+ Antworten
12
  1. Sport im Profil angeben # 1
    Remya

    Sport im Profil angeben

    Ich finde es recht schade, dass man keine eigenen Sportarten im Profil eingeben kann. Die Auswahl finde ich persönlich doch recht eingeschränkt .. Es sind Dinge dabei, die ich nichtmal unter Sport einstufen würde (Eye Toy Kinetic ..) aber Sachen wir Kampfsport z.B. fehlen.
    Falls es das Thema schonmal gab, entschuldige ich mich schonmal im vorraus

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Sport im Profil angeben # 2
    Nathalie XL

    AW: Sport im Profil angeben

    Ich schließ mich Ramya in gewisserweiße an.

    Ich finde bei Sport sollte man noch ein Fensterchen dazu tun wo man selbst eintragen kann was man macht - zusätzlich.

    Ebenso finde ich das Trinkverhalten doof... es ist total genial das man generell so viel Eintragen kann dabei, aber warum kann man da nicht mehrere Sachen ankreuzen wie beim Sport? Vielleicht habt ihr Recht wenn ihr sagt das würde sich nicht lohnen aber Alkoholverzicht + 2 (oder 4) Liter Trinken + Grapefruitsaft beißt sich doch nicht gegenseitig???

    Bei mir ist das z.B. so ich trinke Grapefruitsaft nach jedem Essen, Trinke 2 Liter am Tag und will möglichst auf Alkohol verzichten, - zumindest trank ich dieses Jahr 2 mal bisher "nur" auf Geburtstagen (mein eigener darunter) - ich denke es wäre toll wenn wenn man das als ankreuz Felder machen könnte.

    mit;

    Grapefruitsaft vor/nach jedem Essen
    um die 2 Liter Wasser
    um die 4 Liter Wasser
    Über 4 Liter Wasser
    Ungesüsster Kaffe oder Tee
    Verzicht auf Alkohol
    Verzicht auf Softgetränke
    Verzicht auf Gemnüse-/Fruchtsäfte




    Trinken macht ja doch wirklich sehr viel auch aus bei einer Diät bzw. Ernährungsumstellung. Vielleicht bisschen weiträumig aber ich fände das klasse das zu spezifizieren da so jeder mehr Spielraum hat und man so diese ohnehin Klasse detallierten Profile einen tick genauer machen könnte

  4. Sport im Profil angeben # 3
    Heidschnucke

    AW: Sport im Profil angeben

    mir fehlt da auch einiges beim Sport... bzw. wenigstens eine Sparte DVD's wäre sicher für viele was nützliches... hingegen Fitness-studio mit 7 verschiedenen Optionen anzugeben find ich übertrieben.

  5. Sport im Profil angeben # 4
    Bendino

    AW: Sport im Profil angeben

    Und was soll sich dann hinter DVD's verbergen? Für die einen ist es der neueste Reißer aus dem Kino, für jemand Anderen Billy Blancs und der nächste kommt einfach mit Aerobic klar.

  6. Sport im Profil angeben # 5
    Heidschnucke

    AW: Sport im Profil angeben

    Zitat Zitat von Bendino Beitrag anzeigen
    Und was soll sich dann hinter DVD's verbergen? Für die einen ist es der neueste Reißer aus dem Kino, für jemand Anderen Billy Blancs und der nächste kommt einfach mit Aerobic klar.
    Sport-DVD's halt... das kann sowohl Billy Blanks als auch ein Aerobic Video oder ein Yoga Workout oder Zumba beinhalten.... ist genau so Sport wie jeder andere..

  7. Sport im Profil angeben # 6
    Pure Black

    AW: Sport im Profil angeben

    Zitat Zitat von Heidschnucke Beitrag anzeigen
    Sport-DVD's halt... das kann sowohl Billy Blanks als auch ein Aerobic Video oder ein Yoga Workout oder Zumba beinhalten.... ist genau so Sport wie jeder andere..

    Ich reiche es an die T-Admins weiter und mal schauen was machbar ist. Bitte habt Geduld denn es wird vielleicht dauern


    Netten Gruß

    Pure

+ Antworten
12
Ähnliche Themen zu Sport im Profil angeben
  1. Profil und Avatar: Möchte gerne mein Profil ändern denn ich bin ein...
    Von melson im Forum User helfen User: IssWas 2.6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 10:25
  2. Gewicht bei EKG angeben?: Hallo! Ich muss morgen beim Arzt ein...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 21:46
  3. Profil verändern: Hallo Bin seit kurz hier on. Wie kann ich...
    Von dickemama im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 17:17
Weitere Themen von Remya
  1. Es ist Sommer, es ist warm, und ich passe in...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 22:37
  2. Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken Kendo zu...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 13:59
  3. Kennt ihr das? Ihr hört Musik, Radio .. und...
    im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 21:04
  4. Hallo liebes Tagebuch! Heut gehen wir dem...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 19:53
  5. Hallo und willkommen in meinem Tagebuch! Ich...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 08:57
Andere Themen im Forum Feedback
  1. Und wie viel haben sie anschließend wieder...
    von anonyma
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 22:12
  2. von Essen und Übergewicht und alles was damit...
    von kleeblatt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 19:33
  3. hallo! mein vorschlag zur...
    von kapernolia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 21:04

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Sport im Profil angeben.