1. #1 Ich schaffe es nicht abzunehmen!
    sampeace

    Ich schaffe es nicht abzunehmen!

    Hallo,
    ich bin 15, wiege fast 82kg und bin 176cm. Ich versuche jetzt schon seit Wochen abzunehmen, aber das Gegenteil passiert. Mein Bauchumfang wird immer größer. Das Problem ist, das ich nicht meine Ernährung umstellen kann weniger Essen funktioniert schlecht, weil ich es einfach während dem Essen vergesse. Habt ihr Tipps, wie ich es schaffe weniger zu essen? Ich habe jede Woche Schulsport und auch 1x in der Woche Schwimmen. In welchem Zeitraum wäre es zu erwarten das ich auf ca. 75 kg komme?
    LG

  2. Jojo-Opfer
     

  3. #2 Ich schaffe es nicht abzunehmen!
    ehemalige

    AW: Ich schaffe es nicht abzunehmen!

    wenn du am Essen nichts ändern kannst, kann man dir wohl kaum helfen.
    wieso kannst du deine Ernährung nicht umstellen und weniger essen wenn auch die Menge dein Problem ist ?

  4. #3 Ich schaffe es nicht abzunehmen!
    tasi99

    AW: Ich schaffe es nicht abzunehmen!

    Was und wie viel isst du denn im Moment. Wie hast du denn bisher versucht abzunehmen? (Lass mich raten, quasi gefastet und nach 2 Tagen abgebrochen?)

    Du hast ja nicht wirklich soo viel übergewicht. Treib einfach Sport in deiner Freizeit, lass das Süße bisschen weg und lass beim Mittag vllt. ab und zu den Nachschlag weg. Dann sollte sich das schon von alleine lösen, zumal du ja auch noch etwas wachsen wirst.

  5. #4 Ich schaffe es nicht abzunehmen!
    sampeace

    AW: Ich schaffe es nicht abzunehmen!

    Weil meine Mutter nicht das ganze Essen umstellen wird. Mit weniger Essen werde ich es versuchen.
    An den meisten Tagen, also wenn ich Schule habe, esse ich morgens etwas Cornflakes und trinke einen Tee. In der Schule esse ich ein belegtes Brötchen und wenn ich Nachmittagsunterricht habe dann meistens einen Döner oder eine Pommes. Zum Mittagessen gibt es mal Pommes, mal Wurst usw.. Und Abends gibt es bei uns die Hauptmahlzeit, und die ist ganz unterschiedlich. Süßes esse ich kaum.

  6. #5 Ich schaffe es nicht abzunehmen!
    apfelriegel

    AW: Ich schaffe es nicht abzunehmen!

    abends die hauptmahlzeit zu habens ist eher schlecht.
    es gibt doch so ein sprichtwort : iss morgens wie ein kaiser, mittags wie ein könig und abends wie ein bettler!
    vllt kannst du ja deine mutter darum bitten dass sie etwas kocht, was wenig oder keine kohlehydrate hat!?
    das hat bei mir schon super funktioniert ) z.b fisch und salat abends!schmeckt auch sehr lecker )

  7. #6 Ich schaffe es nicht abzunehmen!
    sampeace

    AW: Ich schaffe es nicht abzunehmen!

    Das weiß ich ja. Versuchen werde ich es auf jeden Fall. Aber bringt das auch wirklich was, oder muss ich mehr Sport treiben? Und wielange brauche ich bis ich mein Wunschgewicht erreiche?
    LG

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.

Ähnliche Themen zu Ich schaffe es nicht abzunehmen!

  1. Schaffe ich es vielleicht doch, 20 Kilo abzunehmen??
    Schaffe ich es vielleicht doch, 20 Kilo abzunehmen??: Hallo erstmal!^^ Ich beschreibe zunächst...
    Von MarionTh im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 13:16
  2. Das geht nicht? Gibt's nicht! - ich schaffe es wieder!
    Das geht nicht? Gibt's nicht! - ich schaffe es wieder!: Mein neues Tagebuch: Ich bin 23, 166 cm groß...
    Von Jocey im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 20:58
  3. Meint ihr das ich es schaffe bis 12.Januar. 6kg abzunehmen?
    Meint ihr das ich es schaffe bis 12.Januar. 6kg abzunehmen?: huhu :winke: wollte euch heute mal fragen, ...
    Von Mäuschen88 im Forum Suche Konzept
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 19:28
  4. Schaffe ich es 12kg abzunehmen?
    Schaffe ich es 12kg abzunehmen?: Hey!! Ich will bis zum Mai 45kg wiegen. Ich...
    Von Gummibärchenfee im Forum Fasten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 07:08
  5. Hi! Ich bin neu hier (und ich hoffe, ich schaffe es, abzunehmen)
    Hi! Ich bin neu hier (und ich hoffe, ich schaffe es, abzunehmen): Hi, nun bin also hier... Mein Problem...
    Von StellaM im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 11:40

Andere Themen im Forum Ernährung

  1. Kann man abnemen ohne viel an seiner ernährung zu verändern??
    hey, also ich bin 15 und würde gern 20 kg...
    von Sahnetortex3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 21:38
  2. Möchte meine Ernährung umstellen. Brauche noch Hilfe!
    Hallo ihr Lieben, ich bin knappe 21Jahre alt...
    von Sonja2603
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 19:34
  3. Proteindrinks statt Abendmahl?
    Hallo, wie ist es eigentlich, wenn man zum...
    von ping11
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 15:17
  4. kennt wer den paiyouji plus tee
    hallo Hab gehört mit dem tee kann man sehr...
    von snuzibaer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 16:00

Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Ich schaffe es nicht abzunehmen!.