+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1 Die Pummel-Hummeln? Das sind wir! Vorstellungsthread
    Amy2912

    Die Pummel-Hummeln? Das sind wir! Vorstellungsthread

    Achtung!

    Dies ist der Vorstellungssthread der Pummel-Hummel-Battle Mitglieder. Deswegen bitte nur hier posten, wenn ihr ein Mitglied seid und auch nur einmal posten. Schließlich sollte der Thread hier übersichtlich bleiben, da eine Steckbriefsammlung.

    Bitte nehmt euch diese Vorlage für euren Steckbrief. Wenn ihr etwas nicht "richtig" beantworten wollt, umschreibt es doch vielleicht einfach lustig.


    • Nickname - am Liebsten mit Story zur Entstehung/dem Gedanken dahinter.
    • "Rufname" im Forum - falls euer Nickname ungeeignet sein sollte oder ihr einfach gerne anders "angesprochen" werden würdet.
    • Battlemitglied seit
    • Alter mit/ohne Geburtsdatum - alternativ auch gerne nett, lustig den Altersbereich umschrieben.
    • Beruf - gerne auch witzig umschrieben!
    • Ort/Region - wo wohnt ihr? Bundesland reicht auch aus.
    • kurze Biografie - wer seid ihr, was macht ihr?
    • Hobbies - was macht ihr so, wenn ihr mal nicht arbeitet oder hier im Forum rumhängt?
    • Gewichtsstory - wo kommen eure überschüssigen Kilos her?
    • "Lieblings"sünde - wenn ihr diättechnisch an etwas scheitert, was ist es? Die böse Schoki vielleicht?
    • Abnehmstrategie - sollte klar sein.
    • Zielsetzung - was sind eure Ziele für eure Abnahme? Gesamtgewicht/Körper/Klamotten usw. gerne auch ein Bild von DEM Kleidungsstück
    • Lebensmotto - sollte auch klar sein.
    • Link zu eurem Tagebuch (sofern vorhanden)


    Unsere aktuell aktiven Mitglieder sind...


    und unsere aktuell passiven Mitglieder sind...


    Wobei sich hier im Thread natürlich noch viele weitere Postings befinden, zum Teil von liebgewonnen Hummeln, die uns weggebrochen sind, zum größten Teil allerdings Karteileichen von Kurzzeitmitgliedern oder Nicht-einmal-Startern. Was macht das Gewicht?
    Geändert von Amy2912 (26.03.2013 um 23:15 Uhr)

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Die Pummel-Hummeln? Das sind wir! Vorstellungsthread
    unheilige

    AW: Die Pummel-Hummeln? Das sind wir! Vorstellungsthread

    Dann fang ich mal an....

    Nick... na ja, guckt weiter oben
    unheilige... warum...? Unheilig Fan... und das schon seeeeehr lange...
    bot sich so an und außerdem bin ich total unkreativ was Nicks angeht....
    aber, wem s zu unpersönlich is... Sara darf auch mal sein...

    wie alt bin ich?
    die böse 3 hat sich letzten September in mein Leben geschlichen...
    aber Mädels, 30 sein hat was... also wer das noch vor sich hat, is n schickes ALter...

    arbeiten tu ich auch - allerdings hab ich mich da bisher drüber ausgeschwiegen und das wird auch so bleiben...

    nun zum wichtigen....

    ich bin alleinerziehende Mama eines 7jährigen Rotzbengels... arbeite, treib mich wenn s die Zeit zulässt gerne hier rum und bin ansonsten dem Sport ziemlich verfallen...
    wo wir beim Thema verfallen sind: böse Zungen hier nennen *ihn* mein Hobby, daher muss er erwähnt bleiben... ich gehör zur Gattung der extremst verliebten und kann daher manchmal ganz schön damit nerven - aber hey, ich darf das...

