Angebot: Lipidas Schlank Kapseln 6 +2 Gratis (= 8 Dosen)

Lipidas Schlank Kapseln 6 +2 Gratis (= 8 Dosen)

Unbenanntes Dokument
Lipidas Schlank Kapseln 6 +2 Gratis (= 8 Dosen)
Angebot: 43,99 €
Zugriffe
67
Datum
01.06.2014, 05:28
Diese Anzeige ist beendet.

Artikelmerkmale

PLZ
56070

Beschreibung

Unbenanntes Dokument
NEU: Nur bei uns erhältlich und von Diät-Experten empfohlen! Gesund und
natürlich abnehmen

Auch Sie können jetzt auf natürliche Weise abnehmen! Einfach die Original Lipidas Schlankheitskapseln anwenden.
"Der-Ess-Bremse-Trick"
Probieren Sie das Naturheilmittel Lipidas Schlankheitskapseln. Es ist bewiesen: Nur wenn der Körper mehr Fett verbrennt und gleichzeitig der Hunger gebremst werden kann, reduziert der Körper automatisch das Gewicht und zwar an den Stellen zuerst, wo er es zuletzt aufgebaut hat (z.B. Bauch, Beine oder Po).

Weniger Hunger
Fett verbrennen
Fettpolster schwinden
Markenqualität
Je konsequenter und regelmäßiger Sie die Kapseln anwenden, desto besser entfalten sich die Inhaltsstoffe und reduzieren spürbar den Hunger. Das fördert Ihr Wohlbefinden während die Kilos purzeln!
Dieses rein pflanzliche Naturheilmittel aktiviert auf biologische Weise einen körpereigenen natürlichen Fettverbrennungsprozess. Wichtig: Nehmen Sie 3x täglich 2 Kapseln vor einer Hauptmahlzeit.
Wenn man mehr Fett verbrennt, als man aufnimmt, lagert der Körper die Dickmacher nicht mehr in den Depots ein. Die Folge: Fettpölsterchen und Speckröllchen verschwinden !
Bitte verwenden Sie nur die Original Lipidas Schlankheits-Kapseln . Ausgesuchte Rohstoffe und beste Verarbeitung sind ein Garant für Sicherheit und beste Qualität dieses Naturproduktes.

3 x 2 Formel

Eine konsequente und regelmäßige Einnahme von
3 x 2 Original Lipidas Schlankheitskapseln vor den Hauptmahlzeiten führt schnell und einfach zu einer spürbaren und erfolgreichen Gewichtsreduzierung in nur kurzer Zeit. Die Einnahme ist einfach und kann überall problemlos durchgeführt werden.

Zweifachwirkung: Die Zweifachwirkung der Original Lipidas Schlankheits-Kapseln beruht darauf, dass sowohl ein körpereigener Prozess aktiviert wird und gleichzeitig der Hunger gebremst wird. Die Kapseln enthalten eine ausgewogene Mischung rein pflanzlicher Zutaten - dadurch haben sie diesen starken Fettburner-Effekt. Die Original Schlank-
Kapsel:
Bei herkömmlichen Hungerkuren kann es schnell zu Mangelerscheinungen kommen. Die Original Lipidas Schlankheitskapsel verhilft Ihnen jedoch zu einer vernünftigen Ernährung.
Hierdurch bleiben Vitalität und Aktivität erhalten. Trotzdem bauen die Lipidas Schlankheitskapseln Fettpolster und Speckröllchen wirkungsvoll ab.
Wissenschaftlich bewiesen und durch Labortests bestätigt: Die Original Lipidas Schlankheits-Kapseln enthalten eine Vielzahl wertvoller Zutaten. Sie unterstützen die einzigartige Hungerreduzierung und kurbeln gleichzeitig den Metabolismus an, damit überflüssiges Fett abgebaut wird.

Sie kaufen hier im Sofortkauf

6 x
Original Lipidas
Schlankheitskapseln
+ 2 Dosen Gratis
= 8 x 30 Kapseln
Preis: nur 43,99 EUR*

*inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten*
Mindestens 2 Jahre haltbar

Achten Sie auf Qualität!
Bei uns finden Sie nur Top-Produkte "made in Germany". Achten Sie darauf, denn wir sichern Deutsche Arbeitsplätze , wir zahlen übertariflich gute Löhne , und wir sorgen für Wirtschaftswachstum . Darüberhinaus haben Sie bei allen unserem Produkten die Sicherheit einer hygienischen und einwandfreien Verarbeitung und einer "echt deutschen" gründlichen Qualitätskontrolle nach strengsten Kriterien.
Wir sind nicht teuer, aber GUT!

