1. #1 Käse Diät
    Gast165749

Käse Diät

hallo,
    seitdem ich mich vegetarisch ernähre, habe ich stark zugenommen.
    zudem bekam ich heißhunger, den ich zu meinen "fleischzeiten" nie hatte.

meine schwäche ist käse und nüsse. das war schon immer so und das bleibt so. ich habe aufgehört dagegen anzukämpfen.

ich bin sehr unglücklich mit meinem gewicht, da ich zum letzten mal solch
    ein gewicht wie jetzt, zu meinen schwangerschaftszeiten hatte.

ich merke aber, dass ich keine kraft habe, um eine langfristige diät zu machen.
    es kostete mich schon sehr viel kraft, um meine ernährung auf vergetarisch umzustellen, was ich konsequent durchhalte.

ich brauche einen halt, den ich im moment nicht habe und versuche es hier im forum zu finden.
    ich brauche erfahrungsaustausch und suche Gleichgesinnte, denn das gibt mir wieder Kraft und so merke ich, dass ich nicht alleine bin.

da ich auf mein Lieblingsessen nicht verzichten kann, so dachte ich mir,
    dass ich genau damit eine diät anfange.
    Im Internet konnte ich allerdings nicht viel mit Käse-Diät finden, ausser dass es das tatsächlich gibt.
    Auf der einen Seite sagt man, dass man soviel Käse essen kann wie man will, auf der anderen Seite sagt man, dass der Tagesbedarf nicht mehr als 800g überschreiten sollte.
    hmm

Hat hier jemand damit Erfahrung gemacht?

Ich fange damit morgen blind an.

Leider habe ich gar keine Waage zuhause. Aber ich schätze mein jetziges
    Gewicht auf 67-72kg.
    Sollte ich jedoch tatsächlich abnehmen, müsste ich das an meiner Kleidung
    merken.

Na dann.

2. Jojo-Opfer

3. #2 Käse Diät
    Gast151805

AW: Käse Diät

Entschuldigung wenn das hart klingen mag, aber dieser Beitrag ist einfach nur dämlich. Hast du überhaupt eine Ahnung, was du da tust?

Das wär ja zu einfach, wenn man sich einfach das nimmt, was man am liebsten isst (und einen wahrscheinlich sogar dick gemacht hat) und macht daraus eine Diät. Super, ich glaube du hast das größte Leiden unserer Menschheit beendet!!!

Denk doch mal nach bevor du etwas schreibst! Was meinst du wie gesund es für den Körper ist, sich nur von Käse zu ernähren! Käse hat ja auch so super tolle Eigenschaften! Viele ungesunde tierische Fette, da freut sich dein Cholesterinspiegel aber. Ganz zu schweigen von Vitamin C, das darin ja in Massen vorhanden ist, so wie alle anderen Vitamine auch, die für eine ausgewogene Ernährung essentiell sind!

Mach dir doch einfach Gedanken darüber, was dich hat zunehmen lassen, und streiche diese Sachen von deinem Speiseplan, ganz einfach!

4. #3 Käse Diät
    Gast165749

liebes mädel, du hast vom tuten und blasen vielleicht eine ahnung, aber von allem anderen im Leben nicht.

5. #4 Käse Diät
    Gast151805

Zitat Zitat von bebemops Beitrag anzeigen
    liebes mädel, du hast vom tuten und blasen vielleicht eine ahnung, aber von allem anderen im Leben nicht.
    Und was rechtfertigt deine meinung?! sag mir was an meinem beitrag nicht stimmt, weswegen ich von nix eine ahnung habe.

Ich bitte drum, ueberzeuge mich davon dass dein beitrag nicht der schwachsinnigste des tages ist und warum eine kaese diaet sinnvoll ist!!!

6. #5 Käse Diät
    Herzmuschel

Zitat Zitat von bebemops Beitrag anzeigen
    arbeite mal an Deinem Ton mir scheint Du hast die Netiquette nicht gelesen...

die Einzige die keine Ahnung hat bist Du nämlich...anscheindend hast Du Dich noch nie mit dem Thema gesunde ausgewogene Ernährung befasst. Würde ich Dir dringend empfehlen...und dann kommste nochmal wieder und wir unterhalten uns hier vernünftig.

Aber Du kannst gerne Käse essen, bis er Dir zu den Ohren rauskommt, und danach empfehle ich Dir die Schokidiät. Da kannste Schoki futtern bis Dir schlecht wird...und die Eisdiät gibbet auch auch *grins*

Falls Du Dich aber für ein vernünftiges Konzept entscheiden solltest, sag bescheid. Dabei helfen wir Dir gerne.

7. #6 Käse Diät
    Keona

Wie hilfreich, wenn hier Leuten zu einseitigen Diäten geraten wird Damit man nachher das Doppelte und Dreifache wieder drauf hat, oder wie?

Frag mich echt, wie man mit (allgemein) einseitigen Diäten sein Gewicht halten will, wenn man fertig ist...???

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.