    Gewichtsstory... mönsch Amy... ^^
    alsoooo... *rief Luft hol*
    Anfang April 2009 Höchstand von circa 122kg... Start mit WW im Mai 2009 mit 117,6kg...
    Abnahme bis November 2009 auf 96kg...
    dann kam eine bööööse Zunahme...
    Neustart Mitte April 2010 mit ca. 107kg...
    eigentliches Zielgewicht von 67kg im Dezember 2010 erreicht, aber ich hab n neues... 57kg ich komme... !!! und zwar bis zum Sommer...

    wie ich das gemacht hab?
    ganz einfach... (ja ja, haut mich ruhig, aber es WAR einfach...)
    WW und Sport Sport Sport...

    wie ich überhaupt auf s Gewicht gekommen bin?
    da sind wir gleich bei den Sünden... Fast Food... ^^
    kann mich immer noch schwach machen, aber nicht mehr so das es gefährlich werden könnte...

    Ziele?
    ich bin so wie s ist zufrieden... neues Ziel wäre toll zu erreichen, aber ich weiß noch nicht ob ich das schaffe...
    warum?
    tja... ich fand mich schei**e in dick... fühlte mich unwohl... wie gescheitert...
    und, Abnehmen war der beste Entschluss meines Lebens...

    Motto....?
    einfach machen.... !!!

    mein Tagebuch

    Grüße, unheilige

  4. #3 Die Pummel-Hummeln? Das sind wir! Vorstellungsthread
    Amy2912

    AW: Die Pummel-Hummeln? Das sind wir! Vorstellungsthread

    • Nickname
      Amy2912. Seit SailorMoon finde (oh Gott) finde ich den Namen Amy klasse, 2912 ist mein Geburtstag.
    • "Rufname" im Forum
      schlichtweg "Amy"
    • Battlemitglied seit Beginn, also Mai 2010
    • Alter mit/ohne Geburtsdatum
      29.12.1988, drei Tage, die mich bei den Bundesjugendspielen quälten.
    • Beruf
      Studentin und nebenbei gut bezahlte Zettelschubserin
    • Ort/Region
      Hamburrrrch! Sogar geborene Hanseatin
    • kurze Biografie
      Hui, mein Leben ist so unspektakulär... In einem kleinen Kaff aufgewachsen und zur Schule gegangen, des öfteren umgezogen und somit von einer Realschule auf eine Gesamtschule gewechselt, 2008 dort mein schlechtes Abi gemacht und angefangen "Medieninformatik" zu studieren. Zu der Zeit bin ich mit meinem Freund hier nach Hamburg gezogen. Vor knapp einem Jahr bin ich dort ausgezogen und wohne seitdem in einer tollen, wenn auch kleinen Einzimmerwohnung, sehr nah der Innenstadt. Außerdem habe ich den Studiengang gewechselt (unter anderem, weil mein jetzt Ex genau dasselbe studieren musste wie ich *k otz* und dann noch in allem DER Macker ist, DER Überflieger schlechthin *doppelk otz*) hin zur Medientechnik.
    • Hobbies
      Spazieren bei Laune, ab 15°C Radfahren, ÖPNV nutzen (so Tourimäßig, ich fahre unheimlich gerne Bus und Bahn und ja, auch völlig ziellos einfach um des Fahrens willen), Fotografieren, Gärtnern auf meinem Balkon, Internet/MMORPG (ich bekenne mich dazu, ich spiele WoW )
    • Gewichtsstory
      Seit meiner Kindheit bin ich übergewichtig - Süßes bei den Großeltern, jeden Tag gibt's dort Kaffee und Kuchen, natürlich immer Dessert und generell fettige Hausmannskost. Dann noch meine Uroma, die nach der Schule auf mich aufgepasst hat. Es gab an rund 3 Tagen der Woche Hähnchennuggets mit Pommes, weil ich die ja so gern mochte...
      Also schlechtes Essverhalten anerzogen. Mit 16/17 zusammen mit meiner Tante zu WW gegangen (sie startete mit 105, ich mit 109kg) und gut abgenommen (sie 82 ich 86kg). Freund kennengelernt, versiffte Küche, NUR noch Fastfood... War seit ich studiere schon ab und zu wieder auf Diättrips, aber richtig der Neustart war letztes Jahr im April mit rund 122kg.
    • "Lieblings"sünde
      FastFood im Wechsel mit Süßes. Klassischer Heißhunger also, gepaart mit Faulheit. So bestelle ich recht oft FF bei Lieferservices, bekomme dann totalen Appetit auf Süß und danach wieder auf Herzhaft... Schlimm.
    • Abnehmstrategie
      WW, phasenweise mit Shakes oder Abnehmweisheiten. Außerdem 2-3 Mal Sport pro Woche.
    • Zielsetzung
      U70, genau genommen 68kg vorne zu sehen - DAS ist mein Ziel. Dazu kommt, dass ich von meiner früheren Abnahme noch irre tolle Klamotten im Schrank habe... Und aus meinem Urlaub die XXL (ja ne ist klar) Bench-Jacke, die vermutlich wie M ausfällt. Foto folgt.
    • Lebensmotto
      "Schlagfertigkeit ist etwas worauf man erst 24 Stunden später kommt." (Mark Twain - trifft total meine sprachlichen Reflexe.
      "Das Leben ist wie eine kurvige Straße: man sieht den Verlauf bis zur nächsten Biegung, was dahinter liegt weiß man nicht."
    • 1001 Versuch... Mein Tagebuch