Häufig gestellte Fragen:
Frage: Antwort von Modern-Nutrition
Bitte beachten! Wir tun alles, damit Sie als Kunde zufrieden sind. Es macht jedoch keinen Sinn, 1 Dose Lipidas (für 5 Tage ausreichend) zu bestellen. Nach 5 Tagen kann sich kein Organismus vernünftig umstellen und man kann in dieser kurzen Zeit das Produkt auch nicht zuverlässig testen. Wir empfehlen daher unser Sonderangebot 4 +1 Gratis (Monatsration) - zur beiderseitigen Zufriedenheit!. Wieviel kann man abnehmen? Die Gewichtsabnahme ist vom Stoffwechsel abhängig und daher bei jedem individuell. Wichtig ist: Während der Kur viel trinken (Wasser, Tee, Säfte) und zumindest für einen kontrollierbaren Zeitraum etwas fettärmer leben. Wer die Kur konsequent 1 Monat durchführt, kann mit einem Gewichtsverlust von 4-8 Kilo rechnen. Für wen eignet sich dieses Mittel? Unsere Lipidas Schlankheitskapseln eignen sich für Menschen mit "ernährungsbedingtem Übergewicht". Das bedeutet also: Für Menschen, die zuviel Fett, zuviel Kohlenhydrate oder zuviel von beiden Nährstoffen essen. Gleichzeitig stoppen die Kapseln das Hungergefühl, d.h. auch Personen, die sich manchmal schwer beherrschen können, profitieren von diesen Kapseln. Wie merke ich, ob Lipidas bei mir wirkt? Man braucht ein wenig Geduld und sollte immer bedenken, dass man ja das überflüssige Fett auch nicht in 1 Woche angebaut hat. Normalerweise erzielen unsere Kunden nach 4 Wochen schon gute bis sehr gute Erfolge. Dies reicht von 4 Pfund bis 25 Pfund in einem Monat. Bitte darauf achten, während der Einnahme nicht zuviel Salz bzw. Salziges zu essen. Salz bindet Wasser im Gewebe. Man kann das Gefühl haben, das Gewicht sei unverändert, aber in Wirklichkeit hat man schon einige Pfunde Fett verloren. Wieviel Kapseln sind in einer Dose enthalten? In einer Dose sind 30 Kapseln. Bei einer konsequenten Einnahme von 3 x 2 Kapseln reicht eine Dose also 5 Tage lang. Um erfolgreich einige Pfunde zu verlieren, empfiehlt es sich, wenigstens 1 Monat lang eine Kur durchzuführen. Wir empfehlen daher wenigstens unser Angebot 4 + 1 Gratis zu nutzen, um einen spürbaren und vor allem sichtbaren Erfolg zu erreichen. Warum sind unsere Bewertungen privat? Abnehmen ist etwas sehr Intimes. Auch wenn bei eBay nur die Mitgliedsnamen angezeigt werden, versuchen wir lediglich zu vermeiden, dass man von außen erkennen kann, welches Produkt Sie gekauft haben. Das Bewertungsprofil auf "privat" zu schalten ist hierfür leider die einzige Möglichkeit!  
So bewerten uns unsere Kunden:

Meinungen von Kunden:

