+ Antworten
1234511 ...
  1. Du willst 30 Kilo abnehmen? Bist ein aktives Mitglied & U30? Welcome :) # 1
    LoveCore

    Du willst 30 Kilo abnehmen? Bist ein aktives Mitglied & U30? Welcome :)

    Hallo Ihr Lieben

    Auch auf dem langen Weg 30 Kilo abzunehmen? Ich würde mich freuen wenn sich hier ein paar Leute zusammenfinden die den Weg zusammen durchstehen wollen
    Postet so viel ihr wollt - zeigt mir eure Motivationen in Form von Bildern oder wie auch immer. Erzählt mir wer ihr seit & was ihr macht um an euer Traumgewicht zu kommen.
    Finden sich ein paar Leute zusammen - würde ich mich über einen Wiegetag mit der Gruppe & einer Tabelle freuen


    Na ja dann mal zu mir

    Name:Anna
    Alter: 19
    Größe:175cm
    Gewicht:92kg
    Traumgewicht:60kg
    Diät: Kalorienzählen
    Warum will ich abnehmen -> Ich gefall mir so wie ich im Moment aussehe überhaupt nicht! Ich will die mit dem schönen Körper sein & mich nicht mehr dafür schämen wie ich aussehe! Will schöne enge Jeans tragen können & auch im Sommer im Bikini rumlaufen
    Meine Motivationen:ER , eine Jeans in Größe 38 & der Traumkörper im Urlaub

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Du willst 30 Kilo abnehmen? Bist ein aktives Mitglied & U30? Welcome :) # 2
    Gast21726

    AW: Du willst 30 Kilo abnehmen? Bist ein aktives Mitglied & U30? Welcome :)

    Hallo LoveCore,

    ich würde mich gerne anschließen, auch wenn es bei mir etwas mehr als 30kg sein dürfen/müssen.

    Ich werde dieses Jahr 26Jahre alt und bin verheiratet.
    Mein Abnehmen besteht aus Ernährungsumstellung, weniger Fett, wenige KH aber dafür mehr Eiweiß am Abend.

    Warum ich abnehmen möchte? Weil ich der Meinung bin das ich zu jung bin für Bluthochdruck und weitere Folgeerkrankungen (die bisher GsD noch nicht vorliegen). Im Januar hat es dann den berühmten "KLICK" Effekt gegeben. Sicher habe ich in meinem Leben hunderte von Diäten ausprobiert aber immer nach weniger Tagen aufgegeben.
    Nun bin ich gut dabei und möchte weiter durchhalten.

    Meine Wiegetag ist Montag, ich passe mich aber auch gerne an.

    VG

  4. Du willst 30 Kilo abnehmen? Bist ein aktives Mitglied & U30? Welcome :) # 3
    Arianchen

    AW: Du willst 30 Kilo abnehmen? Bist ein aktives Mitglied & U30? Welcome :)

    Juhu
    Darf ich auch mitmachen? Ich bin 21 Jahre jung, 183cm groß und zur Zeit volle 96Kg schwer *urgs*....Ein bisschen was habe ich schon hinter mir gelassen und bin auch in einer anderen Gruppe aktiv, aber ich brauche definitiv mehr Motivation und liiebe die Gruppen hier einfach. Aktuell steht mein Gewicht mehr oder weniger seit 3 Wochen. Sehr blöd Im Januar lief es so toll, bin am 1.1. mit 101Kg gestartet und im Februar geht gar nichts mehr.
    Die nächste 2 Wochen möchte ich voll durchstarten, dann gibts eine kurze Pause (Wochenende zu Hause ) und dann geht es weiter. Im Sommer will ich Normalgewicht haben!

    Mhhh wie mache ich es....nun ich habe mir vorgenommen, dass ich die nächsten zwei Wochen morgens frühstücke, Mittags eine normale Portion und Abends nur Eiweiß und KH-Armes Gemüse (sprich keine Karotten, Paprika etc.). Eigentlich am besten nur eine TOmate oder Gurke mit etwas Feta/Käse/Schinken Wenn ich abends mehr essen will/muss, esse ich mittags nur eine Suppe (so wie morgen).. Außerdem will ich erstmal komplett auf Zucker verzichten.
    Ab der Fastenzeit will ich dann auch auf meine größte Sünde verzichten: die Zuckerersatzstoffe! Sowas wie light-Jogurt, diet coke etc. DAS wird hart. Aber wer schön sein will muss leiden.
    Ich habe das Glück oder Pech, dass ich alleine wohne und selbst bestimmen kann, was in meinem Einkaufswagen landet. Leider artet das auch manchmal ein bisschen aus (daher vll auch der Stillstand). Aber ich werde mich jetzt am Riemen reißen müssen. Momentan habe ich wahnsinnige Gelüste auf Milchreis, Griesbrei und Apfelpfannkuchen. Alles ohne Zucker natürlich, aber das könnte ich immer essen. Habe mir heute erstmal Apfelmus selbst gemacht und eingefrohren (leider nur 3 Portionen ).....

