+ Antworten
1234
  1. über 100kg in 11 monaten # 1
    Ritti

    über 100kg in 11 monaten

    hallo, ich möchte euch gerne mal erzählen wie ich es geschafft habe über 100kg abzunehmen. ich war eigentlich schon immer übergewichtig und es hat mich auch nicht weiter gestört, aber über die jahre wurde es so viel das ich es jetzt selbst nicht mehr glauben kann. kurz vor weihnachten 2009 wurde ich ins krankenhaus eingeliefert. die ärzte stellten fest das ich wasser in der lunge und eine infektion hatte. im krankenhaus wurde ich auch gewogen. nachdem ich aus dem koma aufgewacht war und es mir wieder etwas besser ging sagte der arzt mir das ich 210kg wiege. das war mir vorher überhaupt nicht so bewusst und ich wusste das ich nun wirklich einiges ändern muss um das zu ändern. seitdem aß ich viel bewusster und gesünder. hauptsächlich versuchte ich wenig fett zu mir zu nehmen. als sich die ersten erfolge eingestellt hatten, wurde ich immer motivierter. ich fing an mich mehr zu bewegen und begann kalorien zu zählen. so schaffte ich jeden monat gut 10kg abzunehmen. dieses habe ich bis heute durchgehalten und mein aktuelles gewicht beträgt 95,3kg. mein ziel ist es noch bis 80 kg zu kommen. aber natürlich geht es jetzt nicht mehr so schnell wie zum anfang und ich steigere auch langsam wieder die kalorien die ich zu mir nehme, damit danach nicht der jojo effekt kommt.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. über 100kg in 11 monaten # 2
    kathiii

    AW: über 100kg in 11 monaten

    hey Respekt !!!
    das ist ja der wahnsinn was du geschafft hast!
    wie viel kalorien hast du denn zu dir genommen die ganze zeit über??

  4. über 100kg in 11 monaten # 3
    msmiranda

    AW: über 100kg in 11 monaten

    Respekt...

    echt super! wenn ich sowas lese, bin ich immer extrem mutiviert...
    würde gerne wenn du die zeit dazu findest, noch ein paar tipps von dir kriegen...was du genau gemacht hast...

    lg mira

  5. über 100kg in 11 monaten # 4
    Ritti

    AW: über 100kg in 11 monaten

    hallo msmiranda und kathiii, schön das ich euch ein wenig motivieren konnte.
    habe versucht ca. 1000-1200 kcal zu mir zu nehmen. und abends nach 18 uhr nix mehr gegessen, und abends wenig kh, dafür mehr eiweiss.

    LG Ritti

  6. über 100kg in 11 monaten # 5
    chatter108

    AW: über 100kg in 11 monaten

    Ui,

    über 200 Kilo Stargewicht? und dann 100 Kilo abgenommen

    Wie schauts eig jetzt mit deinem Bauch aus, hast du Hautlappen? Wo liegen die Problemzonen? Merkt man an den Armen/Beinen was, dass was hängt oder so?

  7. über 100kg in 11 monaten # 6
    roggenfängerin

    AW: über 100kg in 11 monaten

    Wow, das ist wirklich unglaublich und es ist toll zu sehen, dass jemand so etwas schaffen kann, wirklich Hut ab! Und danke für die Motivation, die du mir durch das Erzählen deiner Geschichte mit auf den Weg gegeben hast.

+ Antworten
1234

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu über 100kg in 11 monaten
  1. Lizzy's erste Schritte auf dem langen Weg - über 100kg müssen weg: Hallo zusammen, nachdem ich meine...
    Von Lizzy100 im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 669
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 13:08
  2. Über 100kg und Weight Watchers mit FlexPunkts: Hallöchen miteinander, am Jahresanfang habe...
    Von Pferdetrine im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 12:17
  3. Suche aus Oldenburg eine Sie über 100kg und älter...: Moin, ich bin 43 Jahre alt und suche aus...
    Von Jetzt-gehts-los im Forum PLZ 2: Abnehmen, Diät & Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 15:23
  4. Wer hat über 100kg und nimmt mit mir zusammen ab?: Hallo an alle :-) Bin 21 jahre alt und wiege...
    Von angie1984 im Forum Club der "starken Kämpfer"
    Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 12:51
  5. Wer hat über 100kg und nimmt mit mir zusammen ab?: Hallo an alle :-) Bin 21 jahre alt und wiege...
    Von angie1984 im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 20:18
Weitere Themen von Ritti
  1. Hallo, ich bin 33 Jahre und wiege 142 kg und bin...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 19:29

Lesezeichen

Sie betrachten gerade über 100kg in 11 monaten.