetarische " Abnehmclub

    hallo guten morgen...so, dann melde ich mich einfach mal hier....

    ok, vegetarierin bin ich nicht..werde es auch wohl nicht werden. bin aber offen für hömopathie und globulis...habe auch schon welche genmmen, aber dannn wieder schleifen lassen

    ich bin 40 jahre alt und versuche mit eiweißreicher kost endlich mal abzunehmen...ich hoffe auch dass es mal die letzte diät ist....

    also, wenn du magst können wir uns gerne hier austauschen....

  5. #4 der "alternative und vegetarische " Abnehmclub
    Gast5840

    AW: der "alternative und vegetarische " Abnehmclub

    WILLKOMMEN!!!

    das ist ja schön, dass Du hierher gefunden hast.
    Ich glaube, wir sind uns hier schon mal begegnet.. ist ja auch kein Wunder, ich bin seit gefühlten 100 Jahren in diesem Forum.

    Heute morgen konnt ich mich nicht wiegen, da die akute Batterienschwäche hatte. Überhaupt krieg ich mich heute kaum in Bewegung und ins Arbeiten, ich sitze zwar am Schreibtisch, aber surfe statt was produktives zu tun und heute abend hab ich wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht voran komme...

    Ich nehm zur Zeit eine Bachblütenmischung die mich beim Abnehmen unterstützt und bin mit der Wirkung ganz zufrieden.

    Ja, das soll jetzt unsere letzte DIät sein - damit bin ich absolut einverstanden. Hast Du einen Zeitrahmen gesetzt? Ich habe mit dem Zeitrahmen aufgegeben, Hauptsache, die Richtung stimmt.

    LG

  6. #5 der "alternative und vegetarische " Abnehmclub
    Schätzje

    AW: der "alternative und vegetarische " Abnehmclub

    hey hey....denke auch dass wir uns "kennen" schön dass ich bleiben darf

    eine zeitraum?...nu am besten bis nächste woche...
    nein nein...habe keinen bestimmten zeitraum. im moment ist es eh ein bissl schwierig für mich....habe im februar 2 große gyn ops gehabt und darn nun noch 4 wochen nur 2 kil heben...also auch nix mit sport und so....das wird noch ne weile dauern.

    wie nimmst du den die bachblütenmischung? wo bekommst du die her?
    ich habe noch fucus vesiculosus d1 globulis...werde sie dann acu hma wieder nehmen. kennst du die?

  7. #6 der "alternative und vegetarische " Abnehmclub
    Gast5840

    AW: der "alternative und vegetarische " Abnehmclub

    o ja, und ich bis übermorgen... :-)
    ja, das sind die Globulis, die den Stoffwechsel regulieren sollen, wenn man eine Schilddrüsenunterfunktion hat. Ich habe nur davon gehört, bin mit so niedrigen Potenzen auch nicht so vertraut. Mit Bachblüten kenn ich mich ganz gut aus und misch sie mir selbst.

    Gehts dir denn körperlich wieder gut? Ich mache auch schon seit einer Weile gar keinen Sport, wir hatten erst familiär totales Chaos und ich habe noch nicht wieder angefangen. Na vielleicht starte ich morgen mal wieder mit QiGong, das wär ja ein Anfang.

    LG

Ähnliche Themen zu der "alternative und vegetarische " Abnehmclub

  1. "Was" und "Wann" ändert sich was, durch Regellmässiges Träining auf dem Crossträiner?
    "Was" und "Wann" ändert sich was, durch Regellmässiges Träining auf dem Crossträiner?: Hallo ihr Lieben:winke: Bei mir steht jetzt...
    Von Emelie im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 12:32
  2. Alternative zu "SiSlean"
    Alternative zu "SiSlean": Habe gelesen, dass man eine Turbovariante von SiS...
    Von Aninai im Forum Allgemeine Fragen zu SiS
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 17:40
  3. An alle "alten" und "neuen" :), die auch lust darauf haben mit WW abzunehmen.
    An alle "alten" und "neuen" :), die auch lust darauf haben mit WW abzunehmen.: Ich würde mich über euch freuen: Mein neuer...
    Von *girly* im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 13:44
  4. "klhexe 'hext' sich schlank" oder "der Versuch gesünder zu leben"
    "klhexe 'hext' sich schlank" oder "der Versuch gesünder zu leben": Huhu, so, nu beginn ich auch mal ein...
    Von klhexe im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 21:48
  5. Nun denn..."voilà, mon journal intimte" oder auch "DAS HIER IST MEIN TAGEBUCH!"
    Nun denn..."voilà, mon journal intimte" oder auch "DAS HIER IST MEIN TAGEBUCH!": Eigentlich hab ich ja garnet vorghabt ein...
    Von früchtchen23 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 15:47

Weitere Themen von Gast5840

  1. Kerstins Gewichtsverlauf: Zielabnahme: 60kg
    So, um mein Tagebuch etwas übersichtlicher zu...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 14:47
  2. 40kgs bis Ende des Jahres?
    Hallo zusammen, da die bestehenden Clubs...
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 12:37
  3. 40kgs bis Ende des Jahres?
    siehe nächster thread - versehentlich doppelt...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 14:47
  4. Tabelle gesucht!
    hallo Ihr, ich weiß , ich bin hier in diesem...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 18:30

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. 40 Kilo müssen runter!!!
    Hallo ihr Lieben = ) Ich bin Lina, 20 Jahre...
    von sunnylein20
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 19:39
  2. ich sehe nicht dünner aus :(
    Hallo, ich habe in weniger als 3 Monaten 28...
    von DerFette
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:58
  3. Gruppe: Ohne Gezähle gehts auch :) - Leute ab 120kg
    Hallo ihr Lieben, ich suche Mitstreiter und...
    von LuziHH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 15:10
  4. Darf ich nudeln essen?
    Grüß Gott. Ich möchte mir heute für Mittagessen...
    von DerFette
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 15:23
  5. mind.40kg müssen weg! Suche Duell mit viel sport
    Hallo, suche ein Duell mit vielen Anreizen und...
    von Ariell79
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:28

Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade der "alternative und vegetarische " Abnehmclub.