  5. #4 Die Pummel-Hummeln? Das sind wir! Vorstellungsthread
    hasi_9000

    AW: Die Pummel-Hummeln? Das sind wir! Vorstellungsthread

    • Nickname - hasi_9000, weil so mein KFZ Kennzeichen ist HAS I 9000
    • "Rufname" im Forum - in real Anja
    • Battlemitglied seit keine Ahnung, da muss ich nachsuchen...gefunden! Seit 08/2010
    • Alter mit/ohne Geburtsdatum - 3.9.72 ausrechnen könnt ihr selbst...
    • Beruf - Küchenfee im Seniorenheim und nebenbei Nageltante
    • Ort/Region - Bayern - dem schönsten Bundesland. Genau an der Grenze Unter-/ Oberfranken
    • kurze Biografie - bin verheiratet und hab zwei Kinder und vier Meerschweine und ein großes Haus
    • Hobbies - Lesen, Kegeln, Schwimmen,Rad fahren, Windsurfen, Ski fahren und das Nägel machen
    • Gewichtsstory - boah, das ist lang... in der Kurzform: zwei mal mitm Rauchen aufgehört, zwei Schwangerschaften, Kortison, Schilddrüsenunterfunktion und diverse Jojo´s
    • "Lieblings"sünde - abends Heißhunger auf Nutellatoast
    • Abnehmstrategie - WW
    • Zielsetzung - will mich einfach wieder wohl fühlen
    • Lebensmotto - gib jedem Tag die Chance dein schönster zu werden
    • Link zu eurem Tagebuch hier

  6. #5 Die Pummel-Hummeln? Das sind wir! Vorstellungsthread
    Ronja65

    AW: Die Pummel-Hummeln? Das sind wir! Vorstellungsthread

    Dann will ich auch.....

    Nickname:Ronja - so heisst unser jüngster Hund, kann ich nicht vergessen

    "Rufname":Ronja ist ok, Doris ist mein richtiger Name, wollte als Kind immer gerne Christiane heißen, heute bin ich zufrieden damit, bekommen auch unsere USA Freunde raus.

    Battlemitglied seit:Auch seit Mai 2010, ich glaube auch von Anfang an?!

