1. #1 Wer will ordentlich abnehmen???30kg oder mehr!!
    isabella1983

    Wer will ordentlich abnehmen???30kg oder mehr!!

    Hallo ich fange heute meine Diät an und würde mich freuen, wenn welche mitmachen und wir uns austauchen könnten!!!Mein Startgewicht ist 110,8kg!!
    Mein Ziel wäre so um 70 kg.Ich habe schon etliche Diäten gemacht,leider nie mit langanhaltenden Erfolg!!Vielleicht klappts ja jetzt.Wie heisst es ^^^^ZUSAMMEN SIND WIR STARK^^^^.Gewichtsticker

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Wer will ordentlich abnehmen???30kg oder mehr!!
    NadiunddieWaage

    AW: Wer will ordentlich abnehmen???30kg oder mehr!!

    Halli-hallo-hallööööle

    Ich fange auch (mal wieder) an mit dem Abnehmen. Würde mich daher gerne anschliessen. Mein Name ist Nadine (26) und isch komm aus Essen in NRW
    Mein derzeitiges Gewicht muss ich morgen früh nochmal überprüfen, aber es liegt zwischen 117-116kg. Meine Güte dooo.... ziemlich VIEL. Aber naja..wir schaffen das schon..in kleinen Etappen. Erstmal erstes großes Ziel ist unter die magische Hundertergrenze zu kommen!

    Freue mich

    Lass uns doch, wenn wir ein paar mehr sind, direkt ein Wiegetag festlegen.

    Liebe Grüsse !

  4. #3 Wer will ordentlich abnehmen???30kg oder mehr!!
    An_gel

    AW: Wer will ordentlich abnehmen???30kg oder mehr!!

    Ja Hallo,

    würd gerne gelegentlich bis regelmäßig mit euch schreiben. Mein Gewicht poste ich morgen.
    Weiß es nicht ganz genau, denke liegt so bei 101 kg. Bei nur 1.62 m auf jeden Fall zuuuuuuviel.

    Mensch Isabella....du bist Köchin? Mein Traumjob.

    Ich manage eine kleine 4köpfige Familie (allle schlank), bin 40 Jahre alt und dick.
    Freue mich auf ein schöne Zeit hier, nach hoffnungslosen Fehlversuchen.

  5. #4 Wer will ordentlich abnehmen???30kg oder mehr!!
    isabella1983

    AW: Wer will ordentlich abnehmen???30kg oder mehr!!

    Hallo zusammen!!

    Mein erster Tag war extrem schwer!!Aber abnehmen ist halt so.Es wird noch eine schwierige Zeit werden,mit rückschläge die aber auch normal sind, bei einer Diät.Man darf sich dann nicht nierderschlagen lassen von der Waage.Denn dann hat die Waage dich wieder im Griff.Ihr müsst die Waage doch im Griff bekommen!!!Grins!!ja ich bin Köchin,wobei ich denke das es der falsche Beruf ist,weil ich viel zu gerne esse!!Weil ich zurzeit net arbeite wege meinen Sohn,kann ich meinen Neustart gut beginnen!!Was ich bei euch net verstehe warum ihr das abnehmen verschoben habt??Wenn dann sofort.Ich bin gestern morgen aufgestanden.Habe mein frühstück gegessen (3 Toast mit Schinkenwurst).bei einer Diät absolut tabu,aber da wollte ich noch net meine Diät machen.1-2 std später habe ich mir Gedanken gemacht das es so net weiter gehen kann.Und wo doch ein wille ist ,ist auch ein Weg!!Egal wie schwer es sein wird.was bringt mir das Träumen wie wäre es??Es muss kann Traum bleiben.Ich kann es schaffen,ich muss es nur richtig wollen und durchhalten.So kam ich dazu nochmal eine Diät zubeginnen.Ich werde euch auf den laufenden halten!!Mit dem Wiegetag bin ich einverstanden.Lass uns doch Montag nehmen oder was sagt ihr dazu???Neue Woche neues Glück!!

