+ Antworten
12
  1. Sportübungen zu Hause # 1
    Franzilie

    Sportübungen zu Hause

    Hallo zusammen,
    ich jogge zwar und gehe schwimmen, aber bei dem Wetter das uns nun bevor steht, bin ich manchmal schon zum rausgehen zu faul
    Nun wollte ich fragen, was ihr zu Hause macht, Kniebeugen und Liegestütze sind ja bekannt.. Sonst noch Geheimtipps?

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Sportübungen zu Hause # 2
    blusky

    AW: Sportübungen zu Hause

    heeey
    also meine ultimative geheimwaffe:
    Man ist ja meistens zu faul um sich groß mit fitnessübungen abzuquälen.
    ich bin meinem schweinehund aus dem weg gegangen, indem ich situps einfach als routine in meinem alltag eingebracht hab!!!!

    Direkt nach dem mittagessen wenn ich mich für 20 minuten aufs sofa leg, mach ich auf dem sofa vorm schlafen 60 situps.

    Dann abends, wenn ich zähne putz, leg ich mich auf unseren ultimativ weichen badteppich und mach beim putzen nochmal 60 situps.
    ich hab das täglich gemacht über ein jahr lang und mich natürlich immer gesteigert(300mittlerweile)

    Mein freund meint ich hab mittlerweile mehr bauchmuskeln als er.
    Wichtig ist dass man das auch wirklich kontinuierlich jeden tag macht, da es ja nur eine mini übung ist.

  4. Sportübungen zu Hause # 3
    Franzilie

    AW: Sportübungen zu Hause

    Ich hab das mal mit Kniebeugen versucht, 20 beim aufstehen, 20 beim schlafen gehen. Aber da hat mir irgendwie das Durchhaltevermögen gefehlt :-/

    Werd gleich heute versuchen, das wieder einzubauen

  5. Sportübungen zu Hause # 4
    blusky

    AW: Sportübungen zu Hause

    je weißte das praktische war, beim zähneputzen hat man ja eh nix zutun, meine schwester hat mich am anfang zwar immer ausgelacht wenn se mich mit zahnbürste im mund aufm badteppich liegend situps machen gesehen hat, aber mittlerweile isse aufn bauch neidisch

  6. Sportübungen zu Hause # 5
    Wrath

    AW: Sportübungen zu Hause

    Google mal nach Bodyrock Tv. ist eigentlich der ultimative Geheimtip ;-)

  7. Sportübungen zu Hause # 6
    pagallo

    AW: Sportübungen zu Hause

    @Franzilie

    es gibt jede menge gute übungen für zu hause. wichtig ist es sie intelligent zu kombinieren. 300situps jeden tag sind zum bsp. viel zu viel und führen zu dysbalancen. ich kann dir ein buch inkl. dvd empfehlen maxxF für knapp 20€.
    frag dazu mal den google

+ Antworten
12

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Sportübungen zu Hause
  1. Fitness zu Hause: Hallo ich würd gern Krafttraining machen...
    Von Der_Andere im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 08:16
  2. Kleine Sportübungen-Steigern: :winke: Hat jemand Lust hier teilzunehmen...
    Von Nonobody im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 14:08
  3. Suche ideen für Sportübungen für zuhause: Hi zusammen, da das Wetter in den letzten...
    Von Rigo im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:52
  4. Krafttraining zu Hause...............: Hallo zusammen, ich möchte kurz Fragen,...
    Von My Way im Forum Abnehmen durch Bewegung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 08:23
  5. ???sportübungen gegen hüftspeck???: hallo, ich bin seid guten zwei monaten...
    Von kruemel im Forum Abnehmgruppen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 09:18
Weitere Themen von Franzilie
  1. Hallo zusammen, bin schon seit nem Monat am...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 18:10
Andere Themen im Forum Abnehmen durch Bewegung
  1. Hallo Leute, mal ne Frage: Bin jetzt seit...
    von TheFallen_MvT
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 15:05
  2. Ich mache seit sechs Wochen jeden Tag zwischen 60...
    von Wolverina
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 08:12
  3. alsoo ich bin heute so 30 minuten 15 km/h...
    von Gast142526
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 06:57
  4. Hallo also kurz mal zu meinen Daten: Ich...
    von Der_Andere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 20:00
  5. Hallo, ich habe jetzt mit joggen angefangen,...
    von Jinny
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 14:30

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Sportübungen zu Hause.