    Alter mit/ohne Geburtsdatum:Bin 45, Geburtstag ist der 28.07.65, älteres aber durchaus funktionsfähiges Modell. Die besten 20 Jahre kommen jetzt

    Beruf:gelernte Einzalhandelskauffrau, dann einige Fortbildungen, heute Buchhaltung und Mädchen für alles und nix.

    Ort/Region:wunderschöner Odenwald, Natur pur!

    Biografie:Mit 21 Jahren kurzfristig verheiratet, so 6 Monate Dann innerhalb von einem Jahr, geschieden, wieder geheiratet und das erste Kind bekommen. In zweiter Ehe seit 22 Jahren und 8 Monaten verheiratet und immer noch happy, 3 Mädels, 13,17 und 22 Jahre. Drei Hunde gehören auch zur Familie(momentan) ändert sich ja auf Grund der Lebenserwartung schon mal. Super liebe Mami, Paps vor 5 Jahren gestorben, total liebe Schwiegereltern und eine Schwester. Wenige, aber richtig gute Freunde und auch sehr goldige Bekannte und coole Nachbarn, die auch mal als Hundesitter einspringen.

    Hobbies:Lesen, stricken, Motorrad fahren (habe aber schon seit 3 Jahren kein eigenes mehr)Freunde treffen, mit Hunden rausgehen, Reisen.

    Gewichtsstory:Nach meiner ersten Scheidung wog ich 69 Kilo, neue Ehe, drei Kinder, zwischendrin immer wieder mal etwas mehr, eher selten weniger Gewicht, nach jedem Kind so 10-11 Kilo hängen geblieben, klar auch nicht frühzeitig gegengesteuert - ist ja viel bequemer. Höchstgewicht ohne Schwangerschaft 113 Kilo, BCM, WW auch Erfahrungen......

    Diätsünde: M&M und Smarties sind aus dem Weg zu gehen

    Abnehmstrategie:Mich mit der SiS Methode besser auseinander zu setzten.

    Zielsetzung:Im Laufe dieses Jahres auf so um die 80 Kilo, aber erst mal unter 90 das war ich schon ewig nicht mehr. Durch weniger Gewicht immer fitter zu sein und so doofen Dingen wie Bluthochdruck, Altersdiabetis etc.....entgegen zu wirken. Beim Radfahren nicht absteigen müssen wenn es bergauf geht und mit 50 einen Halb-Marathon laufen können, wenn es die Knie mitmachen

    Lebensmotto:Jeden Tag geniessen und immer wieder zu merken wie gut es einem doch geht

    Kein Tagebuch

  7. #6 Die Pummel-Hummeln? Das sind wir! Vorstellungsthread
    sunflower78

    AW: Die Pummel-Hummeln? Das sind wir! Vorstellungsthread

    * Nickname: sunflower78 - Story dazu...hmmm...also ich wollte anonym sein und nicht was nehmen, das ich schon in anderen Zusammenhängen benutze Ich liebe Sonnenblumen... der Rest ergab sich dann so...
    * "Rufname" im Forum: sun
    * Battlemitglied seit dem ersten Tag
    * Alter: kurz und knapp: 32 Jahre... und im Hochsommer geboren
    * Beruf: ich kümmere mich um die Probleme, die andere verursacht haben. Sozialarbeiterin mit 2 Stellen.
    * Ort/Region: im Herzen von Deutschland, echtes hessisches Mädsche
    * kurze Biografie: öhm ja... geboren in Offenbach, aufgewachsen in einem kleinen Ort, den ich sehr liebe... Realschule gemacht... erzieherin geworden... später studiert... seit 9 Jahren mit einem Schwaben liiert und seit fast 5 Jahren verheiratet... gewollt kinderlos, aber nen Hund haben wir... bin zufrieden mit meinem Leben
    * Hobbies: mein Mann, mein Hund, meine Familie, lesen, Musik, shoppen, ausgehen, spielen in jeder Form
    * Gewichtsstory: in der Kindheit angefuttert und nie verloren... die Ernährung in unserer Familie war deftig und meine Oma hatte immer ne offene Süßigkeitenschublade
    * "Lieblings"sünde: hab selten nen Hype aber ich liebe viele unterschiedliche Süßigkeiten, M&Ms sind ganz weit vorne und Flippinies
    * Abnehmstrategie: gesunde Ernährung - rund 1500 Kalorien am Tag, abends wenig KH, ausgewogen + Sport (schwimmen, radfahren, mit dem Hund laufen, Crosstrainer, Aquafitness)
    * Zielsetzung: erstmal UHU, langfristig hätte ich gerne nen normalen BMI
    * Lebensmotto: auch wenns langweilig ist, mein Motto ist "Alles wird gut!"
    * Link zu eurem Tagebuch: siehe Signatur

