+ Antworten
123451151101 ...
  1. nicht bloß irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr- hier wird richtig abgenommen! # 1
    Ohne Gleichen

    nicht bloß irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr- hier wird richtig abgenommen!

    Hallo meine Lieben,

    ich werde das neu angebrochene Jahr aktiv nutzen um an meiner Figur zu arbeiten und endlich die lästigen Kilos loswerden, die mich schon immer vom wohlfühlen abgehalten haben.

    Bei mir sollen in etwa 8kg runter...d.h. von heute etwa 63kg, auf 55kg.

    Ich werde versuchen durch Kalorien zählen und Sport machen mein Ziel zu erreichen. Sport mache ich sowieso schon seit je her und von daher fällt mir das nicht besonders schwer. Vor Weihnachten ist es mir auch gelungen mit viel Disziplin den ersten paar Kilos den Kampf anzusagen. Leider habe ich in der Weihnachtszeit ziemlich viel geschlemmt und habe den Gelüsten nachgegeben und nach 2 Wochen Völlerei traue ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr auf die Wage. Ich merke es an den Hosen dass nix mehr so is wie es war. Es zwickt und ich fühle mich im Moment einfach ziemlich unwohl.
    Mein größtes Problem sind die Süßigkeiten...und wenn ich angefangen habe zu essen mich im Zaum zu halten
    Nichts desto trotz...die Kilos sollen purzeln und bis zum Frühling...so im Mai, Juni möchte ich gerne mein Ziel erreicht haben. Damit habe ich genug Zeit und brauche mir keinen unnötigen Stress machen.

    Falls ihr in einer ähnlichen Situation seid, oder einfach auch ab jetzt, ab morgen oder in nächster Zeit anfangen wollt abzunehmen, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten um damit diesen verfluchten Speckröllchen für immer den Kampf anzusagen!!

    Es grüßt euch eure
    Ohne Gleichen

  2. Jojo-Opfer
     

  3. nicht bloß irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr- hier wird richtig abgenommen! # 2
    Dunkelbunt

    AW: nicht bloß irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr- hier wird richtig abgenommen!

    Hey Ohne Gleichen!

    Ich mache mit! Möchte von 70 Kilo auf 62 Kilo runter!!
    Heute ist Tag eins! Ich starte mit Almased, 2 Mahlzeiten werden ersetzt.
    Das mache ich bis Sonntag und dann wird nur noch das Abendessen durch Almased getauscht!

    Mein Sport besteht dann Boxsacktraining und Spaziergängen!

    Liebe Grüße!

  4. nicht bloß irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr- hier wird richtig abgenommen! # 3
    Ohne Gleichen

    AW: nicht bloß irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr- hier wird richtig abgenommen!

    Hey Dunkelbunt,

    freut mich sehr, dass du dich mir anschließen willst!

    Mit Almased habe ich auch schon meine Erfahrung gemacht. Aber ich habs nie wirklich lange durchgehalten. Mit dem Geschmack konnte ich mich einfach nicht anfreunden und die Tatsache, dass man nix zu kauen hat ;-) Aber so als EInstieg ist es glaub keine schlechte Idee.

    Ich hoffe mal, du hälst es besser durch und kannst deinen Plan durchhalten.

    Ich war heute morgen schon ne Stunde in Eiseskälte laufen und hab mir danach einen Obstsalat mit Magerquark gegönnt. Bis jetzt läuft noch alles ganz gut, aber bei mir kommen auch immer erst am Nachmittag die Gelüste und dann ist die Disziplin gefragt Zu allem Überfluss bin ich auf einen Geburtstag eingeladen. Aber ich werde mich einfach an Tee und Mineralwasser halten...ich hoffe ich werde es schaffen...

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start...und denk immer dran, wie schön es sein wird wenn die Waage, das von uns angestrebte Gewicht anzeigt

  5. nicht bloß irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr- hier wird richtig abgenommen! # 4
    sterneli

    AW: nicht bloß irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr- hier wird richtig abgenommen!

    kann ich mich auch noch mit anschließen????

    ich möchte mindestens 15kilo abnehmen... starte am 10.1., also jetzt am Montag.. und probiere es erstmal mit Entlastungstagen und evt. Früchtefasten, zum Wiedereinstieg, danach Kalorienzählen..

    Mein Problem ist auch der Süsskram... ich liebe Schoki..

  6. nicht bloß irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr- hier wird richtig abgenommen! # 5
    Ohne Gleichen
    Hallo Sterneli,

    herzlichen Willkommen bei unserer Abnehmtruppe!
    Selbstverständlich kannst du dich uns anschließen!!!

    Zusammen werden wir das schon irgendwie schaffen. Bis zum Sommer ist es ja noch ne ganze Weile und so können wir uns mit dem abnehmen einigermaßen Zeit lassen.

    Wobei ich muss sagen, wenn sich pro Woche immer nur 100gr Abnahme einstellt, dann hab ich da natürlich auch keine große Motivation mehr.

    Und die liebe Schoki...was soll ich nur sagen, ist halt wie mit Männern, man kann nicht mit ihr aber auch nicht ohne sie

  7. nicht bloß irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr- hier wird richtig abgenommen! # 6
    sterneli

    AW: nicht bloß irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr- hier wird richtig abgenommen!

    oh wie recht du hast, ohnegleichen... nicht mit und nicht ohne..

    hihi..

    wir schaffen das..

    wie sieht es mit Wiegetag und Challanges aus?

+ Antworten
123451151101 ...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu nicht bloß irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr- hier wird richtig abgenommen!
  1. Gute Vorsätze fürs neue Jahr.: Hey ho, Ich war ziemlich frustriert als ich...
    Von Schreihals im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 14:20
  2. Vorsätze fürs neue jahr: Nun gut! wie man das so immer macht zu neujahr,...
    Von ana0049 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 11:30
  3. Gute Vorsätze fürs Neue Jahr!: Und wieder ist Neujahr und der gute Vorsatz,...
    Von synnylemon2 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 15:49
  4. Vorsätze fürs neue Jahr.: Ich Vincenzo, 102 Kilo auf 186. Habe mir...
    Von Vincenzo im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 15:22
  5. Gute Vorsätze fürs neue Jahr???: Das neue Jahr rückt ja immer näher ;) Und mich...
    Von Drachenelfchen im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 09:42
Andere Themen im Forum Der "Rettungsring zu verschenken" Club
  1. Wir sind leider voll!!! Bitte keine weiteren...
    von DunkGirl
    Antworten: 1226
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 14:01
  2. Hallo, ihr Lieben. Ich bin 20 Jahre jung und...
    von lulumaus
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 17:11
  3. So, habe mal eine Tabelle für uns vorbereitet....
    von Wips
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 08:48
  4. Hallo Du! Vielleicht suche ich genau dich!? ...
    von Sarah1989
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 12:09
  5. :) Hey Leute:) Mein Name ist Julia:) ...
    von Vic007:)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 20:24

Lesezeichen

Sie betrachten gerade nicht bloß irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr- hier wird richtig abgenommen!.