1. #1 Es ist mal wieder soweit....10 Kilo müssennoch weg
    DineMaus

    Es ist mal wieder soweit....10 Kilo müssennoch weg

    Hallo alle zusammen,

    ich bin schon lange Zeit hier,habe vor 2008 sehr gut und viel hier abgenommen. Nun habe ich das Ganze leider wieder etwas schleifen lassen und mich selbst mit dem Essen ein wenig "verwöhnt".

    Es ist nun an der Zeit wieder etwas abzunehmen. Momentan habe ich 86 kg bei einer Größe von 1,79 m. Ich wünsche mir erstmal wieder auf 80 kg runter zu kommen. Momentan kneifen wieder meine Hosen...ein schreckliches Gefühl.

    Ich bin 30 Jahre alt, Mutter eines Sohnens und vollzeit berufstätig.

    Damals hat mir die Unterstützung der anderen sehr viel gebracht und so hoffe ich, das sich nun auch wieder einige nette Leute finden werden, die sich gegenseitig in schweren Zeiten Mut zu sprechen und sich austauschen.

    Abnehmen möchte ich gerne wieder mit Kalorienzählen und bewußter ERnährung. Seitdem ich soeben den Gedanken gefasst habe, überlege ich ständig wie mein "Tagesmenü" wohl heute aussehen wird....

    Wer ein bißchen was von mir und meinen Abnehmerfolg wissen sill, kann gerne in meinem alten Tagebuch lesen und Fotos schauen.

    Es wäre toll, wenn sich ein paar nette Leute melden würden!!!

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Es ist mal wieder soweit....10 Kilo müssennoch weg
    Steini396

    AW: Es ist mal wieder soweit....10 Kilo müssennoch weg

    Hallo Dine,

    da haste ja schon einiges an Speck liegen lassen. Mir ging es ähnlich wie dir, ich hab 2008 super abgenommen bis Ende 2009 auch halbwegs das GEwicht gehalten, aber 2010 gings abwärts (oder besser beim Gewicht aufwärts) und so bin ich im Januar mit knapp 80 Kilo gestartet. 3 Kilo sind schon weg und es sollen erstmal noch so 7 Kilo folgen. Ich bin 1.70 groß, da wäre das so ein normales Gewicht. Wobei ich mich längerfristig auch mit 65 Kilo anfreunden könnte.

    Ich habe es früher mit WW geschafft abzunehmen, aber jetzt schaue ich einfach nur darauf mich bewußt und gesund zu ernähren. Ich weiß ja noch aus alten Tagen, was ich so ungefähr zu mir nehmen darf.
    Ansonsten sportele ich jetzt viel, gehe joggen und mache Bauch-Beine-Po Übungen vorm Fernsehen (wenn mein Mann nicht da ist ).

  4. #3 Es ist mal wieder soweit....10 Kilo müssennoch weg
    Algieba

    AW: Es ist mal wieder soweit....10 Kilo müssennoch weg

    Hallo, Ladies!

    habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei? Nachdem sich meine letzte Gruppe offenbar in meiner Abwesenheit (wegen Umzugs) aufgelöst hat, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach netten Leuten, mit denen ich gemeinsam durch die Höhen und Tiefen der restlichen 10 Kilo gehen kann. Mit derzeit knapp 67 Kilo bei 1,64m ist zwar schon einiges geschafft, aber es soll eben noch einiges weg.

    Bin mit 32 auch so ziemlich in der gleichen Altersklasse wie ihr beide, keine Kinder, aber liebende Tante, nach 8 Jahren Selbständigkeit jetzt dann doch mal im Studienabschluss und frisch in den Großraum Köln umgezogen.

    LG, Algie

  5. #4 Es ist mal wieder soweit....10 Kilo müssennoch weg
    boppele

    AW: Es ist mal wieder soweit....10 Kilo müssennoch weg

    sind 9,5 kg auch ok? ich hatte 2009 auch schon ein bisschen weniger drauf, war dann zum praktikum und über weihnachten bei meinen eltern... großer fehler! hat sich leider bemerkbar gemacht jetzt heißt weg mit den überflüssigen pfunden!!
    lg boppele

  6. #5 Es ist mal wieder soweit....10 Kilo müssennoch weg
    Steini396

    AW: Es ist mal wieder soweit....10 Kilo müssennoch weg

    Im Moment geht es schleppend, mache viel Sport und ernähre mich auch nicht soooo ungesund, trotzdem gehts irgendwie nicht so recht vorwärts. Naja, der Frühling steht vor der Tür und dann gehts noch öfter raus an die frische Luft. Dann wirds wohl was, hoffe ich...

Ähnliche Themen zu Es ist mal wieder soweit....10 Kilo müssennoch weg

  1. Jetzt ist es wieder soweit! :)
    Jetzt ist es wieder soweit! :): Hallöchen ihr Lieben! Es ist wieder so weit....
    Von Jeany01 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 16:03
  2. Es ist mal wieder soweit...
    Es ist mal wieder soweit...: ...es wird Frühling, Zeit die lockeren Klamotten...
    Von Numinosa im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 11:05
  3. Und schon wieder war es soweit....
    Und schon wieder war es soweit....: Hallo! Keine Ahnung ob mich überhaupt wer...
    Von cremoso im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 11:33
  4. Bin wieder soweit ...
    Bin wieder soweit ...: 2007 war ein tolles Jahr - ich habe von Januar...
    Von Schokolädsche im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 23:00
  5. Ab heute ist es mal wieder soweit
    Ab heute ist es mal wieder soweit: Heute werde ich wieder mit einer Diät starten....
    Von mischief im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 08:17

Weitere Themen von DineMaus

  1. Dine´s Futterplan...
    Nachdem ich nach meinem "alten" Abnehmerfolg...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 13:58
  2. Neu bin ich zwar nicht...möchte dennoch neu durch starten!!!
    Hallo zusammen! Für mich ist es wirklich...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 08:56
  3. Auf ein zweites Mal---jetzt aber richtig....
    Da ich nun wieder dabei bin und am Anfang stehe,...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 13:21
  4. Mein Auf-und-ab und nun doch 35 kg weniger!!
    Hallo alle zusammen, ich habe mir lange...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 10:04
  5. Dine´s weg zum Ziel!
    So, nun möchte ich hier auch mal anfangen meine...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 07:42

Andere Themen im Forum Der "Rettungsring zu verschenken" Club

  1. 10kg runter! Normalgewichtige
    Hi, ich bin neu hier und will so 10-12kg...
    von okade
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 13:30
  2. Tscho's Eating-Diary :D
    ab morgen gehts dann also los: es wird alles...
    von Tschoaenna.
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 21:21
  3. 5kg in 3 Wochen
    Hey, also ich möchte in drei wochen 5kg abnehmen....
    von dangerousman
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:53
  4. Ich versuch es noch mal hier...
    einen neuen Tread zu eröffnen, in dem mir...
    von Gast40729
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 10:07
  5. Rollstuhlfahrer bittet um Abnehmtips
    Hallo ihr Lieben :winke: ich bin grade auf...
    von Ariete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 11:04

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Es ist mal wieder soweit....10 Kilo müssennoch weg.