+ Antworten
1234567814 ...
  1. Für die `kleinen` alle unter 1.60m # 19
    Vanille

    AW: Für die `kleinen` alle unter 1.60m

    Hey Leute,

    ich würde mich auch noch gerne dazu gesellen, wenn´s in Ordnung ist.
    Ich bin 159cm klein und wiege..Nun ja, ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht, wie viel ich wiege. Ich traue mich nicht auf die Waage zu steigen, weil ich in letzter Zeit ganz schön viel zugenommen habe. Ich müsste in etwa 61kg wiegen. Ich würde gerne 48kg wiegen, würde mich mit 51kg aber schon zufrieden geben ^^
    Ich bin 18 Jahre alt und müsste dieses Jahr eigentlich auch Abiturientin sein. Es ist aber was dazwischen gekommen und jetzt muss ich bald wieder ins Krankenhaus. Nächstes Jahr muss ich dann mit 19 wieder in die 11. Klasse einsteigen.

  2. Jojo-Opfer
     

  3. Für die `kleinen` alle unter 1.60m # 20
    Rockjunkie

    AW: Für die `kleinen` alle unter 1.60m

    Na dann schließ ich mich an und schreib auch mal ein bisschen zu mir (:

    Ich bin 20 Jahre alt und studiere. Ich war nie sonderlich sportlich und auch nie sonderlich dick, aber auch nie ganz so dünn wie viele andere. Ich glaub bis ich 16, 17 war war ich relativ normal, schlank würde ich mal sagen, da hatte ich auch nicht viel zu meckern. Im letzten Schuljahr hab ich für einen Ball mal 2, 3 Kilo abgenommen (durch hungern, ganz dämlich) und wog dann 52 Kilo. Da hab ich nix Süßes mehr gegessen, nix fettiges und das hat sich so gesteigert dass ich einen Tag mal nur mehr Saft getrunken hab, nur um mir zu beweisen, dass ichs kann.
    Dann kam der Schulstress wegen der Matura/Abi und die Sommerferien, wo ich dann auch nicht ganz so schlank war wie ich das gern gehabt hätte. Aber richtig viel zugenommen hab ich erst letztes Jahr, mein erstes Jahr auf der Uni. Ich hab allein zum studieren angefangen und war relativ überfordert, dann kam viel Stress im Freundeskreis dazu und so weiter.
    Ich bin eine typische Stressesserin, wenn ich latenten Stress habe, esse ich unglaublich viel - was vermutlich auch damit zusammenhängt, dass ich dann immer viel koche und backe. Das freut die Familie, aber die Waage nicht x)
    Ich bin 1,59 m groß und wiege 56-57 Kilo... obwohl nach den Weihnachtstagen dürften es eher 58 sein x)
    Leider (oder Gott sei Dank) ist die Batterie der Waage gerade leer und ich muss warten bis das wieder funktioniert ^^
    Ziel sind jetzt erstmal 52 Kilo und dann schau ich weiter =) Die 52 müssen sein, für den Sommer wären natürlich 50 Kilo ein Traum... Aber erstmal muss der Winterspeck hinunter x)

    Also ich mach im Moment eigentlich Kalorienzählen und hab damit schon ein Kilo abgenommen, allerdings bin ich jetzt zu Weihnachten nicht mehr mitgekommen... halleluja, is vielleicht eh besser wenn ichs nicht weiß ^^'''

    Und zum Sport muss ich mich auch mehr zwingen, weil ich will ja keine Muskelmasse sondern Fett verlieren ^^
    wie motiviert ihr euch denn so zu Sport? (:
    Was sind denn so eure Ziele für 2011, jetzt wo wir bald Silvester haben? ^^

  4. Für die `kleinen` alle unter 1.60m # 21
    Liath

    AW: Für die `kleinen` alle unter 1.60m

    Hallo

    Super das es so einen Thread gibt!

    Würde mich gerne euch anshcließen

    Ich bin bald 19 und 154cm groß, wiege zZ 55-57 kg
    Früher habe ich so um die 78kg gewogen und naja mit eher schlechten als rechten mittel abgenommen, aber als anfang war ich mal 6 wochen in einer Kur, da sind die ersten 6 kilo's weggewesen..danach musste ich selbst ran...

