1. #1 mit disziplin, spass und sport die UHU erreichen????
    sunshi

    mit disziplin, spass und sport die UHU erreichen????

    hallo forumsgemeinde

    da alle gruppen hier schon länger aktiv sind und teilweise auch schon geschlossen mach ich mal ne neue auf und zwar für alle, die:

    * wirklich VIEL abnehmen wollen
    * abends hin und wieder auf die schlechten kohlenhydrate verzichten
    * eher eiweißlastig essen wollen
    * und trotz massivem übergewicht sport machen wollen

    zu mir: ich bin 28, wiege ca 130kg und nehme mit dem "feind" fitnessstudio ab... bzw. ich versuche es ernährung soll einfach auf gesund umgestellt werden, fressattacken sollen diszipliniert umgangen werden, daher suche ich auch leute, die sich wirklich auch ein bissel mit ernährung, lebensmitteln, nährstoffen auseinander setzen wollen oder das schon getan haben oder grad tun... und der sport soll diszipliniert durchgeführt werden!
    also insgesamt spielt für mich disziplin ne große rolle, weil ich davon so gut wie nichts besitze, es aber mal gerne erlernen würde. ich hab einen freund, der leistungssportler ist und wahnsinnig diszipliniert und irgendwie hat mich das in der letzten zeit immer mehr beeindruckt, denn der witz ist, durch seine disziplin kann er sich wesentlich mehr erlauben, er geht auch mal zu mcdonalds oder isst mal pizza, aber er guckt dann halt am nächsten tag, dass das durch weniger essen oder mehr sport oder wie auch immer wieder ausgeglichen wird. er fällt dann halt nicht - wie ich - in so ein loch und denkt, ach jetzt ist ja alles wieder sche*** egal, jetzt ess ich das auch noch und das auch noch und zum sport brauch ich jetzt auch nicht mehr gehen und morgen gibts nochmal pizza...

    fürs wohlbefinden ist es nicht nötig, sich jederzeit jeden (essens-)wunsch zu erfüllen, sondern im gegenteil, man fühlt sich besser, wenn verzichten und sich etwas erlauben in einem angemessenen verhältnis stehen und da will ich hin!
    sich gar nichts zu erlauben wäre wohl ebenso falsch, wie sich alles zu erlauben, aber diese spanne gehalten zu bekommen, das erfordert meiner meinung nach eine menge disziplin!

    daher sind meine ziele:
    * mich selber im griff zu haben, nicht jeder lust nachzugeben, nicht jeder faulheit nach zu geben (sport)
    * in 5er schritten die UHU zu erreichen


    jaaa und wochenaufgaben fänd ich klasse, z.b.
    * jeden tag 3liter trinken (meine riesen schwachstelle!)
    * 3x die woche abends keine stärkehaltigen lebensmittel essen
    * vor 19uhr abendessen
    * 3x die woche sport machen

    oder so ähnlich, aber da bin ich natürlich noch sehr offen

    und trotz dem ganzen disziplin geschwaffel, der spass soll natürlich nicht zu kurz kommen, schöne wäre doch, wenn man sich gegenseitig mit spass motivieren könnte, belohnungen vereinbaren, sich aufbauen, wenns mal nicht so läuft und sich in den ar*** treten, wenn mans braucht

    also finde ich hier mitstreiter?????

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 mit disziplin, spass und sport die UHU erreichen????
    citygame

    AW: mit disziplin, spass und sport die UHU erreichen????

    Hey,

    also ich wäre dabei, bin zwar nur knapp über der Hundert, aber ich denke, soetwas motiviert zusätzlich…
    Da ich ein Fan von Aufgaben und vergleichen bin, find ich die Idee mit Wochenaufgaben super… wann willst du denn Starten???

    Achja wenn du die ein Bild von mir machen willst, schau einfach in mein Tagebuch….

    LG Citygame

  4. #3 mit disziplin, spass und sport die UHU erreichen????
    Dshira

    AW: mit disziplin, spass und sport die UHU erreichen????

    Hallo Sunshi,

    ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, finde dich sehr nett und würde mich freuen, wenn sich eine kleine aktive Truppe bilden würde.
    Ich bin 30 Jahre alt und wiege um die 125 Kilo. Genau weiß ich es im Moment nicht, weil ich mir berufsbedingt eine Zweitwohnung zulegen musste und hier noch keine Waage habe. In 14 Tagen fahre ich aber wieder heim und werde den Tatsachen ins Auge sehen

    Für mich ist es aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen sehr wichtig, endlich viel abzunehmen und UHU wäre für mich schon ein riesiger Erfolg...

    Ich habe gemerkt, dass Kohlendydrate mein Untergang sind, und will deshalb meinen Nudel-, Kartoffel-, Reis- und Brotkonsum drastisch einschränken.

    Also, wenn ich mitmachen darf, würd's mich freuen...

