+ Antworten
12345 ...
  1. oh schreck: meine Bilder von dieser seite bei google! # 1
    mary2040

    oh schreck: meine Bilder von dieser seite bei google!

    hey leute ich hab grade mal meinen usernamen gegogglt um rauszufinden, was er mir alles so anzeigt, weil ich auf vielen seiten mary2040 heiße

    also hab ich bei google eingegeben: mary2040

    bin dann auf bilder gegangen und schwupps waren da meine unterwäsche fotos von abnehmen.com.

    habt ihr das auch? ich finde das irgendwie grade nicht so prickelnd und bin am überlegen, meine bilder hier zu löschen

  2. Jojo-Opfer
     

  3. oh schreck: meine Bilder von dieser seite bei google! # 2
    TorpedoMonkey

    AW: oh schreck: meine Bilder von dieser seite bei google!

    Krass, das finde ich auch nicht ok so! Ich würde zumindets die Bilde löschen, auf denen du eindeutig zu erkennen bist!

  4. oh schreck: meine Bilder von dieser seite bei google! # 3
    Gast42028

    AW: oh schreck: meine Bilder von dieser seite bei google!

    Meines Erachtens sollte das nicht sein, ich meine man muss sich ja auch anmelden um die Bilder überhaupt sehen zu können. Schreib das Thema mal ins Hilfe-Forum!

  5. oh schreck: meine Bilder von dieser seite bei google! # 4
    Annabelle G

    AW: oh schreck: meine Bilder von dieser seite bei google!

    Ich bin grad etwas irritiert, dass jemand sich wundert, dass Bilder, die er ins Internet stellt auch im Internet zu finden sind :überleg:. Wer nicht will, dass die Welt ihn in Unterwäsche sieht, sollte solche Fotos auch nicht veröffentlichen!

    Gruß
    Annabelle

  6. oh schreck: meine Bilder von dieser seite bei google! # 5
    Gast42028

    AW: oh schreck: meine Bilder von dieser seite bei google!

    Hallo Annabelle!

    Das ist nicht richtig. Auch wenn man etwas veröffentlicht, egal in welcher Form, heißt das deshalb nicht automatisch, dass es Andere übernehmen dürfen. Das nennt man "Urheberrecht", und wer dagegen verstößt bekommt gewaltig eins auf die Finger. Für Bilder gilt darüber hinaus das "Recht am eigenen Bild". Google hält sich an diese Regeln, wenn sie gemäß des "Robots Exclusion Standard" in einer Website programmiert sind. Offenbar ist das hier nicht richtig geschehen.

  7. oh schreck: meine Bilder von dieser seite bei google! # 6
    Trulla

    AW: oh schreck: meine Bilder von dieser seite bei google!

    Zitat Zitat von Paramäleon Beitrag anzeigen
    man muss sich ja auch anmelden um die Bilder überhaupt sehen zu können
    Guten Morgen,

    das ist für mich der springende Punkt. Ich habe zwar keine Fotogalerien hier, aber ich wäre davon ausgegangen, dass niemand sie sehen darf, der nicht eingeloggt ist - demzufolge auch keine Suchmaschine.

    Mary, oder hast du deine Privatsphäre-Einstellungen im Kontrollzentrum so eingestellt, dass jeder deine Alben sehen darf?

    Wenn ja, dann wäre ich nicht erstaunt darüber, dass Suchmaschinen sie anzeigen. Wenn nicht, handelt es sich m.E. um einen Fehler von Google.
    Geändert von Trulla (13.05.2012 um 16:49 Uhr)

+ Antworten
12345 ...
Ähnliche Themen zu oh schreck: meine Bilder von dieser seite bei google!
  1. Hat jemand erfahrung mit dieser Seite bzw. Programm gemacht???: Hi, bin neu hier und das ist mein erster...
    Von Marianne1981 im Forum nicht aufgeführte Diäten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 16:24
  2. Trojanisches Pferd auf dieser Seite???: Hey, jetzt schon zum zweiten Mal: Wenn ich...
    Von Cynchelle im Forum Hilfe Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 18:43
  3. hab stress mit dieser Seite: :confused:Komm gar nicht richtig klar hier in...
    Von Austria im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 13:50
  4. Bin neu auf dieser seite: Hallo Leute bin neu auf dieser seite , wollte nur...
    Von freche_mausi224 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 10:07
Weitere Themen von mary2040
  1. ohje ohje.. ich blicke in den spiegel und denke...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 13:24
  2. hi.. also ich bin erst vor 2 wochen MAL...
    im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 16:00
  3. hey mache seit 5 tagen die joghurt diät.....
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 08:55
  4. ich finde im internet recht wenig über die...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 12:02

Lesezeichen

Sie betrachten gerade oh schreck: meine Bilder von dieser seite bei google!.