1. #1 Kampfansage: 30 kg müssen sich verabschieden. Wer ist dabei?
    Kollegin

    Kampfansage: 30 kg müssen sich verabschieden. Wer ist dabei?

    Hallo,
    heute das erste mal seit einigen Wochen auf der Waage gewesen und der Schock sitzt tief: 114 kg! Danach habe ich die Wii rausgeholt und losgelegt.
    Die Motivation ist diesmal größer als die Frustration
    Das Ziel: 30 kg abnehmen und dauerhaft halten!
    Ich bin 35 Jahre und im Sommer will ich verdammt noch mal raus an den See und mich dabei wohlfühlen. Ich will mich wieder normal bewegen ohne außer Atem zu kommen und in den Spiegel sehen ohne Doppelkinn. Viel zu lange habe ich mein Gewicht schleifen lassen und den Frust mit Essen bearbeitet. Schluss damit!
    Wem geht es auch so und hat Lust mitzukämpfen, so dass wir uns gegenseitig motivieren, aber auch kritisieren können, um es gemeinsam zu schaffen?!

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Kampfansage: 30 kg müssen sich verabschieden. Wer ist dabei?
    Gast146358

    AW: Kampfansage: 30 kg müssen sich verabschieden. Wer ist dabei?

    Hey also ich wäre mit von der Partie auch wenn ich noch bissel mehr Abnehmen will... Bin 21 in 2 Wochen dann 22 und derzeit um die 94Kilo... nehme mit WW ab!!! Mit welcher Methode versuchst du es???Was machst auf der Wii??? lg

  4. #3 Kampfansage: 30 kg müssen sich verabschieden. Wer ist dabei?
    Kollegin

    AW: Kampfansage: 30 kg müssen sich verabschieden. Wer ist dabei?

    Hey, das freut mich
    diesmal habe ich keine spezielle Methode, denn über die Jahre habe ich einiges ausprobiert und mein Gewicht nie gehalten
    Deshalb möchte ich einfach wieder bewusster essen: keine Süßigkeiten, nicht so fett (diese verfluchten Chips) und vor allem eins: Sport, Sport und Sport. Soviel Bewegung wie möglich!
    Die 30 kg sind vorerst das Ziel, kleines Ziel sind 20 kg bis September. Und Wunschgewicht sind 80 kg.

  5. #4 Kampfansage: 30 kg müssen sich verabschieden. Wer ist dabei?
    Kollegin

    AW: Kampfansage: 30 kg müssen sich verabschieden. Wer ist dabei?

    Ach ganz vergessen: auf der wii mache ich wii fit plus und zum Spass auch hottest Party 3. Ansonsten will ich 1x die Woche schwimmen und 2x walken.

  6. #5 Kampfansage: 30 kg müssen sich verabschieden. Wer ist dabei?
    freya28

    AW: Kampfansage: 30 kg müssen sich verabschieden. Wer ist dabei?

    Also ich wäre auch mit dabei, bei mir sollen noch 35kg runter...

    ich nehme mit WW Online und mehr Bewegung ab... Zur Zeit bin ich bei 110,2kg und ich will auf 75 runter kommen (der Rest wird dann abgeschätzt)....

    LG

    Freya

  7. #6 Kampfansage: 30 kg müssen sich verabschieden. Wer ist dabei?
    Gast146358

    AW: Kampfansage: 30 kg müssen sich verabschieden. Wer ist dabei?

    klingt gut... Wir werden es schaffen ich glaub schonmal fest dran sport ist echt wichtig aber ich kann mich sooo oft nicht aufraffen dafür Chips sind eigentlich nich sooo mein Problem eigentlich an sich kein schlechtes Essen ich würde sagen ich esse von Gesunden und guten einfach viel zu viel... und das ist halt genauso schlecht wie Süßes und Co.

Ähnliche Themen zu Kampfansage: 30 kg müssen sich verabschieden. Wer ist dabei?

  1. 40 Kilo verabschieden sich (Rafferti's ecke)
    40 Kilo verabschieden sich (Rafferti's ecke): Halli Hallo Los gehts!! Nach vielen Diäten...
    Von Rafferti im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 18:50
  2. ...30 kg Kampfansage :-) wer ist dabei?
    ...30 kg Kampfansage :-) wer ist dabei?: Hallo. Bereits im Sommer habe ich mit meiner...
    Von MoppeI im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:49
  3. 30 Kg müssen weg....wer ist dabei?
    30 Kg müssen weg....wer ist dabei?: Hallo zusammen Ich heiße Andrea bin 22 Jahre...
    Von Andrea22 im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:38

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Wie wir wohl dünner aussehen würden??? WIR WOLLENS WISSEN!
    Hallo I.hr :winke: Wir suchen wieder euch...
    von Nathalie XL
    Antworten: 4073
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 12:36
  2. wie Phönix aus der Asche, 2010 war nix, nun soll`s besser werden
    hallo ihr lieben hier soll eine gruppe...
    von nangijala1969
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 23:09
  3. Neues Jahr - neues Glück - ab heute gehts wieder los! WW *********!
    Hallo zusammen, mein Name ist Andrea, bin 27...
    von Gast150554
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 19:30
  4. Der Speck muss weg...Vorstellungsrunde!!!
    Dies ist die Vorstellungsrunde für die *Der Speck...
    von Laylásun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 10:46
  5. Bis 1.März 20 Kg. leichter? Wer macht mit?
    Hallo an alle !! Bin seit gestern hier...
    von Philip86
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 18:40

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Kampfansage: 30 kg müssen sich verabschieden. Wer ist dabei?.