    Naja jetzt habe ich aber erstmal genug geschrieben und würde mich über eine aktive Gruppe freuen

    Achso mein Zielgewicht ist übrigens 59,9Kg (einfach die 5 sehen)....Motivation gibt es mehr oder weniger. Ich fühle mich einfach fett und unwohl und hoffe, dass ich wieder mehr zu meinem Körper finde - er soll schließlich mein Freund sein Außerdem natürlich die ganzen neuen Klamotten, der Sommerurlaub....und einfach ich selbst sein. Und vielleicht auch ein wenig unauffälliger und nicht immer die "Dicke"! Außerdem muss ich mich im Sommer auf die Suche nach einer Bachelorarbeitstelle machen und ehrlich? Schlank vs. Dick - da zieht dick beim Job immer den kürzeren bei gleicher Qualifikation

    Mein Wiegetag ist übrigens "täglich".....ein fixer Tag in einer anderen Gruppe ist Donnerstag....aber da bin ich flexibel

  5. Du willst 30 Kilo abnehmen? Bist ein aktives Mitglied & U30? Welcome :) # 4
    LoveCore

    AW: Du willst 30 Kilo abnehmen? Bist ein aktives Mitglied & U30? Welcome :)

    Hey ich freu mich
    Hast du auch so viel durch deinen Ehemann zugenommen? o) Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen & hab 20Kilo zugenommen -
    Na ja seit ein paar Tagen klappt es bei mir auch echt super Habe mich eben nochmal gewogen & tadaa 90.8kg obwohl ich mich abends gewogen habe.
    Na ja wenn du Montags deinen Wiegetag hast können wir den gern beibehalten - wann wiegst du dich immer? Morgens oder abends?

  6. Du willst 30 Kilo abnehmen? Bist ein aktives Mitglied & U30? Welcome :) # 5
    LoveCore

    AW: Du willst 30 Kilo abnehmen? Bist ein aktives Mitglied & U30? Welcome :)

    Hihi wir sind schon 3
    Sorry abnehmen.com spinnt momentan bei mir extrem- würde euch sonst schneller antworten
    Ja Arianchen die 5 zu sehen wäre natürlich schon super *-* Aber mein erstes Ziel sind erstmal die 79,9kilo zu knacken
    Ich fänd es super mal "allein" zu wohnen. Mir fällt es immer sehr sehr schwer dieses leckere Essen von meinem Freund zu sehen & wie genüsslich er dieses isst -aaaahh-
    Na ja aber ich bin bisher ganz stolz auf mich - konnte mich immer zurückhalten.

  7. Du willst 30 Kilo abnehmen? Bist ein aktives Mitglied & U30? Welcome :) # 6
    Gast21726

    AW: Du willst 30 Kilo abnehmen? Bist ein aktives Mitglied & U30? Welcome :)

    Da ist mein Mann mal unschuldig, er hat mich schon üppig kennengelernt. Wobei es aber auch noch gut 15-20kg weniger waren damals.
    Ich war leider immer dick, dann habe ich in der 9.Klasse gut abgenommen auf 59kg und dann kam mein erster Freund+mein langer Weg auf der Suche nach einer Antibabypille die ich vertrage.Erst die 5. habe ich gut vertragen, allerdings hat mich das probieren jedesmal Heißhungerattacken+kg gekostet.

    Ich wiege mich immer morgens direkt nach dem aufstehen. Bin aber leider auch so nervös das ich mich jeden Tag wiege. Ich habe den Montag gewählt damit ich keine Chance habe mich am Wochenende hängen zu lassen.

    Ich setze meine Ziele und damit auch mein Ticker immer in 10er Schritten. Mal sehen wo ich mich wohlfühle. Aber so bei 65kg würde ich mich gerne wieder einpendeln.

+ Antworten
1234511 ...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Du willst 30 Kilo abnehmen? Bist ein aktives Mitglied & U30? Welcome :)
  1. "Warum willst DU abnehmen??": Hier gibt es einige Fotos... ich schätze mal,...
    Von Gast68972 im Forum Allgemeines zu Ernährung und Diät
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:16
  2. Ich bin neues Mitglied von abnehmen.com: Guten Tag/Morgen/Abend =), Ich bin neu hier...
    Von Simon11 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 23:01
  3. HÄ? Wo willst DU denn abnehmen?: Hallo an Alle! Einige Beiträge und...
    Von delicacy87 im Forum Off Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 13:46
  4. 1,60 m, 67 Kilo! 60 Kilo wo bist DU?: Hallöchen! Ich suche nette Leute, die auch...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 08:08
Weitere Themen von LoveCore
  1. Hallo Ihr Lieben ;) Da ich Alma leider nicht in...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 14:17
  2. Hallo Ihr Lieben, ich habe schon das ganze...
    im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 19:20
  3. Hallo Ihr Lieben, habe mich vor ein paar...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 16:16
  4. Hallo Ihr Lieben :) Hoffe euch gehts allen...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 17:56
Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"
  1. Hallo ihr starken Kämpfer, Leider habe ich...
    von mariemarie
    Antworten: 1211
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 14:09
  2. Hallo, ich heiße Tina (34 Jahre) und bin...
    von martinag75
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 11:22
  3. Hallo ihr lieben, ich habe gestern...
    von Linda241
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 02:12
  4. allein schaffe ich das nicht ich muss aber habe...
    von engel69
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 07:42
  5. Hi, ich möchte gerne noch mal eine Gruppe...
    von Eiky
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 16:44

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Du willst 30 Kilo abnehmen? Bist ein aktives Mitglied & U30? Welcome :).