1. Nanas und Nanos! 30 müssen weg! # 1
    ellall

    Nanas und Nanos! 30 müssen weg!

    Hallo ihr Lieben!

    Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten! Irgendwie finde ich nicht so recht die passende Gruppe (oder sie ist geschlossen), also gründe ich selber eine!

    Bei den Neuankömmlingen habe ich mich kurz vorgestellt, ich kopiere meinen Text mal hier rein, damit ihr eine Ahnung habt, wer ich bin:

    Es ist mal wieder soweit: Ich kann mich nicht mehr anschauen! Beim Rumsurfen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe, ein wenig Unterstützung und vor allem Gleichgesinnte zu finden.
    Nach meiner 1. Schwangerschaft habe ich schon mal bereits mehr als 40 Kilo abgenommen und es dann auch halten können. Seit meinem 2. Kind ist es nun seit fast 4 Jahren eine mühsames Auf und Ab, wobei immer mehr Auf als Ab...
    Ich habe jetzt schon zweimal 20 Kilo abgenommen, konnte das Gewicht dann aber nicht halten und jetzt bräuchte es, glaube ich (stehe erst morgen auf die Waage!), mehr als 30
    Aber ich werde es schaffen!!


    Es sind tatsächlich 30 geworden. Ich bin übrigens 40 Jahre alt, 1.70 gross und wiege momentan 91 Kilo

    Abnehmen möchte ich mit dem Programm, mit dem ich schon mal 40 Kilos abgenommen und dann das Gewicht auch gehalten habe. Es ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung, die in der Abnahmephase einige Einschränkungen hat, danach aber langsam wieder alles erlaubt.

    In einer Gruppe hier würde ich mich gerne austauschen über alles was beim Abnehmen anliegt: Freude, Frust, Fressattacken, Sportprogramm, Rezepte...

    Auch toll fände ich einen Wiegetag und ev. Wochenaufgaben. Bin da ziemlich offen für alles!

    Freue mich auf alle, die mitmachen wollen

    Herzliche Grüsse
    ellall

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Nanas und Nanos! 30 müssen weg! # 2
    Gast161856

    AW: Nanas und Nanos! 30 müssen weg!

    Hallo ellall

    ich habe fast das selbe Ausgangsgewicht und Ziel wie du. Meine Ernährung stelle ich mit Weight Watchers um und in der ersten Woche hat das schonmal gut geklappt.

  4. Nanas und Nanos! 30 müssen weg! # 3
    ellall

    AW: Nanas und Nanos! 30 müssen weg!

    Hallo Lopi

    Ich würde mich über einen Austausch mit dir sehr freuen! Und vielleicht melden sich ja auch noch ein paar mehr...

    Hast du dir ein zeitliches Ziel gesetzt? ist für mich nicht so wichtig, auch wenn es schön wäre, im Sommer wieder mal meinen Lieblingsbikini anzuziehen

    Liebe Grüsse
    ellall

  5. Nanas und Nanos! 30 müssen weg! # 4
    Gast161856

    AW: Nanas und Nanos! 30 müssen weg!

    Wenn man von einer durchschnittlichen Abnahme von 500g in der Woche ausgeht (so wurde das mal bei WW gesagt), brauche ich etwas über ein Jahr um die vollen 30kg abzunehmen. Wenn denn alles so hinhaut wie es soll. Das fänd ich schon mal super. Wenn ich es schneller schaffe wärs natürlich noch besser aber wenn es ein paar Monate länger dauert wär das auch kein Weltuntergang. Ich hoffe einfach mal auf das Beste und versuch mein Bestes.

  6. Nanas und Nanos! 30 müssen weg! # 5
    ellall

    AW: Nanas und Nanos! 30 müssen weg!

    @lopi

    Letztes Mal waren es bei mir durchschnittlich pro Woche 1Kilo. Es wäre toll, das wieder zu erreichen!

    Ich habe gesehen, dass du dich auch bei der Gruppe "BMI über 30 - gut 30 Kilo müssen weg! Wer macht mit?!" angemeldet hast. Das habe ich eben auch gemacht, da das Echo auf dieses Thema nicht sehr gross ist.
    Bist du einverstanden, wenn wir uns da weiterunterhalten und ich diesen Thread lösche - falls das überhaupt geht?

    Herzliche Grüsse
    ellall

  7. Nanas und Nanos! 30 müssen weg! # 6
    Gast161856

    AW: Nanas und Nanos! 30 müssen weg!

    Ja klar, kein Problem

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Nanas und Nanos! 30 müssen weg!
  1. Nanas Tagebuch: Ende März habe ich noch 156 Kg gewogen bei einer...
    Von Nana68 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 08:17
  2. nanas essensplan: hey!:winke: hab mich heute in der früh auf...
    Von nana21 im Forum Eure Essenspläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 11:54
  3. Nanas Tagebuch: So habe mich gestern entschieden, dass ich es mit...
    Von nana79 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 08:35
  4. Nanas Gewichtsverlauf: Start: 28.07.2006 Startgewicht: 77.7 kg :( ...
    Von nana79 im Forum Euer Gewichtsverlauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:43
  5. *~NaNas TaGeBuCh~*: Ich wollte eigentlich kein Tagebuch führn, aber...
    Von Nanami im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 16:29
Weitere Themen von ellall
  1. Hallo allerseits Ich möchte gerne mit Joggen...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 09:57
  2. Hallo allerseits Es ist mal wieder soweit:...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 22:35
Andere Themen im Forum Club der "starken Kämpfer"
  1. Vor zwei Jahren nahm ich binnen weniger Monate...
    von Gast161579
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.10.2013, 14:22
  2. Hallo Ihr Lieben, nachdem ich den Weg zu mir...
    von _Chrysanthes_
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:19
  3. Hallo liebe Dickerchen :-) Ich hab mal...
    von Pferdetrine
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 10:28
  4. huhu.. möchte einige viele KIlos verlieren und...
    von vijufa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:50
  5. Hallo, ich hab mir was großes vorgenommen....
    von Gast48482
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 11:28

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Nanas und Nanos! 30 müssen weg!.