    Alsooo, ich würde gern so 50kg wiegen, da ich wirklich sehr klein bin. Meine Problemzonen sind eher meine Beine.

    Was ich zZ mache? Ich versuche wieder Normal zu essen und halte mich Fit indem ich im Altag viel im Haus rummache, zumal ja Ferien sind, und 3mal die Woche mache ich dann so 45minuten Sport (billy's workshops usw) und ansonten yoga und paar BWE's
    Ich freu mich schon auf eure Erfolge

    Viel spaß und schönen Tag

  5. Für die `kleinen` alle unter 1.60m # 22
    Gast154431

    AW: Für die `kleinen` alle unter 1.60m

    habt ihr vllt lust ne challenge zustarten. man könnte ja auch verschiedene diäten probieren,jede von uns und dann die resltate vergleichen doer so^^ ka irgenwas,damit wir die motivation nicht verlieren :b

  6. Für die `kleinen` alle unter 1.60m # 23
    Gast147492

    AW: Für die `kleinen` alle unter 1.60m

    So ein dickes fettes Hallo an die neuzugänge!!


    Was hält ihr von nen wiegetag`? oder challenges? Macht doch vorschläge Mädls....

    Wie waren eure Weihnachtstage? Habt ihr über dien Stränge geschlagen oder euch brav zurückgehalten?

    Lg

  7. Für die `kleinen` alle unter 1.60m # 24
    Rockjunkie

    AW: Für die `kleinen` alle unter 1.60m

    also ich bin für beides, wiegetag und challenge =D
    wann der wiegetag sein soll ist mir egal, ich kann mich anpassen, so scharf bin ich auf die waage im moment eh nicht =)
    und challenge find ich auch gut, das is dann gleich viel motivierender =) wie wärs wenn wir direkt nach silvester anfangen? so als start ins neue jahr? ^^

    die weihnachtstage waren eine katastrophe... ^^ ich bete nur, dass ich nicht allzu viel zugenommen habe, aber das essen ist ja immer so fettig... bin jetzt noch total voll x)

+ Antworten
1234567814 ...

Antworten

Ich habe die AGB und Datenschutzerklärung durchgelesen und stimme zu.
Ähnliche Themen zu Für die `kleinen` alle unter 1.60m
  1. Für alle die unter 50 kg wollen: Huhu ihr lieben dachte ich versuch mal nen...
    Von GuardianAngel im Forum Der "da passe ich wieder rein" Club :)
    Antworten: 3509
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 12:32
  2. an alle um die 1.60m kleinen :): Hey liebe mit diätler :) ich habe da mal eine...
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 12:39
  3. Hallo an alle fiesen kleinen speckröllchen^^: :winke: ich hoffe auf diesem wege einige zu...
    Von moppi_09 im Forum Neuankömmlinge :)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 09:34
  4. Alle unter 20!!--> Challenge ab 12.11. 07!: Hallo! Ich bin 15 Jahre alt, wiege zu viel...
    Von Bademantel im Forum Der "da passe ich wieder rein" Club :)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 15:22
  5. Die Kleinen machen bamboule (Unter 1,60 m): Hi Leute! Ich habe mir gedacht, für die...
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 20:08
Weitere Themen von Gast147492
  1. Hallo und Herzlich willkommen in meinen...
    im Forum Dein Tagebuch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 22:39
Andere Themen im Forum Der "Rettungsring zu verschenken" Club
  1. tja, wir suchen mitstreiter. zum motivieren,...
    von PatK
    Antworten: 1817
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 18:32
  2. Hallo Ihr Lieben, ich habe seit Anfang des...
    von chiquitinha
    Antworten: 507
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 07:38
  3. Soderle liebe Mädels, ich habe jetzt einfach...
    von Phoenixtraene
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 12:05
  4. So, habe mal eine Tabelle für uns vorbereitet....
    von Wips
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 08:48
  5. Hallo Du! Vielleicht suche ich genau dich!? ...
    von Sarah1989
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 12:09

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Für die `kleinen` alle unter 1.60m - Seite 4.