1. #1 Naschen erlaubt - Wir gehen es langsam an -VOLL-
    Schokkolade

    Naschen erlaubt - Wir gehen es langsam an - 2 neue gesucht :) -

    Hallo und danke das du hier reinschaust

    Ich suche noch 5 liebe Mädels oder Jungs, die lust haben mit mirgemeinsam abzunehmen und hier miteinander darüber schreibenmöchten.
    Da ich schon einige Threats verfolgt habe, war es leider auch so,das es später über 20 Mitglieder gab oder die User aneinandervorbeigesprochen haben, was echt schade ist, da man ja hier ist umsich auszutauschen.
    Darum wollte ich das, inklusive mir auf 6 Mitgliederbeschränken.

    Es gibt auch einen Wiegetag, das wäre Montag, damit man amWochenende nicht auf die Idee kommt viel zu essen

    Wenn jemand weiß, wie man hier eine schöne Tabelle machen kann,kann ich sie gleich im ersten Posting jede Woche aktualisieren,damit wir unser Gewicht verfolgen können.

    Wichtig ist mir, dass sich niemand unter Druck setzt!
    10 kg in 4 Wochen oder stressdiäten, Zwangsfasten und Co bringt ehnichts.
    Eine Ernährungsumstellung, Sport und der Wille wirklich sein Lebenzu ändern, mit Naschen und auch mal nen Hänger haben, so ist esnunmal beim abnehmen.

    Sicher habe ich in den letzten 10 Jahren (seit ich 16 bin oder eherwar...) dutzende Diäten gemacht, auch welche die sehr Radikalwaren, Fasten oder Saftfasten, Almased oder einseitige Ernährung...wo ich schnell abnahm aber alles wieder drauf ging.

    Jetzt möchte ich mich nicht mehr selbst fertig machen. Wenn esdieses Jahr nur 10 kg werden dann sind es halt 10, besser als 10zuzunehmen


    So, jetzt aber zu mir.
    Ich bin weiblich, 26 Jahre alt und habe dieses Jahr mit 143,8 kggestartet.
    Das war wirklich das höchste, was ich je hatte.
    Dabei waren die letzten Wochen gar nicht so schlimm und die 138 kghabe ich noch kurz vor Sylvester gesehen.
    Jetzt habe ich etwas Sport gemacht, alles Fettige weggelassen(meine Arbeitskollegen helfen mir da ganz lieb) und mache mirselbst keinen Stress mehr.

    Es ist wichtig das ich glücklich bin, es mir gut geht und ich michnicht mehr als Versagerin fühle, nur weil ich in einer Woche "nur"500 gramm weniger habe oder mal Schokolade gegessen habe.


    Ja, von daher suche ich noch 5 liebe Menschen, die online mit mirschreiben möchten



    Datum Schokkolade Leandre Elissa Chibi Chrysanthes Schnecke
    Startgewicht
    143,8
    116,3
    94,5
    105,5
    24.01.
    140,2
    113,7
    94,6
    90,8
    103,8
    31.01.
    141,0
    111,3
    94,2
    89,7
    103,8
    07.02.
    139,3
    112,3
    95,7
    107,2
    88,9
    102,3
    14.02.
    137,4
    111,9
    0
    0
    87,5
    101,2
    21.02.
    137,5
    110,7
    0
    0
    88,4
    101,9
    28.02.
    140,0
    109,5
    93,9
    0
    88,0
    0
    07.03.
    137,9
    0
    93,1
    0
    88,9
    0
    14.03.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    21.03.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    28.03.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    04.04.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    11.04.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    18.04.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    25.04.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    02.05.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    09.05.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    16.05.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    23.05.
    0
    0
    0
    0
    0
    0
    Verlust
    -6,4
    -4,4
    +1,1
    -???
    -7
    -4,3
    Geändert von Schokkolade (15.03.2011 um 17:00 Uhr)

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Naschen erlaubt - Wir gehen es langsam an -VOLL-
    Gast21726

    AW: Naschen erlaubt - Wir gehen es langsam an (-50 kg und mehr)

    Da bin ich
    Ich bin 25 (werde im Juni 26) und wiege Stand heute 104,8.
    Ich stelle meine Ernährung um und möchte sobald ich wieder etwas beweglicher bin auch Sport machen. Z. Zt. beschränkt es sich auch Gymnastik und Ergometer.

    Ich möchte hauptsächlich aus Gesundheitlichen Gründen abnehmen. Der äusserliche Effekt spielt natürlich auch eine Große Rolle.

    LG

  4. #3 Naschen erlaubt - Wir gehen es langsam an -VOLL-
    Schokkolade

    AW: Naschen erlaubt - Wir gehen es langsam an (-50 kg und mehr)

    Hallo Schnecke

    (Das hört sich ja an, wenn ich das sage *lach*)
    Danke für deine Antwort, da freue ich mich ja um eine fast gleich alte Mitstreiterin

    Ich trage dich dann gleich ein, dein Ausgangsgewicht sind also 104,8 kg.

