+ Antworten
12345 ...
  1. 8kg wollen dringend weg:D # 1
    Naschkatze<3

8kg wollen dringend weg:D

Hallo

Ich möchte jetzt wirklich mal abnehmen, aber wie ich mittlerweile schon mehrmals gemerkt habe funktioniert das alleine bei mir nicht

Erstmal vorab: Ich bin 171cm groß und wiege 67,3kg (was mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert hat!, ich habe erst so zugenommen, seit ich einen Freund hatte, aber Pille ist abgesetzt und Freund auch.. also auf zum nächsten Versuch) und bin 16 Jahre alt (bald 17).
    WUNSCH: 59-60 kg

Ich möchte auf Dauer abnehmen, von mir aus dürfen so 1-2 Kilos imemr mal schwanken aber die 8 Kilo müssen weg, ich fühle mich schrecklich unwohl in meinem Körper. Ich reite 6 Tage die Woche und gehe neuerdings 1x die Woche joggen, weil durch die Oberstufe leider nicht mehr Zeit da ist
    Natürlich möchte ich halbwegs gesund abnehmen, aber ich brauche wohl erstmal einen ordentlichen Start, weil ich sonst nicht von dem 'ich schaff das eh nicht' loskommen kann. Zur Zeit esse ich nur Mittags warm und sonst nur Äpfel und Magerquark. Aber ich bin für jede Idee gaaaaanz offen und würde mich tierisch freuen, mind. eine(n) AbnehmpartnerIn zu finden, die/der auch 8 Kilos wegbekommen möchte.

Also, wer mag.. bitte bitte bitte

ganz liebe Grüße

Naschkatze<3

2. Jojo-Opfer

3. 8kg wollen dringend weg:D # 2
    jordilabanda

AW: 8kg wollen dringend weg:D

Hey, wenn du magst wär ich dabei.

Ich bin 19, 170cm groß, wiege 69,5kg und möchte gerne auf 60kg (passt doch eigentlich ganz gut oder?)

Ich hab vor einem Jahr mit dem Forum hier schon einmal 10kg abgenommen und das hat eigentlich ganz gut geklappt Aber jetzt in der Abizeit...naja.
    Hab jetzt innerhalb der letzten paar wochen schon mal 3,5kg abgenommen (vorher warns 73 -.-).

Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Mein Freund sagt mir immer, dass er mich so gut findet und ich nicht abnehmen soll. Trotzdem möchte ich aber gerne wieder auf die 60. (So das kein Speck aus der Hose guckt

Ich bin früher auch sehr viel geritten (hatte ne RB für 5x die Woche), finde ich gut, dass du das noch so schaffst. Im Moment spiele ich Floorball (unbekannte Sportart hier in Deutschland). Da trainiere ich so 2-3 mal die Woche.

Was ich mir vorgenommen habe:
    - Weniger essen (sprich nur wenn man hunger hat)
    - Gesünder essen (bin sehr viel zu oft beim Italiener in letzter Zeit)
    - mehr trinken (trinke manchmal nur 1/2 l am Tag
    - 3x die Woche Sport
    - Fast keine Süßigkeiten

Zu deinem Abnehmplan:
    Nur Mittags warm essen klingt sehr vernünftig. Das mit dem nur Magerquark und Äpfeln würd ich mir noch mal überlegen. Das kann glaub ich nach hinten losgehen und schnell langweilig werden(Heißhunger und so). Naja musst du mal schaun wie du meinst.
    Lg

4. 8kg wollen dringend weg:D # 3
    ambition.x

Hey,

ich würde mich auch gerne anschließen.
    Ich bin 17 Jahre, 1,65 groß und wiege zurzeit 64kg. Das ist mein absolutes Höchstgewicht. Mein Ziel wären 52 kg, wobei ich das alles in Etappen aufteilen möchte und mir somit mein erstes Ziel bei 57kg gesetzt habe. Ich habe mir folgendes dafür vorgenommen:
    -min 1,5 Liter pro Tag trinken (trinke manchmal nur 0,2 Liter oder weniger am Tag )
    -nur 3 Mahlzeiten, davon nur eine warme (nach Möglichkeit Mittags)
    - Süßigkeiten oder fettiges Essen weitgehends vermeiden
    -vorrübergehend eiweißhaltige Produkte essen
    - max. 1500 Kalorien am Tag
    - und natürlich auch Sport (Kraft sowie Ausdauer)

Wie bereits erwähnt, habe ich momentan mein Höchstgewicht erreicht.. davor war ich sehr diszipliniert. Nur leider finde ich momentan dahin nicht zurück.. ich hoffe das mir der Thread hier wieder einiges an disziplinin zurück bringt und sich die lage wieder ändert.

Lg

5. 8kg wollen dringend weg:D # 4
    knusperle

hallo,
    ich würd mich auch gern eurer gruppe anschließen. auch ich möchte 7-8 kilo runter haben.
    ich bin 20 jahre alt, 1,57m und wiege 52kg. habe habe mir vorgenommen bis silvester mindestens 2 kilo zuschaffen, um mit motivation ins neue jahr zu starten. allerdings fällt es mir grad sehr schwer.
    ich hatte auch so an dreimal die woche sport und eine gesunde ernährung gedacht.
    wollen wir vllt auch so wochenaufgaben machen? was meint ihr?

freue mich schon auf erfolgreiches abnehmen und austausch =)

6. 8kg wollen dringend weg:D # 5
    ambition.x

Hey..

@knusperle: Wochenaufgaben mit einzuführen halte ich für eine gute Idee, da dadurch die Motivation noch etwas steigt und die Disziplin gefördert wird.
    Hast du dabei an etwas bestimmtes gedacht?

Was haltet ihr eig von einem Wiegetag- einmal in der Woche?

Lg

7. 8kg wollen dringend weg:D # 6
    knusperle

ich dachte, dass es sich bei den wochenaufgaben zum beispiel um eine sportliche aufgabe handeln kann die jeder dann versuchen sollte zu machen oder verzicht auf ein bestimmtes nahrungsmittel (schokolade etc)

was den wiegetag angeht, find ich super. welchen tag wollen wir nehmen?

ich glaub zusammen schaffen wir das :P
    sollten uns vllt auch überlegen, wie wir das die weihnchtstage aushalten könnten. hehe uiui so viel gutes essen.

+ Antworten
12345 ...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.