Ich wohne in St. GAllen Stadt und würde diese neue Abnehm-Diät-Bewegungsgruppe leiten. Mehr von mir könnt ihr aus meinem Profil entnehmen. Bin Schweizer, ledig, 47j, männlich.
Hier können Männer und Frauen mitmachen. Vorallem aus dem Kanton St. Gallen , jedoch auch aus der ganzen Schweiz oder angrenzendem Ausland... alle sind willkommen. Evtl. könnte man dann mit der Zeit an diversen Orten so Stammtreffs oder Sporttreffs einführen z.B. St. Gallen Stadt - Buchs - Gossau SG - St. Margrethen - Rorschach SG am Bodensee etc. - wo es dann einfach genug Leute hat die mitmachen und bei den Treffs dabei wären...oder auch was unternehmen zusammen - ne Wanderung - Fettverbrennungs-Spezial-Wochen - etc- Ideen gäbe es ja genügend.

Ich hoffe nun im neuen Jahr nicht mehr alleine dazu stehen mit abnehmen, Diät und Sportmotiviation... meldet Euch doch bitte wenn ihr aus St. Gallen seit oder auch gerne von der ganzen Schweiz oder eben angrenzendem deutschen Sprachraum..bye grüssli von Gilbert