+ Antworten
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Die Pummel-Hummeln? Das sind wir! Vorstellungsthread

  1. Jahrestreffen der Hummeln! April/Mai 2011
    Jahrestreffen der Hummeln! April/Mai 2011: Guten Morgen meine Lieben, so langsam rückt...
    Von Amy2912 im Forum Off Topic
    Antworten: 1079
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 21:50
  2. Teamwork-Hummeln! PHB Runde 8
    Teamwork-Hummeln! PHB Runde 8: Guten Tag liebe Hummelchen! Dank Mäuschen...
    Von Amy2912 im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 23:58
  3. Vorstellungsthread der Schachteln
    Vorstellungsthread der Schachteln: Die Mitglieder des Schachtel-Clubs stellen sich...
    Von Gast45373 im Forum Der Club der "Mutigen"
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:09
  4. Vorstellungsthread SiS-Gruppe 26.5.
    Vorstellungsthread SiS-Gruppe 26.5.: So alle aus unserer Gruppe bitte ich, sich einmal...
    Von gossipgirl5 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 16:23
  5. AW:Vorstellungsthread der Schachteln
    AW:Vorstellungsthread der Schachteln: Hallo, auch ich möchte mich hier mal...
    Von Monika132 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 18:48

Weitere Themen von Amy2912

  1. Pummel-Hummel-Battle Aufgaben-Thread
    Hier bitte nichts schreiben! Fragen,...
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 14:55
  2. Pummel-Hummel-Battle ab 03. Januar 2011
    Runde Nummer 9! Neues Jahr, Monatsreset - legt...
    Antworten: 855
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 20:45
  3. Pummel-Hummel-Battle ab Mo. 29.11.
    Wow, mittlerweile sind wir in Runde 8! :D Runde...
    Antworten: 1164
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 21:07
  4. Weihnachtsmarktstreffen 2010 in Hamburg
    Moin! Wir (Pummel-Hummeln) wollen uns dieses...
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 11:15
  5. Pummel-Hummel-Battle ab Mo. 04.10.
    Guten Morgen! Und noch eine Verlängerung! :D...
    Antworten: 1014
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:53

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. Gruppe für alle Abnehmwilligen,der Weg ist egal, das Ziel eint uns;)
    Hallo ihr starken Kämpfer, Leider habe ich...
    von mariemarie
    Antworten: 1211
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 14:09
  2. Naschen erlaubt - Wir gehen es langsam an -VOLL-
    Hallo und danke das du hier reinschaust :) ...
    von Schokkolade
    Antworten: 885
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 13:50
  3. Suche ein paar Leute die 60 oder mehr kg abnehmen wollen.
    Hallo, ich bin seit einiger Zeit auch hier...
    von Herminator
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 15:37
  4. Raum München - wer will mehr als 25 kg loswerden?
    Hallo zusammen! Ich hab mich ja schon...
    von 'd Münchnerin
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 22:40
  5. Über 35 Jahre? Träume? Erfüllung nur mit weniger Gewicht? Dann mal los!!!!!
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und denke,...
    von TräumeLeben
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 10:40

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Die Pummel-Hummeln? Das sind wir! Vorstellungsthread.