1. #1 Der Plan und die Angehoerigen!!!???
    misskitten20

    Der Plan und die Angehoerigen!!!???

    Hallo ihr lieben,
    ich hatte gestern meinen *klickpunkt*. mal kurz zu mir: bin 24 jahre alt, wiege stolze 117kg bei einer minigroesse von nur 159cm
    nun zu meiner frage: wie habt ihr das gehalten mit den freunden, der familie? habt ihr von euren plaenen erzaehlt, oder habt ihr es erstmal fuer euch behalten. ich bin da irgendwie in einem zwiespalt , einerseits moechte ich es erzaehlen um mehr sellische unterstuetzung zu haben, andererseits traue ich mich auch nicht so recht, weil ich angst habe, dass es mir innerlich mehr druck macht, wenn es mal nicht so klappt wuerde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht ein paar tipps geben koennt, oder mir sagt, wie ihr es gehalten habt.
    Viele liebe Gruesse misskitten....

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Der Plan und die Angehoerigen!!!???
    EvaBerlin

    AW: Der Plan und die Angehoerigen!!!???

    Hallo,
    erst mal Gratulation zum "Klick".

    Ich habe von meinen Abnehmplänen nur sehr guten Freunden erzählt, bei denen ich mir der Unterstützung sicher bin.
    Alle anderen werden das erst erfahren, wenn sie sehen, dass ich abgenommen habe.

    Meine Freunde geben mir Unterstützung aber machen auch nicht zuviel Druck, da ich ihnen ehrlich erzählen kann, wenns mal Probleme gibt

    Überleg dir einfach, wem du wirklich soweit vertraust, dass du ihm/ihr auch mal erzählen kannst, wenn du wieder zugenommen hast. Egal ob das 5 oder nur eine Person ist, ne Freundin, deine Schwester oder Mutter. Dieser Person /diesen Personen würde ich es erzählen und den anderen erst mal nicht. Wenn man dann erste Erfolge sieht, werden die anderen es eh erfahren

    Aber am Ende gilt natürlich, dass dich andere nur Unterstützen können, durchhalten musst du alleine

    Ich hoffe, ich konnt dir ein wenig helfen

    LG Eva

  4. #3 Der Plan und die Angehoerigen!!!???
    sunflower78

    AW: Der Plan und die Angehoerigen!!!???

    hallo

    ich habs auch nicht einfach so ausgeplaudert... nur mein mann und meine engste familie wusste von der ernährungsumstellung...
    aber nach den ersten 20 kg wurde ich ganz oft angesprochen und jetzt gehe ich sehr offen damit um, dass ich gesünder lebe.

    lg und viel erfolg
    sun

  5. #4 Der Plan und die Angehoerigen!!!???
    misskitten20

    AW: Der Plan und die Angehoerigen!!!???

    Hallo,
    Vielen Dank schon mal fuer eure Antworten!
    Ich habe es bis jetzt nur meiner Mutter, meiner besten Freundin und natuerlich meinem Mann erzaehlt. Und jetzt habe ich beschlossen, es auch erstmal so weiter zu machen. Ein Nachbar hat mich nur schon angesprochen, weil er mich jetzt morgens und abends walken sieht
    Viele liebe Gruesse und alle *IHR SCHAFFT DAS*

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Der Plan und die Angehoerigen!!!???

  1. Plan
    Plan: Und es geht weiter: 9. Woche: Freitag: ...
    Von kasede im Forum Eure Essenspläne
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:10
  2. Der Plan ok?!
    Der Plan ok?!: Hallo, ich steige wollte jetzt anfangen pro...
    Von Hamburger91 im Forum Kalorien zählen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 00:04
  3. mein Plan ist noch kein Plan
    mein Plan ist noch kein Plan: Was ich gestern gegessen habe: 1 Brötchen...
    Von Anne83 im Forum Eure Essenspläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 09:56
  4. Ist der Plan OK ? -30 KG
    Ist der Plan OK ? -30 KG: Hallo, mache seit einer Woche "Diät" und mein...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:59

Weitere Themen von misskitten20

  1. Hallo erstmal!!!
    Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade erst...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 23:24

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Gruppe für alle Abnehmwilligen,der Weg ist egal, das Ziel eint uns;)
    Hallo ihr starken Kämpfer, Leider habe ich...
    von mariemarie
    Antworten: 1211
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 14:09
  2. Biggest Loser 2011
    Hallo, schön dich hier zu sehen Diese...
    von jazzy83
    Antworten: 1935
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 19:13
  3. auf gehts - 10 kg in 12 wochen!! Dann ist Weihnachten!!
    Ich treibe mich schon ziemlich lange hier herum...
    von mommy01
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 18:08
  4. Über 35 Jahre? Träume? Erfüllung nur mit weniger Gewicht? Dann mal los!!!!!
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und denke,...
    von TräumeLeben
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 10:40
  5. Jetzt gehts Los! Wir nehmen 30 Kg ab"!
    Hallo, ich hab mir was großes vorgenommen....
    von Gast48482
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 11:28

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Der Plan und die Angehoerigen!!!???.