  5. #4 mit disziplin, spass und sport die UHU erreichen????
    sunshi

    AW: mit disziplin, spass und sport die UHU erreichen????

    hallo ihr beiden

    na dann super, zu dritt können wir ja schon loslegen! anschließen kann sich natürlich auch noch gerne der/die eine oder andere

    eure tagebücher werd ich gleich mal suchen, mal sehen ob ich sie finde!
    citygame klar bist du auch willkommen, obwohl du sehr wahrscheinlich als erstes die UHU erreichst aber das macht doch nichts, wenn ich deinen gewichtsticker richtig interpretiere, willst du die 80kg schaffen und damit hast du ja auch einiges zu tun!
    für ists es so wie dshira schon schrieb, ein gewicht unter 100 wäre schon der hammer! das heißt ja nicht, dass man dann aufhören muss, aber wenn ich direkt die 80 oder 70 anpeilen würde, dann wäre das für mich ein doch zu unübersehbarer weg und somit evtl gefährlicher, dass ich wieder aufgebe... denn wie erwähnt ist disziplin nicht meine stärke
    daher: ich glaube ich werde purzelbäume schlagen, wenn ich mal die 99,9kg auf der waage sehe!!!!!

    ich finde wir fangen ab nächster woche mit den wochenaufgaben an, solange können wir ja schon mal planen und sammeln! also meine vorschläge wären:

    *an 3 tagen abends keine stärkehaltigen lebensmittel (abends gleich nach 17:30)
    *an mindestens 4 tagen auf die 3 liter wasser trinken kommen
    *3xdie woche sport machen

    was haltet ihr davon?

    sollen wir einen wiegetag einrichten?
    ich werde donnerstag wieder im fitnessstudio vermessen & gewogen, aber wir können auch jeden anderen tag nehmen, mir ist das egal!

    macht ihr eigentlich schon sport? wenn ja, welchen?

    ich versuch gleich mal mein tagebuch in meine signatur zu verlinken, damit ihr evtl. auch dort mal lesen könnt, dann wisst ihr auch was ich mache... eurer such ich jetzt mal!

    einen schönen abend und liebe grüße sunshi

  6. #5 mit disziplin, spass und sport die UHU erreichen????
    citygame

    AW: mit disziplin, spass und sport die UHU erreichen????

    Hey… so hier muss ich jetzt auch noch schreiben :-D
    Also ab Mo. den 21.02.2011 starten die Wochenaufgaben ( ich nehme meine individuelle Wochenaufgabe, mein Essverhalten zu beschreiben jetzt mal schon ab heute an)

    Die Aufgaben finde ich gut…

    Allerdings erhöhe ich das 3 mal die woche Sport bei mir auf 4 mal ( da ich Vereinstechnisch schon 3 mal tätig bin ) … mind. eine Stunde sport würd ich als zusatz machen…

    Das mit den 3 Litern trinken wird mir bestimmt schwer fallen…

    So jetzt komme ich mit meinen 22 Jahren an meine Grenze… worin ist denn keine Stärke?? Damit ich meinen Essensplan für nächste Woche erstellen kann und das richtige einkaufe…. Wird nur schwierig wegen der Arbeit.. aber vielleicht koche ich dann vor und nehme es mit auf die arbeit… muss dann halt kalt gegessen werden…. :-D

    Ich glaub ich mach das auch mal…mit dem Tagebuch in der Signatur

    Naja wie du vllt gelesen hast mache ich Volleyball 1-2 mal die woche, gehe tanzen 2 mal die woche und ich sehe es als sport wenn man spazieren geht.. das mache ich 1-2 mal die woche ca. 1-3 stunden … und gelegentlich badminton wobei das seit ein paar monaten eingeschlafen ist….

    So.. Freu mich von euch zu lesen…
    LG Citygame

  7. #6 mit disziplin, spass und sport die UHU erreichen????
    citygame

    AW: mit disziplin, spass und sport die UHU erreichen????

    Habs geschafft.. erste Tag nach 17:30 keine Stärkehaltigen Lebensmittel

    Am wasser arbeite ich noch... vllt schaffe iich es...

    Heute Volleyball gespielt...

Ähnliche Themen zu mit disziplin, spass und sport die UHU erreichen????

  1. Alleine macht Sport keinen Spass...
    Alleine macht Sport keinen Spass...: Hallo :winke: Ihr da, bin fast 38Jahre jung (alt...
    Von andrea38 im Forum Abnehmen.com - Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 15:38
  2. Going 60 - mit Sport, Spass und guter Laune ♥
    Going 60 - mit Sport, Spass und guter Laune ♥: Guten Abend Ihr Lieben, ich bin schon lange...
    Von MissgolightlyNY im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 14:47
  3. Faulheit ade! Spass, Sport und Freude hallo!
    Faulheit ade! Spass, Sport und Freude hallo!: Hallo ich bin neu hier! Mache derzeit viel...
    Von Gast38455 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 17:11
  4. sport - gemeinsam machts mehr spass
    sport - gemeinsam machts mehr spass: hat vielleicht jemand lust mit mir sport zu...
    Von schlafmaus im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 20:21
  5. sport - gemeinsam machts mehr spass
    sport - gemeinsam machts mehr spass: hat vielleicht jemand lust mit mir sport zu...
    Von schlafmaus im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 17:23

Weitere Themen von sunshi

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 09:41
  2. 130kg, fettabbau, muskelaufbau... trainingsplan HILFE!!
    hallo zusammen :) ich hab hier mal den teil...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 21:03

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Der Plan und die Angehoerigen!!!???
    Hallo ihr lieben, ich hatte gestern meinen...
    von misskitten20
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 12:58
  2. Suche ein paar Leute die 60 oder mehr kg abnehmen wollen.
    Hallo, ich bin seit einiger Zeit auch hier...
    von Herminator
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 15:37
  3. Abnehmen wollen alle- doch wir werden es schaffen !
    Hi Leute ich weiß der Name ist etwas großspurig,...
    von glücksbärchen13
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:21
  4. Neu und bereits sehr viel leichter aber noch nicht ganz am Ziel
    Hallo alle zusammen, ich habe Mitte Juli...
    von clamue
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 20:54

Lesezeichen

Sie betrachten gerade mit disziplin, spass und sport die UHU erreichen????.