    Dann haben wir Montag, also morgen schon unser gemeinsames, erstes Wiegen! Vielleicht melden sich ja noch einige, das wäre prima, gemeinsam zu starten!

    Wie hast du denn vor abzunehmen?

    Also ich war gestern abend das erste mal "Pseudojoggen" ganz sanfte Joggingzüge, etwa 150 meter. Davor war ich 90 min laufen und abends habe ich mich noch in meine Sporklamotten (super... Temperaturen um die 0° und ich hatte eine kurze (Knielange) Jogginghose und ein Shirt an. Aber danach war mir so warm *ggg*

    Grad war ich auch draussen, wieder 150 meter geschafft
    Blöd ist nur, das mir so schnell die Luft wegbleibt, ich fange richtig an zu schnaufen. Dabei gibt mir das so den Kick, Adrenalin pur!
    Ich werde das auf jeden Fall fortsetzen! 3 mal die Woche diese 150 meter... (2-3 mal täglich) und wenn ich etwas weniger habe, dann laufe ich auch mehr, das Walken mache ich auch 3 mal die Woche a 90 minuten. Mal sehen was ich hier im Haushalt noch einbauen kann...

    Gegessen habe ich heute 1,5 Scheiben Vollkornbrot mit 4 Eiern, das war quasi mein Frühstück und davon bin ich noch immer satt Ein hoch auf Eiweis!

    Jetzt räume ich hier etwas auf, das dürfte nochmal etwas verbrennen.


    Heute morgen habe ich schonmal auf die Wage gelinst und es war schon weniger, zum Glück!

    Durch meine neue Arbeitsstelle und einer all you can eat Kantine bei uns (wir zahlen Monatlich pauschal was, dürfen also essen was und soviel wir wollen...) habe ich gut 5 kg zugenommen.
    Letzten Montag habe ich mich auf meine neue Wage gestellt und es war bei 143,8 kg... der totale Schock!
    Heute morgen waren es dann nur noch 140,2 kg... und ich hoffe bis morgen kann ich das halten, das wäre schonmal ein super start.

    Das trinken fällt mir noch etwas schwer, also von der Mänge her, aber so 2 L schaffe ich mitlerweile schon.

    Heute Mittag gibt es Reis mit Hühnerfrikasse, darauf freue ich mich schon

  5. #4 Naschen erlaubt - Wir gehen es langsam an -VOLL-
    Gast21726

    AW: Naschen erlaubt - Wir gehen es langsam an (-50 kg und mehr)

    Hallo und einen schönen Sonntag,

    Schnecke ist ein Spitzname den ich von meiner großen Schwester bekommen habe, aber wir können es auch einfacher machen. Ich heiße Jasmin.

    Soviel Gewichtsverlust in einer Woche? Hui das ist ein Traum. Hatte am 17.01. 105,5kg und heute waren es 104,1kg. 700g weniger als gestern. Aber Startgewicht bewusst waren 104,8 das ist richtig.
    Ich bewundere dich für deinen Bewegungsdrang. Joggen geht bei mir gar nicht. Bin kaum losgelaufen dann kann ich schon nicht mehr.
    Ich sportel daheim etwas, komme beim Ergometer mittlerweile auf 15Minuten, mache ein paar Sit-ups und Kniebeugen. Was mir gerade so einfällt. Zusätzlich möchte ich ab und an mal wieder meine Billy Blanks DVD´s nutzen. Dies halte ich allerdings kaum aus, ist für ungeübte wie mich der Horror aber es macht Spass.

    Sonst schaue ich auf meine Ernährung. Bin heute sehr spät aufgestanden, deshalb gab es direkt Mittagessen. Hatte 2 Scheiben Roggenbrot gegessen. 1 mit Putenbrustfilet und 1 mit Putensalami in viertel geschnitten mit jeweils einer halben Scheibe Salatgurke. Unsicher bin ich immer Abends, da weiß ich für heute noch nichts.

  6. #5 Naschen erlaubt - Wir gehen es langsam an -VOLL-
    Schokkolade

    AW: Naschen erlaubt - Wir gehen es langsam an (-50 kg und mehr)



    Ich meinte eher, dass sich das so anhört, als wäre ich ein Kerl und würde dich anbaggern Jasmin ist ein schöner Name, ich heiße Christina

    Ich wiege natürlich 40 kg mehr wie du, dass ich da etwas mehr abnehme ist eigentlich ganz normal. Leider gehöre ich aber auch zu denen, die furchtbar langsam abnehmen und... es fällt mir irre schwer.
    Es soll ja Menschen geben, die essen einfach etwas weniger und da purzelt es... wenn ich keinen Sport mache und alles böse weglasse, gehts gar nicht.
    Aber ich will ja langsam anfangen, daher übertreibe ich es nicht soooo

