1. #1 Reis und Bohnen?
    Stevielein

    Reis und Bohnen?

    Ja ich gestehe- ich gucke mir das Dschungel-Camp an.
    Da ich seit knapp 3 Wochen auf Diät bin und kaum Kohlehydrate zu mir nehme, frage ich mich die ganze Zeit, wieso sich die Dschungelbewohner eigentlich so über die Ernährung Reis mit Bohnen beschweren. ich hätte große lust auf beides. nun meine Frage- kann man mit dieser Ernährung wirklich abnehmen? mal ausgenommen der Tatsache, dass man ja bei jeder einseitigen Ernährung irgendwann kurzfristig abnimmt. bewirkt die Kombination dieser beiden Lebensmittel etwas im Körper (aufs Abnehmen bezogen ) ? vielleicht in Kombination mit anderen Lebensmittel, um alles abzudecken, was man so zum überleben braucht.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Reis und Bohnen?
    Poelle

    AW: Reis und Bohnen?

    Das kann ich mir nicht vorstellen, dass durch die kombination eine Gewichtsreduzierung möglich ist, wenn man seinen Tagesbedarf an Kalorien zu sich nimmt....

  4. #3 Reis und Bohnen?
    Wrath

    AW: Reis und Bohnen?

    Warum die im Dschungelcamp sowas bekommt liegt daran, weil man mit Reis und Bohnen sehr gut und sehr einfach überleben kann und es alle wichtigen Vitamine und Proteine enthält, um bei Kräften zu bleiben.
    Und da diese Leute sowieso nichts weiter bekommen und körperlich sehr aktiv sein müssen, nehmen sie davon auch nicht zu, bzw. nehmen ab.

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Reis und Bohnen?

  1. Sattmacher Reis - wie berechne ich Uncle Ben's Express Reis?
    Sattmacher Reis - wie berechne ich Uncle Ben's Express Reis?: Hallo ihr Experten, ich habe jetzt schon...
    Von CrAzY-LaDy im Forum Weight Watchers
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 15:56
  2. Bohnen
    Bohnen: Frage an alle: habe vom Anfang an mich...
    Von cassiopeia23 im Forum Metabolic Balance Diät
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 18:50
  3. ~ Reis, Reis, Reis ... & Obst/Gemüse ~
    ~ Reis, Reis, Reis ... & Obst/Gemüse ~: Nach einem Trinktag, zwei darauffolgenden...
    Von Chocolateslover im Forum Mono Diät
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 21:54
  4. Wie ist das mit Bohnen?
    Wie ist das mit Bohnen?: Zuerst mal Hallo und schon mal Danke für eure...
    Von Ceridwen84 im Forum WW Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 18:13
  5. Bohnen?
    Bohnen?: So..ich sitz grad hier..bin grad mit Mittag...
    Von Daschen im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 15:19

Weitere Themen von Stevielein

  1. Abnehmwillige aus Bremen
    Hi, ich möchte das neue Jahr nutzen um...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 09:26
  2. Bis zum Sommer wieder schlank- 30 Kg müssen weg
    Hallo Ihr, ich (24, 1,60m, Kleidergröße 44)...
    Antworten: 360
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 20:10
  3. Bis zum Sommer wieder schlank
    Ich habe bereits am Montag, den 4.1.11...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 17:50

Andere Themen im Forum Mono Diät

  1. Cornflakes monodiät
    Hey :) ich mache zur zeit eine cornflakes diät....
    von sniggers
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 13:03
  2. Doppel Reis Diät ab morgen geht es los
    Hallo zusammen. Also ab morgen wollen ich...
    von Nippon83
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 11:40
  3. Reisdiät - Mitstreiter gesucht
    Hallo ihr lieben, ich mache seit gestern die...
    von Darkberry
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 08:25
  4. nur Frühstück = Abnehmen (?)
    Hallo ihr Lieben! Ich werde den Kilos jetzt...
    von Lucina
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 18:06
  5. Krautsuppe
    Hallo an alle! Dies ist mein erster Tag hier...
    von Sonne410
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 09:48

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Reis und Bohnen?.