    Lg Isabella

  6. #5 Wer will ordentlich abnehmen???30kg oder mehr!!
    NadiunddieWaage

    AW: Wer will ordentlich abnehmen???30kg oder mehr!!

    guten morgen angel und isabella

    @isbella: wieso abnehmen verschoben ? ich habe nur einen neustart wieder gemacht, da es beim ersten mal ganz gut geklappt hat mit der ernährungsumstellung, aber ich später wieder zugenommen haben leider durch viel stress + unmotiviertheit (gibts das wort überhaupt?) oder meintest du das mit dem wiegen ? naja, wenn dann möcht ich mich morgens wiegen und nicht mitten am tag, wenn ich schonwas gegessen habe, deswegen erst heute gewogen.


    und gerade war ich auf meinem schlimmsten feind und ab heute vielleicht meinem liebsten freund: der waaaaage
    und sie sagte mir startgewicht: 115,9kg

    wie nehmt ihr denn ab ? geht ihr nach einer diät oder wie ? ich versuchs mit nahrungsumstellung langfristig, bewegung und abends nehme ich einmal son zeug, welches almased ähnelt.

    ich freu mich auf unterstützung/austausch und gemeinsames abnehmen mit euch!

    habt nen schönen tag

    p.s. einverstanden mit montag als wiegetag würdest du uns ne tabelle zaubern ?




  7. #6 Wer will ordentlich abnehmen???30kg oder mehr!!
    sissi_77

    AW: Wer will ordentlich abnehmen???30kg oder mehr!!

    Hallo, ich bin die Sissi. Bin 33 Jahre alt und wiege fast 100 kg. Ich bin es so leid dick zu sein und ertrage es einfach nicht mehr mich ständig mit meinem Gewicht auseinander setzen zu müssen. Vor 4 Jahren hatte ich es mal geschafft auf 87 kg abzunehmen. Während dieser Zeit ging es mir seelisch und körperlich richtig gut. Als ich dann einen stressigeren Job angenommen hatte schlichen sich wieder nach und nach gute 10 kg auf meine Hüften!!! Kann mein Gewichtsproblem tatsächlich nur am Stresslevel liegen??? Wer von euch hat eine ähnliche Erfahrung???

Ähnliche Themen zu Wer will ordentlich abnehmen???30kg oder mehr!!

  1. 15 oder mehr Kg abnehmen
    15 oder mehr Kg abnehmen: Hallo, ich habe in den letzten 3 Jahren...
    Von Zonk24 im Forum Der Club der "Mutigen"
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:39
  2. Wer will auch noch mind. 30kg abnehmen und noch mehr !?!
    Wer will auch noch mind. 30kg abnehmen und noch mehr !?!: Hallo, mein Name ist Andrea, bin 25 Jahre...
    Von Gast17637 im Forum WW Plauderecke
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 17:32
  3. Wiegeliste "Wer will auch noch mind. 30kg abnehmen und noch mehr !?!
    Wiegeliste "Wer will auch noch mind. 30kg abnehmen und noch mehr !?!: Name Startgewicht Gewicht KW47 Differenz ...
    Von Gast101386 im Forum Euer Gewichtsverlauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 13:16
  4. 30kg oder mehr müssen runter
    30kg oder mehr müssen runter: Hi würde mich freuen ein paar Mitstreiter zu...
    Von Eiky im Forum Der Club der "Mutigen"
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 21:27
  5. 30 kg oder mehr Abnehmen
    30 kg oder mehr Abnehmen: Ich habe mit 102,2kg angefangen gehabt und habe...
    Von angie1984 im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 20:26

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Gleichgesinnte gesucht ! :)
    Hallo, ich bin 17 Jahre (in ein paar Wochen...
    von sunshine :)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 23:17
  2. 40 kg müssen weg-Methode egal! Wer hat Lust?
    Hallo ihr Abnehmwilligen, ich bin 28 und...
    von heaven4u
    Antworten: 414
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 15:21
  3. 40 Kilo müssen runter!!!
    Hallo ihr Lieben = ) Ich bin Lina, 20 Jahre...
    von sunnylein20
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 19:39
  4. Suche ein paar Leute die 60 oder mehr kg abnehmen wollen.
    Hallo, ich bin seit einiger Zeit auch hier...
    von Herminator
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 15:37
  5. bis 16. Oktober 2010 = Minus 5 kg
    :winke: Ich suche max. 10 Leutchen, die mit...
    von xSchneeflocke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 09:40

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Wer will ordentlich abnehmen???30kg oder mehr!!.