    Das mit dem Joggen ist bei mir doch auch so. Ich laufe los und nach 100 bis 150 metern ist feierabend. Aber wenn ich das jetzt ne Zeitlang mache, kann ich es auf 200 m steigern... dann auf 250... auf 500... wenn ich jetzt sage so... ich fange mit 2 km an, dann würde ich das nie schaffen. Darum ganz klein anfangen, auch wenn 100 meter lächerlich klingen, aber für mich ist das ganz viel
    Laufen macht hier super Spaß! Auch wenn das Hochwasser hier teilweise über die Elbe und deren Hügel schwabbt. Noch ist es matschig, aber im Sommer werde ich mich sicher länger raustrauen.
    Raff dich einfach mal auf und gehe etwas spazieren...
    Das schwerste daran ist es, sich anzuziehen und rauszugehen.. aber läuft man erstmal, genießt man die frische Luft und ist stolz auf sich und dann kommen ganz viele Glücksgefühle und du kriegst gar nicht genug davon

    Wer ist denn Billy Blanks?
    Ich habe ja auch eine Box DVD hier von Regina Halmich, die ist schon super, aber ich halte nichtmal das Aufwärmprogramm durch...


    Abends finde ich auch immer schwer... da soll man ja eher Eiweißhaltig essen und die Kohlenhydrate weglassen.
    Also keine Kohlenhydrate (Reis, Kartoffeln, Nudeln, Vollkorn) und kein Zucker (also auch kein Obst) und kein rohes Gemüse... da bleibt ja kaum was übrig, ausser Fleisch oder Salat oder gekochtes Gemüse mit hohem Wasseranteil.

  7. #6 Naschen erlaubt - Wir gehen es langsam an -VOLL-
    Gast21726

    AW: Naschen erlaubt - Wir gehen es langsam an (-50 kg und mehr)

    Billy Blanks ist ein Kampfsportler. Die DVD´s sind Tae Bo. Das bekannteste von ihm ist denke ich mal das Bootcamp. Mache auch beim aufwärmen schlapp, ich schaue dann auch einfach mal so die DVD durch und suche mir einige Sachen raus die ich dann für mich übernehmen möchte, also nicht sturr nach Programm.

    Der Wille durchzuhalten kommt mit jedem kilo weniger mehr durch. Wobei es auch meine erste Woche war und die halte ich eigentlich immer durch. Nur alles was danach kam war bisher schwer. Ich denke aber sobald die UHU geschafft sind und ich vielleicht eine Hosengröße kleiner kaufen kann wird es leichter. Bzw. wenn man anfängt etwas zu sehen das es sich ändert.

    Möchte aber auch viel mehr für mich tun, auch Geist und Seele wollen gepflegt werden. Nachher gibt es ein schönes Fussbad mit anschließender Cremepackung und heute Abend baden und Seele baumeln lassen.

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Naschen erlaubt - Wir gehen es langsam an -VOLL-

  1. Mehr Sport = mehr essen erlaubt? Wie soll man ein Energiedefizit erreichen?
    Mehr Sport = mehr essen erlaubt? Wie soll man ein Energiedefizit erreichen?: im internet hab ich gelesen, dass ein tägliches...
    Von Honey_Bunny im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 12:35
  2. Mehr Eiweiss am Abend erlaubt?
    Mehr Eiweiss am Abend erlaubt?: Hallo ihr Sisler :-) Ich habe ein Frage zum...
    Von seeyou im Forum Allgemeine Fragen zu SiS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 17:26
  3. Langsam runter gehen?
    Langsam runter gehen?: Hi@all ich zähle auch fleissig. Am Anfang...
    Von Gast117241 im Forum Kalorien zählen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 08:47
  4. Am 31. essen gehen? Erlaubt?
    Am 31. essen gehen? Erlaubt?: Hallo, wollen Mittwoch an Silvester mit...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 17:30
  5. Ich brauch morgens mehr KH als erlaubt
    Ich brauch morgens mehr KH als erlaubt: Hallo Ich komme morgens mit den empf. 20...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 23:52

Weitere Themen von Schokkolade

  1. Ü100 - Hamburg - 1x pro Monat treffen
    Hallo :) Ich hatte zwar schon gesehen, dass...
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 22:37

Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"

  1. BMI über 30 - gut 30 Kilo müssen weg! Wer macht mit?!
    Hallo ihr lieben, ich habe gestern...
    von Linda241
    Antworten: 383
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 02:12
  2. Bis zum Sommer wieder schlank- 30 Kg müssen weg
    Hallo Ihr, ich (24, 1,60m, Kleidergröße 44)...
    von Stevielein
    Antworten: 360
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 20:10
  3. 3650 Minuten Sport oder "Wie werde ich ein UHU?"
    Guten Abend, ich bin 19 Jahre alt, mache eine...
    von Fettmonster
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 21:05
  4. Wir nehmen ab! Gemeinsam!!!
    Hallo ihr Lieben Da die meisten Gruppen ja...
    von SonnenscheinHH
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 07:37
  5. Über 35 Jahre? Träume? Erfüllung nur mit weniger Gewicht? Dann mal los!!!!!
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und denke,...
    von TräumeLeben
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 10:40

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Naschen erlaubt - Wir gehen es langsam an -VOLL-.