1. #1 Multaben Diät ab 03.01.2011
    Lizzy87

Multaben Diät ab 03.01.2011

Hallo ihr Lieben
    Werde ab Montag mit der Multaben Diät anfangen und den Shake 5x am Tag trinken.
    Habe insgesamt schon 42 KG abgenommen (mit Almased und Yokebe) und nun müssen die letzten Kilos auch noch weg und habe mir gedacht, ich probiere es mal mit Multaben!!!
    Hat noch jemand Lust mitzumachen? Vielleicht macht ja auch jemand was anderes, das ist egal aber mit mehreren klappt das Abnehmen ja immer besser!
    Vielleicht kennt Multaben ja auch einer von euch und kann mir von euren Erfahrungen berichten...
    Freu mich auf Nachricht von euch!

2. Jojo-Opfer

3. #2 Multaben Diät ab 03.01.2011
    cdh76

AW: Multaben Diät ab 03.01.2011

Hallo!
    Würde mich Dir gerne anschließen!
    Habe schon 18 Kilo mit Multaben abgenommen..und nun sollen/müssen nochma 20kilo weg!
    Hab alles da- Suppen,Cremes,Shakes und die leckeren Riegel

lg

4. #3 Multaben Diät ab 03.01.2011
    Lizzy87

Hey, das ist ja super. Dann sind wir ja schon zu 2.!
    Wie lange hast du denn gebraucht für deine 18 Kilo? Ist ja klasse!

5. #4 Multaben Diät ab 03.01.2011
    cdh76

Hey, Frohes neues Jahr

Dies wird unser Jahr Will unbedingt noch 20Kilo abnehmen.

also habe anfang April 2010 angefangen und anfang August waren die Kilos weg
    Dann hab ich "Pause" gemacht,das heißt nur noch immer mal wieder paar Tage Multaben eingelegt und ich muss sagen- ich hab nix zugenommen!
    Und ich hab echt oft zwischendurch Süßes gegessen und so.Klar mal mal 1 oder 2 Kilo mehr drauf- aber die waren inna Woche mit Multaben wieder weg.

Von April bis August hab ich das immer so gemacht das ich mindestens 2 Wochen,manchmal auch drei,nur Multaben Produkte zu mir genommen hab und dann hab ich 3tage Pause gemacht..und dann von vorne.

Bin zusetzlich viel gelaufen,Walken,mindestens 2 Stunden am Tag....das kann ich zur Zeit leider nicht machen,weil hab mir vor 4 Wochen nen Wirbel im Rücken gebrochen und bei dem Wetter laufen,ist jetzt leider zu gefährlich für mich.Hoffe natürlich das das mit dem Abnehmen trotzdem klappt oder aber das der Schnee schnell schmilzt

6. #5 Multaben Diät ab 03.01.2011
    Lizzy87

Huhuuuu
    Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr!!!
    Gemeinsam schaffen wir unsere letzten Kilos!!!

Das hört sich ja klasse an bei dir mit Multaben. Ich bin gespannt, wie es die nächste Woche so wird. Bist du denn wohl lange satt gewesen davon?
    Ich habe vor ersteinmal nur die Shakes zu trinken. Mal gucken, ob ich alle 5 zu mir nehme oder vielleicht auch nur drei oder vier. Mal schauen wie lange ich davon satt bin.

Ich mache an Sport noch 3X Fitnessstudio und schwimmen. Ich denke, dass es bei dir klappt, auch wenn du nicht so viel Sport machst.. Denn das sind ja nicht viele Kalorien, die du zu dir nimmst... Ohje ohje einen Wirbel gebrauchen.. Duuu machst ja Sache.. Wünsche dir gute Besserung.

Ich freu mich richtig darauf am Montag wieder mit dem Abnehmen zu starten... Bin voller Energie, dann kann es richtig losgehen!!!

7. #6 Multaben Diät ab 03.01.2011
    cdh76

Ja war richtig satt davon und hab selten 5 Shakes zu mir genommen.
    Die creme Nuss Geschmack ist der Hammer.Schmeckt wie Pudding.Da ich voll auf süßes abfahre,war es auch irgentwie leicht für mich diese Diät durchzuhalten

Wie hast Du denn soviel abgenommen?

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.