Hanni aus Hamburg: Das Beste, was ich je versucht habe. 88 Pfund in 6 Monaten ohne Hunger, ohne Anstrengung, ohne Verzicht! Weiter so... Bernd aus München: Wenn das bei Ihnen immer so toll funktioniert, kaufe ich nur noch bei Ihrer Firma ein: Montag bezahlt, Mittwoch geliefert, Sonntags schon 3 Pfund leichter - so macht eBay Riesenspaß. Danke schön - ich halte Sie über die weiteren Erfolge auf dem Laufenden.... Anna aus Köln: Habe heute meine 4 Dosen + 1 gratis erhalten. Danke, dass Sie die Kapseln in diesen Zeiten für so einen Preis anbieten. Habe Sie positiv bewertet und freue mich auf die purzelnden Pfunde. Werde Sie über meinen Erfolg informieren.
Peter aus Saarbrücken: Ihre Kapseln sind einfach das Beste, was ich für meinen Mann jemals gekauft habe. Erst war er sehr skeptisch - typisch Mann :-)) Nach nunmehr 12 Kilos (24 Pfund) weniger, ist er überglücklich. Ich möchte daher nochmal kräftig nachbestellen und hoffe, Sie werden dieses Mittel noch lange im Angebot haben..
Andy aus Bielefeld: Ihr Produkt mag ich wirklich. Ich habe 8 Pfund verloren, seit ich es einnehme. Wollte nur noch nachfragen, ob ich bei Ihnen jederzeit nachbestellen kann?
Jörg aus Lübeck: Die Bestellung kam am Freitag (superschnell!). Bisher merke ich schon, dass die Hose nicht mehr so zwickt. Das Produkt entspricht der Beschreibung und die Wirkung ist echt klasse - ich bin sehr zufrieden mit Euch. Weiter so. Nadine aus Trier: Hallo,danke für die nette Unterstützung. Bis jetzt 10 Pfund nach 12 Tagen. Dafür umarme ich euch und schicke einen dicken Kuss! Nicole aus Osnabrück: Nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe und den guten Service. Ich bin sicher, dass noch viele Menschen mit Ihrem Produkt einen Supererfolg landen werden. Bisher habe ich erst 9 Pfund abgenommen, doch es sollen insgesamt 20 Pfund werden. Ich bin sicher, dass ich das bald geschafft habe. Finde es übrigens klasse, dass Sie Ihr Produkt zu einem erschwinglichen Preis anbieten! Wie soll man sich das denn sonst noch leisten? Ihr Preis ist jedenfalls TOP. Viele Grüße von Eurer Schnäppchenjägerin

Versandkonditionen:
Wir versenden ausschließlich als
versichertes Paket per DHL
zum Festpreis von nur 3,99 € je Paket nach DEUTSCHLAND.
- kein Auslandsversand
- kein Nachnahmeversand

Unsere +Pluspunkte im Überblick

Wir legen großen Wert auf Service!
Das bedeutet für Sie:
Sofortige Versendung nach Zahlungseingang
Tracking Ihrer Bestellung
Top-Qualitätsgarantie
Diskret verpackt
100% Naturprodukt
Niedrige Versandkosten
Zuverlässig und schnell
Rund um die Uhr erreichbar (Email)
Schnelle Antwort auf Ihre Fragen
Wir wünschen viel Erfolg beim Abnehmen
Ihr Modern-Nutrition Team

© 2010 Alle Rechte vorbehalten bei Modern Nutrition Limited®. Das Kopieren, der Download oder das Verwenden von Texten und Bildern,
der Modern Nutrition Limited® ist ohne ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet.
Zuwiderhandlungen werden abgemahnt und strafrechtlich verfolgt.

Weiterempfehlen:   

Änhnliche Artikel zu

1. Lipidas Schlank Kapseln 4 +1 Gratis (= 5 Dosen)
    Kategorie Nahrungsergänzunge​n, angeboten bei eBay
    Preis: 29,99 €
    Aktualisiert: 29.07.2014 06:11
  2. Preis: 71,99 €
    Aktualisiert: 28.07.2014 23:02
  3. Lipidas Schlank Kapseln 8 +3 Gratis (= 11 Dosen)
    Kategorie Nahrungsergänzunge​n, angeboten bei eBay
    Preis: 57,99 €
    Aktualisiert: 01.01.1970 01:00

Sonstige Artikel in Nahrungsergänzunge​n

1. Preis: 7,70 €
    Aktualisiert: 29.07.2014 10:02
  2. Preis: 14,90 €
    Aktualisiert: 29.07.2014 08:12
  3. Preis: 14,90 €
    Aktualisiert: 28.07.2014 13:25
  4. Preis: 16,81 €
    Aktualisiert: 27.07.2014 23:06
  5. Preis: 3,99 €
    Aktualisiert: 25.07.2014 23:28
Sie betrachten gerade Lipidas Schlank Kapseln 6 +2 Gratis (= 8 Dosen).